Eisl Badregal, schmal, mit 4 Ablagefächern, 34 cm breit

Na ja...

Da ich nicht den vollen Preis bezahlt habe, werde ich das Regal behalten... 50€ ist das Regal aber "definitiv" nicht wert... Niemals... - wirkt billig - wackelig (ein Bein zu kurz) - überall Klebespuren... Unfassbar - max. 20€ Wert - lieblos verarbeitet - Ikea wirkt dagegen wie ein Luxus Möbel-Hersteller - hat nichts im Sortiment von Otto verloren Würde das Regal niemandem empfehlen... !!!

Passt genau neben das Waschbecken

Habe ein in der Höhe von 80 cm Regal gesucht und gefunden. Dieses passt genau neben da Waschbecken, ich nutze es um diverse Kleinteile abzulegen, wie Zahnpasta, Bürste etc. Das Regal ist sehr gut verarbeitet, keine Holzsplitter. 33 mal 34 cm und 80 cm hoch. Mit 12 Spaxschrauben und einem Akkuschrauber in zwei Minuten zusammen gebaut.

Ein echter Hingucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal, es sieht toll aus, ließ sich in nicht einmal 5 Minuten zusammen bauen und ist von der Qualität auf jeden Fall seinen Preis wert!!!

Artikel von schlechter Qualität

Das Regal ist leider schlecht verarbeitet. Regalböden mussten verkehrt herum montiert werden, da sie keinen Anstrich hatten. Insgesamt wirkt das Regal sehr instabil.

Qualitativ nicht empfehlenswert

Hallo, das Regal ist qualitativ nicht empfehlenswert. Für das Geld bekommt man besseres bei einigen Möbelhäusern.

Das ist ein sehr schönes stabiles Regal würd ich immer wieder kaufen .

OK

würde ich nicht wieder kaufen. So ein Regal bekommt man anderswo günstiger. Lässt sich aber kinderleicht montieren, ist auch stabil …. aber dass es nicht das perfekte Möbel für mich ist, habe ich erst gemerkt, als ich es schon halb aufgebaut hatte. Da wollte ich es nicht wieder abbauen und zurück schicken - allerdings kann da das Regal nicht dafür. Trotzdem ist das Ding, meiner Meinung nach zu teuer... Es passt auch absolut nichts rein, was ich da unterbringen wollte, z.B. DIN A 4 Ordner, oder eine Aufbewahrungsbox 30 x 30 x 30...

Ein echter Hingucker

Ein Artikel, so wie ich ihn brauche

Das Regal ist sehr leicht und trotzdem stabil genug, um die zu verstauenden Utensilien aufzunehmen. Mir kam es bei der Wahl weniger aufs Design als vielmehr auf die Abmessungen und Zweckmäßigkeit an - Verwendung als Abstellmöglichkeit in einer Raumnische. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Richtig schlecht verarbeitet!

Das Regal hätte schön sein können, wenn es nur etwas Sorgfalt bei der Verarbeitung gegeben hätte, daher noch ein wohlwollener Stern. Bei dem Preis hatte ich keine Perfektion erwartet, was ich bekam, war aber übel: - Geschliffen wurde das Holz kaum oder gar nicht. Die Kanten sind so scharf, dass man sich daran schneiden könnte, teilweise lösen sich feine Splitter. - Bei einem Seitenteil wurden die Streben nicht verleimt, bei einem Bord waren dafür Leimspuren zwischen allen Leisten. - Fast nichts passt richtig, zudem sind die Bohrlöcher nicht korrekt ausgemessen, die Böden sind schief. Definitiv keine Kaufenpfehlung, ich werde auch keinen Ersatz bestellen. Sehr schade!

Einfach billiger Ersatz

14 Tage drauf gewartet und dann wird einfach ein kleineres Regal geliefert, das bestellte ist auf einmal dann doch nicht mehr vorrätig. Keinerlei Info von Otto und der Kundenservice hat mich Pech für mich geantwortet. Jetzt darf ich es wieder mit Hermes zurück schicken, den Zeitaufwand zahlt mir keiner. Otto wälzt den Fehler auf den Lieferanten, doch ich bestelle bei Otto und die sind für alles verantwortlich

Eigentlich ein schönes Teil

Ich hatte mir die bambusfarbene Ausführung bestellt, habe aber leider die Ausführung in weiß erhalten. Hierbei sind die tiefer liegenden Rillen der Ablagen unzureichend gestrichen, der bambuston blickt durch. Es ist allerdings stabil und erfüllt seinen Zweck. Das Original hätte wohl 5 Sterne erhalten, der Aufbau ist einfach.

Schlechte Verarbeitung

Das Regal sieht sehr hübsch aus. Leider ist schon beim Zusammenschrauben das Holz gesprungen, weil die Bohrungen nicht exakt waren.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Also ich hatte schon Mal ähnliche Artikel und fand, dass meine Alten besser waren.... Aber nun ja, die hatten auch eine ganze Menge mehr Geld gekostet! Für die Qualität find ich's eigentlich ein wenig zu zeuer, aber hatte keine Lust, alles zurückzuschleppen usw. Hübsch dekoriert sehen sie auch wieder annehmlicher aus

👍

Schöner Regal, bei uns anstatt Bad hat Verwendung in der Küche gefunden weil ich aus Versehen nicht nach der Höhe Aufmerksam gemacht habe, nur an die 3 regalplatte geguckt. Aber in der Küche steht bereit für Gemüse ,oder sonst was wie Küchenrolle Abstellraum. Empfehlenswert

Schön leicht

Ich bin total zufrieden mit dem Regal nur habe ich es mir ein wenig dunkler vorgestellt. In natura ist es wesentlich heller als auf der Abbildung aber nicht weiter schlimm, da es trotzdem noch in mein Badezimmer optisch passt. ich würde mir noch eins bestellen wenn ich genug Platz hätte. War schnell aufgebaut

Tolles Regal

Habe von dieser Regal Serie zu hause in Gebrauch und habe mir jetzt ein viertes bestellt. Echt toll auch super leicht zum zusammen bauen

Ein Artikel, so wie ich ihn brauche

Das Regal ist sehr leicht und trotzdem stabil genug, um die zu verstauenden Utensilien aufzunehmen. Mir kam es bei der Wahl weniger aufs Dessign als vielmehr auf die Abmessungen und Zweckmäßigkeit an - Verwendung als Abstellmöglichkeit in einer Raumnische. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Ein Stern abgezogen, da eine Schraube fehlte, aber Ersatz im Werkzeugkasten gefunden. Habe die Böden anders herum verschraubt,Standfüsse zeigen jetzt nach oben,und nun nutze ich es als Hängeregal. Mit einigen Accessoires und ein paar Gästehandtüchern sieht es richtig edel aus.

Regal passt genau in die Niesche

Wir haben das Regal behalten, weil es gut in unser Bad passt. Allerdings ist die Ausführung nicht besonders gut. Schrauben sind sichtbar, d.h. keine Abdeckung mitgeliefert. Wir werden das Regal noch einmal streichen müssen, weil einige farbliche Unterschiede zu sehen sind.

Artikel wie erwartet

Ich habe dieses Regal bestellt weil ich nicht bereit war, 70€ oder mehr für ähnliche Artikel aus zu geben. Und ehrlich gesagt, für den Preis bin ich vollstens zufrieden. Aufbau war einfach und zügig zu erledigen. Das Regal erfüllt seinen Zweck im Bad.

Alles wackelt extrem, viel viel zu teuer!!!!!!

Viel zu teuer, das ganze Regal wackelt und nichts kann man dagegen tun. Musste einen Fußteil um 2,5 cm kürzen und das liegt nicht am Boden denn der ist zu 100% eben. Am besten nicht kaufen denn der Ärger ist vorprogrammiert.

Tolles Regal

Hallo ich habe mir das egal gekauft und selber aufgebaut die Lieferung kam in paar Tagen an obwohl drin stand zwei Wochen Lieferzeit das Regal kam an und musste es aufbauen war ziemlich angenehm aufzubauen würde ich jeden empfehlen liebe Grüße

Super regal

leichter und schneller Aufbau,keine Fünf Minuten und das regal stand. Es sieht gut aus und ist leicht , da kann man es jeder Zeit wieder umstellen wenn es nötig ist. Es ist vielseitig einsetzbar, da es sehr neutral ist und zu vielen passt.

sehr schönes regal

Wollen unser badezimmer renovieren und haben uns dieses hübsche regal gekauft.es sieht sehr hochwertig aus und ist stabil.kann es gern weiter empfehlen.Der preis ist angemessen und man hat viel platz für handtücher oder andere dekosachen;)

Supi 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Zwar hübsch, jedoch gebrechlich

Bei mir sind beim Aufbau direkt zwei Schrauben abgebrochen, die jetzt natürlich in meinem Regal stecken. Dadurch verliert das Regal nochmal an Standhaftigkeit. Ich würde mir das Regal nicht noch einmal kaufen.

Ein schönes Regal zum Kombinieren

Ein schönes Badregal für unsere Gästewohnung. Da sieht es im Bad gleich richtig gemütlich aus. Haben auch das größere Regal mit bestellt, da sie sehr leicht sind, muss man sie unbedingt zusammen verschrauben.

Schönes Badregal zum Kombinieren

Ein schönes Badregal für unsere Gästewohnung. Da sieht es im Bad gleich richtig gemütlich aus. Haben auch das kleinere Regal mit bestellt, da sie sehr leicht sind, muss man sie unbedingt zusammen verschrauben.

Genau wie vorgestellt

Der Aufbau war kinderleicht. Maße haben perfekt gepasst, was sehr wichtig war. Ich habe das Regal zweckentfremdet und auf die Küchenablage gestellt um mehr Platz zu schaffen. Sehr empfehlenswert.