WHISTLER Skihose Fairfax mit wasser- und winddichter Funktionsmembran

Merkwürdige Größen!

Angeblich soll die Hose lt.Bewertungen klein ausfallen! Dies kann ich nicht bestätigen! In L und XL bestellt..nach über 1Woche des rum liegens im DHL Lager..Jaja DHL..Weihnachten kommt immer so plötzlich...Sind mir beide Hosen zu lang! Am Oberschenkel bei mir fast zu eng..Am Bund ebenfalls fast zu eng in Gr.L! Bei sportlicher Figur! Normal gefüttert! Von ,,Dick gefüttert,, kann hier keine Rede sein! Innen nichtmal angerauht oder wärmend! Hosentaschen das gleiche Trauerspiel! Die Farbe war ok! Mal was anderes! Nicht aufdringlich oder zu grell! Geht zurück!

Artikel okay, aber ...

Artikel ist gut, leider musste ich ihn an meine Frau weiter geben! Sie hat eigentlich die Größe L! Also ist viel zu klein ausgefallen!

Wärmehaltung naja

Die Passform ist ok. Die Wärmehaltung ist nicht so gut wie in der Beschreibung . Da wir im Schnee u Kälte unterwegs waren, zwickte die Kälte durch. Haben uns von den Bewertungen und Preis verleiten lassen.