PEAK TaiChi Laufschuh mit innovativer Gel-Zwischensohle

Sehr bequem

Ich habe nach einem Sprunggelenksbruch einen bequemen Schuh gesucht, der beim Gehen den Fuß ein wenig abfedert, da mein Fuß sich noch im Heilungsprozess befindet und ich muss sagen mit dem Laufschuh habe ich einen Volltreffer gelandet. Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen und was vorallem für mich nochmal von Vorteil ist, er wirkt optisch gesehen überhaupt nicht klobig.

Genial

Diese Schuhe sind wirklich klasse! Das normale gehen wird abgefedert, daran gewöhnt man sich schnell. Es ist als geht man auf einer Schaumgummilage. Ich habe Schuhweite H, und komme gut zurecht mit dem Einstieg, und ebenso mit der Weite des Schuhs. Wenn Schwarz in meiner Größe wieder verfügbar , werde ich ein zweites Paar bestellen.

Chic, leicht und bequem

Das sind meine besten und leichtesten Laufschuhe ever und sie sehen noch wunderbar aus. In Grösse 35 ist das gar nicht leicht, alles in einem Schuh zu bekommen. Ich bin happy damit, schade dass die weissen Schuhe in Gr. 35 schon ausverkauft sind. Habe ein anderes Paar noch bestellt und freue mich schon darauf. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequeme Laufschuhe

Diese Laufschuhe sind super bequem und man spürt sie fast garnicht am Fuß. Die Sohle ist ebenfalls schon weich. Der Schuh fällt weder zu klein noch zu groß aus. Ich habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und er passt optmal. Ausserdem sieht er auch super aus.

Toller, bequemer Schuh

Ich kannte den Hersteller nicht, aber habe es mal versucht und bin begeistert. Lässt sich gut tragen, ein tolles Fußgefühl. Das war nicht der letzte Peak

Bester Schuh aller Zeiten!

Perfekt für langes Stehen und viele Schritte auf der Arbeit. Der Schuh drückt nicht und die Füße sind nach einem langen Arbeitstag nicht müde.

sehr bequem

Ein toller Sportschuh, sehr leicht, beim Joggen keine Gelenkprobleme, passt perfekt, würde ihn wieder kaufen

Tolle Schuhe

Die sind der Hammer ich laufe wie auf Wolken und meine Füße tun nicht mehr weh ..

Lieblingslaufschuh

Wie ich finde ein ganz toller Schuh. Nur weiter zu empfehlen

Bequeme laufschuhe

Laufschuhe sind super bequem und die Sohle ist ebenfalls schon weich