AEG Kühl-/Gefrierkombination RDB424E1AX, 143,4 cm hoch, 55 cm breit

Preis-Leistung super

Ich habe diesen Kühlschrank vor einigen Wochen erworben. Bisher kann ich nur Positives sagen. Gutes Platzverhältnis zwischen Kühlschrank und Kühltruhe. Macht sich super in der Küche.

super Kühl- und Gefrierschrank

Dieser Kühl- und Gefrierschrank ist energiesparender als mein Alter auch von AEG , diese Kühl-und Gefrierkombination würde ich wieder kaufen !

perfekt Schöne Grüße Designqualität ...

perfekt Schöne Grüße Designqualität schnelle und sichere Lieferung äußerst professionelle Bravo

TOP Preis Leistung

schnelle Lieferung , sieht super aus, angenehm leise, Rollen zum schieben......TOP.

Klein und schön

Der Kühlschrank passt super zur meiner Kücke und silber sieht er schick aus.

Schönes Gerät

Nur ein Mängel, die Aufkleber gehen ganz schlecht ab, ansonsten ein super Gerät auch sehr leise

Kühl-/Gefrierkombination TOP !

Erfreue mich jedes Mal wenn ich in die Küche komme. Das Gerät läuft so leise, dass man es kaum hört. Unglaublich geräumig. Die Lieferung war pünktlich und auch die beiden Mitarbeiter waren sehr nett und höflich.

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr schöner, edel aussehender Kühlschrank mit viel Platz. Passt perfekt in eine moderne Küche.

Super Kühlschrank für 2 Personen

Dies ist unser erster Kühlschrank gewesen und wir sind so happy damit, sowohl vom optischen, als auch vom preislichen her. Die Lieferung per Spedition lief reibungslos und schneller als angeben ab.

Praktische und schicke Kombination

Praktische und schicke Kühl-/Gefrierkombination. Das separate doppelt große Gefrierfach macht den Kühlschrank zu einer gut nutzbaren und raumsparenden Kombination.

Perfekte Größe. Schnell geliefert. Echt gut

Passt genau in die kleine Ecke, jetzt geht sogar das Fenster auf ohne das Gerät verschieben zu müssen. Sauber verarbeitet. Schnell geliefert. Gut gelaufen

zufrieden

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gute Qualität, gute Aufteilung der Fächer, das Gefrierfach für 2Personen ausreichend.

AEG - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optimal für einen Single Haushalt. Energy Effizienz Top ... und Service direkt über AEG

AEG Kühl-/Gefrierkombination

Sehr leise, hoffe er hält genau so lange wie sein Vorgänger.