GSD HAUSHALTSGERÄTE Gemüsehobel Universal-Gemüsehobel „3-in-1“, Edelstahl, Kunststoff, 3 verschiedene Scheibenstärken

Solide und langlebig

Die erste Reibe aus dieser Serie hat ~12 Jahre gehalten bei fast täglichem Gebrauch. Da jetzt an der Halterung für die Einsätze etwas abgebrochen war, musste eine Neue her. Und super, alles noch baugleich und die alten Einsätze passen auch. Natürlich nehme ich die superscharfen neuen Einsätze. Aber zwei z. B. für " Wellenscheiben" können weiter verwendet werden. Generell ist der Artikel hochwertig, auch wenn es Kunststoff ist. Die Einsätze haben superscharfe Klingen, auch nach Jahren! Und der Fingerschutz ( Restehalter) macht Sinn und sollte immer benutzt werden. Preis und langlebige Leistung sind mehr wie ok.

Total praktisch und unersetzbar

Der Hobel ist sehr praktisch. Man kann Stiftchen oder dünne Scheiben hobeln. Das Gerät lässt sich ganz einfach abwaschen und ist robust. Ich habe dieses Produkt zum verschenken gekauft, da mein Hobel bereits seit 10 Jahren im Einsatz ist und nicht kaputt geht und funktioniert wie am ersten Tag.

Toller Artikel, super Ergebnis

Diesen Hobel habe ich mir vor mindestens 20 Jahren auf dem Maimarkt Mannheim schon einmal gekauft. Und eigentlich ist er immer noch funktionstüchtig, wenn auch die Messer etwas verbogen sind. Deshalb gönne ich mir einen Neuen! Absolutes super Teil und sehr gute Qualität!

es gibt keinen besseren Gemüsehobel!

Ich habe den Gemüsehobel seit mehr als 30 Jahren und bin immer noch davon überzeugt. . Bei der Suche nach einem neuen für meine Tochter sind wir auch wieder bei diesem gelandet. würde ihn immer wieder empfehlen!

Nachdem mein alter Hobel schon viele Jahre ...

Nachdem mein alter Hobel schon viele Jahre auf dem Buckel hatte wollter ich den gleichen wiederhaben, weil es der Beste ist

Gerne wieder.

Kann den Hobel nur empfehlen. Das Messer ist schön scharf und auch die verschiedenen Einsätze sind super.

Universal Hobel

Sehr gute Verarbeitung. Macht einen stabilen Eindruck. Gute Schneidergebnisse. Schneller Versand

erstklassige Verarbeitung, damit lässt sich ...

erstklassige Verarbeitung, damit lässt sich jedes Produkt sehr leicht schneiden.

Mehr braucht man nicht, bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen