imperia Nudelmaschine TITANIA, Stahl

Super Preis - Leistungsverhältnis

Die Nudelmaschine ist ein gutes Küchengerät. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das alles Handarbeit ist und man eben nicht einen Stecker in die Steckdose steckt und die Maschine erledigt nahezu alles selbst. Mit ein wenig Übung klappt das aber und man kann sich seine Nudeln nach persönlichem Geschmack selbst zubereiten. Der Aufwand lohnt sich, denn was man bei der Herstellung an Zeit investiert, reduziert sich durch die kurze Kochzeit. Für Pasta Liebhaber klasse!

Nie wieder eine andere

Sehr gute Qualität. Stabil und leicht zu reinigen. Die zwei Schneidmöglichkeiten funktionieren einwandfrei. Endlich eine Maschine, wo die Spaghetti klappen. Einzigst der Verstellknopf ärgert mich. Der lässt sich schwer verstellen.

Das Teil ist der Hammer

Habe mir mit der Nudelmaschine einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich finde sie toll es geht mega einfach und schnell, wenn man die Reinigungshinweise beachtet rostet auch nichts. Topp Produkt aus Italia.

Kauf nicht bereut

Super Gerät, selbst gemachte Nudel schmeckt doch am besten. Gut zu reinigend einfach mit Küchentuch das Mehl abwischen;-)

Klassiker

Einfache Handhabung, gute, robuste Qualität und eine tolle Optik. Damit macht Nudeln machen Spaß!

Übung macht den Meister

Die Maschine hat von Anfang an einen sehr robusten Eindruck gemacht, war anfangs etwas schwergängig, aber Übung macht den Meister :) Endlich selbstgemachte Nudeln!

Tolle Artikel

Würde wieder immer gern kaufe Gute werarbeitung massiv gemacht, Kann man gut und du ausrollen und Nudel schneiden geht auch gut.

Sehr Gut Nudelmaschine!

Sie können damit einfach und schnell Nudeln machen. Ein wenig Übung und Sie sind fertig mit den köstlichen hausgemachten Nudeln. Ich war nicht enttäuscht von dem Produkt, wenn ich es wieder kaufen würde.

Toller Artikel.

Funktioniert sehr gut und für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Die Nudelmaschine ist ein tolles Gerät, das ich sehr oft benutze. Es ist einfach schön, seine eigenen Nudeln herzustellen. Der Aufwand lohnt sich.

Tolles Produkt

Die Maschine hat von Anfang an einen sehr robusten Eindruck gemacht, war als Geschenk gedacht und kam sehr gut an. Endlich selbstgemachte Nudeln!

Alles bestens..

Sehr empfehlenswert schnelle Lieferung alles bestens 👍

Spaß

Macht Spaß Nudeln mit dem Gerät zubereiten.........