Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9914/55, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Deutlich glattere Zähne!

Disclaimer: Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produktests kostenlos zur Verfügung gestellt! Dennoch bin ich begeitsert von dieser Zahnbürste. Sie sieht optisch sehr gut aus liegt gut in der Hand und ist über die zwei Drockknöpfe intuitiv bedienbar. Sowohl das gewählte Programm, die Intensität sowie die Batterieanzeige leuchten dezent in weiß im Griff. Genau so schön finde ich die Möglichkeit der Ladeschale bzw. des Ladeglases. Eine sehr schöne Idee und für jeden was dabei. Mir gefällt die Intensität sehr gut, gerade in der höchsten Stufe. Mit der Intensität verringert sich natürlcih auch die Lautstärke, wobei diese absolut nicht unangenehm ist. Ich hatte nach meinem Empfinden noch nie so glatte Zähne und dass, obwohl ich bereits seit Jahren eine elektrische Zahnbürste benutze. Beim Putzen selbst bemerkt man, dass der stylische Griff vielleicht etwas zu glatt ist und manchmal gefühlt aus der Hand rutscht. Dafür bleicht der Griff bestimmt nicht in der Sonne aus oder vergilbt, wenn Silikon verwendet wird. Der Akku hält wie angekündigt 14 Tage. Ich habe gestern die Meldung über den Griff erhalten, dass ich diesen laden sollte. Ich bin natürlich noch gespannt, wie lange diese Akkukapazität so anhält. Meine alte muss ich nämlich bereits alle 2-3 Tage wieder aufladen. Die App ist leicht einzurichten und konzentriert sich auf die notwendigsten Funktionen. Für meinen Geschmack etwas zu viel direkte Kaufmöglichkeiten aus der App heraus, auch wenn die Austasucherinnerung durchaus sinnvoll ist. Während der ersten zwei Wochen hatte ich diverse Male das Problem, dass ich mich immer wieder neu anmelden musste. Darüber hinaus fehlt mir z.B. die Anbindung an Apple Health. Lückenlose Dokumentation findet somit nur in der Sonicare App statt. Alles in Allem eine sehr gute und schöne Zahnbürste, die ich jedem empfehlen kann. Gemischte Gefühle auch ich noch beim Bürstenkopf, da ich diesen für etws groß halte, was aber vielleicht gewöhnungssache ist.

Effektive, stylishe Zahnbürste

Wir haben die Philips Sonicare Schallzahnbürste HX9914 DiamondClean im Doppelpack mit App kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Seit etwa 14 Tagen haben wir sie in Benutzung und können sagen ,dass wir überwiegend sehr zufrieden sind. Seit Jahren nutzen wir schon Schallzahnbürsten anderer Firmen und stellen fest, dass die Vielfalt der angebotenen Programme mit den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen herausragend ist. Insbesondere hat uns der Bürstenkopf in Bezug auf seine Reinigungsleistung beeindruckt ( wenn auch ungewohnt fest ). Die integrierte Warnung vor zu festem Anpressdruck hat uns gefallen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Geräten ist das Ablegen der mit Zahnpasta versehenen Zahnbürste auf dem Waschbeckenrand kaum möglich, das sie wegrollt. Da das Handgerät eine eckige Form hat, gelingt ein Aufstecken auf die kleinere Ladestation nur bei genauerem Hinsehen ( rund wäre einfacher).Wir bemängeln, dass auch hier der Akku nicht austauschbar ist, somit handelt es sich im Grunde um ein Wegwerfprodukt. Das Gerät selbst speziell mit der Aufladestation als Glas macht einen sehr stylishen Eindruck und wir sind total zufrieden sowohl mit der Akku- als auch mit der Reinigungsleistung.

Volle zufriedenheit

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf der Philips Sonicare Zahnbürste. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.