Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9914/55, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Überzeugt auf ganzer Linie

Das Produkt an sich ist total toll! Die Schallzahnbürsten sehen edel aus, liegen gut in der Hand und überzeugen auch, was die Putzleistung betrifft. Man kann zwischen 3 Intensitätsstufen und 4 Putzprogrammen (Clean, White+, Gum Health, Deep Clean+) wählen. Mir persönlich reicht die Intensitätsstufe 1, da ich sehr empfindlich bin und sehr schnell Zahnfleischbluten bekomme. Da ich bisher auch nur mit einer Handzahnbürste geputzt habe, war es für mich total ungewohnt und kitzelte zu Beginn auch wahnsinnig. Dies legte sich mit der Zeit und es fühlt sich jetzt richtig angenehm an. Sehr hilfreich war für mich auch der integrierte Drucksensor, der aufleuchtet, wenn man zu viel Druck auf die Zähne ausübt. Die Lautstärke des Produkts ist auch akzeptabel, und nimmt mit steigender Intensitätsstufe zu. Die Zahnbürsten lassen sich total einfach entweder im Ladering oder im Ladeglas aufladen. Wie lange der Akku hält, haben wir noch nicht getestet. Was unserer Meinung nach nicht so gelungen ist, ist die App. Die Funktionen sind einmalig eine tolle Spielerei, aber auf Dauer nicht wirklich interessant. Man muss auch jedes Mal die App öffnen, wenn man putzt, sonst kann es die Daten nicht sammeln. Falls man also einmal putzt ohne das Handy dabei zu haben, wird die durchschnittliche Putzdauer verfälscht. Wir haben relativ schnell aufgehört, die App zu nutzen. Die Schallzahnbürsten haben uns echt überzeugt und wir möchten keine anderen Zahnbürsten mehr haben. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch

Ich habe nach 13 Jahren eine neue sonicare gebraucht ....ich habe seid es diese elektronische Zahnbürste gibt auf Empfehlung von meinem Zahnarzt mir gekauft war super zufrieden und klar die neue musste von Philips sonicare wieder sein ich hatte immer viel mit zahsteinbildung zu tun und auch Parodontose obwohl kosmetische Zahnpflege gemacht wurde mit dem ersten Kauf war schon bombe und ohne meine sonicare ging es auch nicht in den Urlaub. Nun musste ich 3 Tage warten und musste Handzahnbürste benutzen meine Zähne fühlten sich schmutzig an obwohl geputzt und kaum war sie neu geliefert war ich schon im Bad verschwunden was für ein tolles Gerät das ist sie ist leicht in der Hand zu halten das Vorgänger Model war was schwerer ..... die neue diamondclean ist sowas von leicht und leise und das putzen so toll im Ergebnis das man meint man hat grade den Zahnstein entfernt bekommen ich bin super zu Frieden und Zahnstein Entfernung und kosmetische Zahn Reinigung nur noch 2mal im Jahr nötig anstelle von 4 mal und Zahnstein ist kein Problem mehr und die Zahn Zwischenräume sind gleich beim putzen mit sauber daher weniger zahnseide oder dentalbürsten im Gebrauch.... meine Zähne sind mir wichtig und für 2geräte ist der Preis für mich ganz okay

Bis jetzt die beste Zahnbürste!

Ich durfte die Philips Diamond Clean 9000 Doppelpack kostenlos testen. Als ich erfahren habe, dass ich ausgewählt wurde, habe ich mich riesig gefreut, weil ich eine neue Zahnbürste gesucht habe. Bis jetzt habe ich seit 3 Jahren die Oral-B 9000 benutzt. Als ich das erste Mal die Philips Diamond Clean ausprobiert habe, war ich positiv überrascht. Die hat ja richtig Power! Bei der Philips Diamond Clean gibt es 3 Stufen zur Auswahl. Mir persönlich reicht es schon die 2. vollkommen. Es gibt auch 5 verschiedene Putzprogrammen (Clean, DeepClean, GumCare, Sensitiv, White) Hier ist für jeden der passende Modus dabei! Es gibt auch eine Ladeglas zur Zahnbürste, dieses sieht edel aus. Da es aus Glas ist muss man nur vorsichtig sein. Ich benutze die Zahnbürste nun seit 2 Wochen und bis jetzt hält das Akku immer noch. Die Zähne fühlen sich immer sauber an. Von Anfang an hatte ich Schwierigkeiten beim Putzen der Front Zähne der Inneren Seite, aber nach einiger Zeit bin ich damit klar gekommen. Ich würde jedem die Zahnbürste weiterempfehlen. Trotz des hohen Preises würde ich diese trotzdem kaufen.

Tolles Produkt

Die Philips DiamondClean Schallzahnbürste hat mich voll überzeugt. Die Anwendung der App ist einfach und selbsterklärend. Das Verbinden der Zahnbürste via Bluetooth ist sehr einfach. Die App zeigt die Dauer des Putzvorganges an, wertet die Putzleistung aus, unter anderem die Intensität des Putzens und die Anwendungszeit des Bürstenkopfes. Ist dieser abgenutzt, kann er direkt per App nachbestellt werden.Die Zahnbürste sieht sehr edel aus und ist top verarbeitet. Ein sehr hochwertiges Produkt. Das Gerät liegt gut in der Hand, die Vibration ist angenehm. Die Zahnbürste putzt in 4 Stufen,, der Wechsel zwischen diesen ist leicht bemerkbar, stört jedoch nicht. Nach dem Putzvorgang schaltet sich die Zahnbürste von selbst aus. Ich habe die Zahnbürste seit 2 Wochen in Gebrauch und musste den Akku noch nicht aufladen. Meine Zähne sind deutlich sauberer als mit der Handzahnbürste, ein deutlich besseres Mundgefühl ist entstanden. Ich kann diese Zahnbürste wärmstens empfehlen.

Tolle Zahnbürste

Ich habe die Zahnbürste zum testen bekommen und muss sagen, ich finde sie sehr stylisch. Sie liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie putzt sehr gut Meine Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an. Die Handhabung ist einfach und das Putzergebnis super.

Bin sehr zufrieden!

Ich finde die Philips DiamondClean 9000 echt super! Optisch sehr schön! Das Handstück liegt auch sehr angenehm in der Hand und dir Zähne fühlen sich sehr sauber nach der Reinigung an. Akku hält lange, bis zu 3 wochen.

Ich bin begeistert vom Produkt

Ich habe die „Philips DiamondClean 9000 elektrische Schallzahnbürste mit App“ vor ca. zwei Wochen bekommen und durfte sie als Tester ausgiebig testen, um euch meine ehrliche Meinung zum Produkt zu erläutern. Wie schon beschrieben, habe ich an dem Testprogramm von Philips teilgenommen und war sehr überrascht, als ich die E-Mail bekam, in der stand, dass ich als Tester ausgewählt wurde. Erstmal war ich natürlich positiv überrascht und konnte es kaum erwarten, bis das Paket ankam! Nach paar Tagen war es dann so weit, das Paket kam schön verpackt an und ich habe es vor lauter Vorfreude ausgepackt. Die Zahnbürste kommt in einem Doppelpack (sind also zwei elektrische Zahnbürsten in der Verpackung, je nach Modell) mit jeweils einem Bürstenaufsatz, einer Ladestation, einem Glas (was ebenfalls als Ladestation genutzt werden kann), und zwei Ladegeräten. Schnell ausgepackt habe ich die zwei Hübschen wie beschrieben vollständig aufgeladen (dauert beim 1. Mal ca. 24h). Am nächsten Tag war es dann so weit, ich konnte die Zahnbürste zum ersten Mal testen. Es gibt verschiedene Programme, die man nutzen kann. Meine Favoriten sind auf jeden Fall „White+, Clean, Deep Clean+“. Die verschiedenen Programme kann man individuell einstellen, somit hat man die Möglichkeit, die Stärke der Vibration zu bestimmen, was sehr praktisch ist! Wenn man die Schallzahnbürste zum ersten Mal verwendet, fühlt man im Mund ein sehr unangenehmes Kribbeln und ich musste die Zahnbürste paar Mal herausnehmen, weil es wirklich ungewohnt war. Nach 1-2 Mal Anwendung habe ich mich aber auch daran gewohnt und es fühlt sich auch nicht mehr unangenehm an. Die Lautstärke ist auch überraschend angenehm und war keinesfalls störend oder zu laut für mich persönlich. Die Akkulaufzeit hält auch ca. 14 Tage, ohne das Gerät jeden Tag aufladen zu müssen (je nach Benutzung). Ich persönlich lasse es aber ab jetzt immer auf der Ladestation mit dem Glas laden, da das praktischer ist und es immer aufgeladen wird. Natürlich habe ich auch die App auf meinem Handy heruntergeladen, damit kann man seinen Fortschritt verfolgen. Außerdem zeigt die App, wie lange man sich die Zähne putzen soll (ist für jedes Programm anders). Die App habe ich persönlich zweimal benutzt, danach war mir das zu lästig, die ganze Zeit das Handy dabei haben zu müssen, aber wer es detaillierter haben will, kann sich das gerne selber angucken und ausprobieren. Die App kann man auch seinem Zahnarzt zeigen, wie oft und wie lange man sich die Zähne am Tag putzt. Zur Reinigung kann ich nur sagen, dass es wirklich sehr gründlich reinigt. Die Zahnbürste vibriert kurz, wenn man zu feste drückt und schaltet sich auch automatisch ab, wenn das Programm beendet ist. Wenn der Bürstenkopf gewechselt werden muss, blinkt eine LED mit einem Bürstenkopfsymbol, aber das dauert, je nach Nutzung, ca. drei Monate. Die Bürstenköpfe original von Philips findet man auch auf Amazon, also kann man sich die sehr leicht nachbestellen! Da ich davor noch keine elektrische Zahnbürste hatte, gefiel mir diese von Philips sehr und ist bei mir jeden Tag im Gebrauch und möchte sie auch nicht mehr missen. Für diejenigen, die auf ihre Zahnhygiene achten, ist diese Schallzahnbürste von Philips eine gute Wahl, aus meiner Sicht. Sie reinigt gründlich, hat gutes Zubehör dabei und hat verschiedene Programme, mit individuell einstellbaren Intensitäten, da ist also sicherlich für jeden etwas dabei!

Unschlagbar gutes Putzergebnis

Vorweg: Ich habe die Philips DiamondClean 9000 Elektrische Schallzahnbürste zum Testzweck von Philips kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung. In der Lieferung enthalten waren zwei Handstücke, zwei Diamnond Clean 9000 Bürstenköpfe, C3 Premium Plaque Defense, ein Ladeglas und zwei Ladestationen. Das Design sieht edel aus und gefällt mir richtig gut. Die Kombi der mitgelieferten Lademöglichkeiten ist mal was anderes und optisch ein Hingucker. Die Handstücke sind schlank und haben ein ergonomisches Design. Ich finde, sie liegt gut in der Hand. Mein Partner bemängelt allerdings, dass das Handstück sehr glatt sei. Für ihn ist das Handstück nicht „griffig“ und ihm ist die Zahnbürste tatsächlich schon 2x fast aus der Hand gerutscht. Ich selbst hab bisher keine Probleme diesbezüglich. Vor dem ersten Gebrauch habe ich mir die dazugehörige App für mein Android Handy heruntergeladen. Leider hatte ich Probleme, die App mit der Zahnbürste zu verbinden und hab diese erstmal ohne App benutzt. Nach einigen Tagen, hab ich es nochmals probiert und dann ging es fast wie von selbst. Die App erfasst die Putzleistung, gibt Auskunft über Putzdauer, Anpressdruck, gibt Tipps bzw. Regeln zum optimalen Zähneputzen und erinnert wie häufig der Bürstenkopf noch genutzt werden kann, bis er ausgetauscht werden sollte. Das finde ich sehr gut. Die Zahnbürste selbst ist einfach in der Handhabung und bietet vier Putzprogramme und drei Intensitätsstufen. Die höhere Intensität ist für eine gründlichere Reinigung und die niedrigere Intensität für empfindliche Zähne gedacht. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, was das beste Zahnputzerlebnis für einen ist. Mein erstes Zahnputzerlebnis mit der Philips DiamondClean 9000 war lustig. Mein Partner und ich haben gemeinsamdie Zahnbürste gestartet und mussten die ersten Minuten recht viel Schmunzeln. Denn im Vergleich zu gewöhnlichen elektrischen Zahnbürsten ist bei der ersten Nutzung das Gefühl ungewohnt, kitzelt und es wird gefühlt mehr Schaum produziert. Der mitgelieferte Bürstenkopf „C3 Premium Plaque Defense“ ist flexibel und passt sich der Zahnform an. Sobald man zu viel Druck auf die Zähne ausübt, vibriert das Handstück. Für mich hört sich das wie ein stumpfes Brummen an und man ändert automatisch sein Putzverhalten. Nach ca. 2 Minuten geht die Zahnbürste von alleine aus. Ich war überrascht, dass sich nach gerademal 2 Minuten das Sauberkeitsgefühl im Mund so toll anfühlt. Die Oberfläche der Zähne fühlt sich mega glatt an und bereits nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass die Zähne weißer sind. Jetzt nach ca. 2 Wochen, zweimal täglicher Anwendung kann ich sogar sagen, dass manche Verfärbungen komplett verschwunden sind. Wahnsinn! Fazit: Mein Partner und ich sind begeistert und wollen mit keiner andern Zahnbürste mehr putzen. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. Das Putzergebnis ist einfach unschlagbar gut.

Deutlich glattere Zähne!

Disclaimer: Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produktests kostenlos zur Verfügung gestellt! Dennoch bin ich begeitsert von dieser Zahnbürste. Sie sieht optisch sehr gut aus liegt gut in der Hand und ist über die zwei Drockknöpfe intuitiv bedienbar. Sowohl das gewählte Programm, die Intensität sowie die Batterieanzeige leuchten dezent in weiß im Griff. Genau so schön finde ich die Möglichkeit der Ladeschale bzw. des Ladeglases. Eine sehr schöne Idee und für jeden was dabei. Mir gefällt die Intensität sehr gut, gerade in der höchsten Stufe. Mit der Intensität verringert sich natürlcih auch die Lautstärke, wobei diese absolut nicht unangenehm ist. Ich hatte nach meinem Empfinden noch nie so glatte Zähne und dass, obwohl ich bereits seit Jahren eine elektrische Zahnbürste benutze. Beim Putzen selbst bemerkt man, dass der stylische Griff vielleicht etwas zu glatt ist und manchmal gefühlt aus der Hand rutscht. Dafür bleicht der Griff bestimmt nicht in der Sonne aus oder vergilbt, wenn Silikon verwendet wird. Der Akku hält wie angekündigt 14 Tage. Ich habe gestern die Meldung über den Griff erhalten, dass ich diesen laden sollte. Ich bin natürlich noch gespannt, wie lange diese Akkukapazität so anhält. Meine alte muss ich nämlich bereits alle 2-3 Tage wieder aufladen. Die App ist leicht einzurichten und konzentriert sich auf die notwendigsten Funktionen. Für meinen Geschmack etwas zu viel direkte Kaufmöglichkeiten aus der App heraus, auch wenn die Austasucherinnerung durchaus sinnvoll ist. Während der ersten zwei Wochen hatte ich diverse Male das Problem, dass ich mich immer wieder neu anmelden musste. Darüber hinaus fehlt mir z.B. die Anbindung an Apple Health. Lückenlose Dokumentation findet somit nur in der Sonicare App statt. Alles in Allem eine sehr gute und schöne Zahnbürste, die ich jedem empfehlen kann. Gemischte Gefühle auch ich noch beim Bürstenkopf, da ich diesen für etws groß halte, was aber vielleicht gewöhnungssache ist.

Eine Zahnbürste mit sehr gutem Reinigungserg

Die Philips Sonicare 9000, Model HX9914 besteht aus 2 Handstücken, 2 Bürstenkopfaufsätzen, einer Ladestation für den Stand und einer Ladestation zum Laden im Glas. Alles macht einen robusten und edlen Eindruck. Einmal aufgeladen hält der Akku mindestens 14 Tage. Das empfinde ich als großen Vorteil, wenn man ein Badezimmer mit nicht so viel Platz hat. Dann muss die Ladestation nicht dauerhaft angeschlossen sein. Das Sonicare 9000 Diamond Clean Modell HX9914 liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Sie verfügt über insgesamt 4 verschiedene Reinigungsprogramme. Clean, white, gum health und deep clean. Im Betrieb lässt sich der jeweilige Modus in 3 Putzstärken verstellen. Von "normal" bis "intensiv". Die Zahnbürste signalisiert durch Vibration ein zu dolles aufdrücken beim Putzen. Der Putzintervall schaltet sich nach 2 Minuten automatisch ab. In Verbindung mit der App empfinde ich das als Nachteil. Denn wenn man länger putzen möchte, zählt die App das als neuen Putzzyklus. Putzt man nun nicht nochmal 2 Minuten, hat man laut App gleich schlecht geputzt. Die App ist meiner Meinung nicht notwendig. Sie zeigt nur an, ob man 2x am Tag geputzt hat, ob man gut oder schlecht (auf die Zeit bezogen) geputzt hat und wie oft der Bürstenkopf noch nutzbar ist. Ich hätte mir da eher eine bildliche Putzanleitung gewünscht die mit dem Putzvorgang startet und mich durch die Abschnitte leitet, wie z.B wo ich als nächstes putze und wie ich jeweils die Zahnbürste zu halten haben. Alles in allem bin ich abet sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich insgesamt viel sauberer an und das über den ganzen Tag. Sie glänzen mehr und ich hatte noch kein einziges mal Zahnfleischbluten beim putzen. Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos von Philips im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt.

Zahnbürste mit Power

Ich habe die Philips Diamond Clean 9000 als Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und konnte sie nun 2 Wochen intensiv testen. Die Zahnbürste ist nicht nur eine normale „Zahnbürste“, in ihr steckt echt eine enorme Power. Vor der Diamond Clean habe ich bereits eine elektrische Zahnbürste genutzt, allerdings war diese keine Schallzahnbürste. Der Unterschied ist aber wirklich extrem, die Zähne fühlen sich nach jedem Putzvorgang sehr glatt und sauber an. Ich kann dieses Gefühl nur mit einer professionellen Zahnreinigung vergleichen. Früher hatte ich am Morgen teilweise Belag auf den Zähnen, welcher sich nachts gebildet haben muss, seit dem Test mit der Diamond Clean waren die Zähne aber selbst morgens immer noch glatt und frisch. Die Zahnbürste besitzt 4 Putzmodi, für die man noch spezielle Aufsätze erwerben kann um beispielsweise seine Zunge zu reinigen oder Zahnverfärbung zu reduzieren. Außerdem kann man 3 Intensitätsstufen wählen, wobei die stärkste wirklich sehr stark aber dennoch angenehm und leise ist. Diese Stufe reinigt meiner Meinung nach am besten. Zur Zahnbürste gibt es zusätzlich die App „Sonicare“, diese zeigt allerdings nur an wie lange und wie oft man durchschnittlich putzt. Außerdem gibt es eine Erinnerung, wie lange man die Aufsätze noch benutzen sollte. Die App ist ganz nett, bietet für mich allerdings keinen Mehrwert. Das ist wirklich eine Zahnbürste die ich nicht mehr missen will. Jeder der bereits einen größeren zahnärztlichen Eingriff hinter sich hat weiß wie wichtig gute Mund Hygiene ist. Wenn man sich also jeden Tag 2 mal 2 Minuten die Zähne putzt wird man beim Zahnarzt keine Probleme mehr haben.

Tolle Zahnbürste

Da bei meiner alten Zahnbürste der Akku schwach wurde, habe ich mich auf die Suche nach Informationen zu einer neuen elektrischen Zahnbürste gemacht. Dabei kam ich auch auf die Seite von Philips und die SonicCare Zahnbürsten. Eigentlich fand ich die Informationen so gut, dass ich mir die Zahnbürste schon bestellen wollte. Fand vorher noch den Hinweis, dass Tester gesucht wurden. Also habe ich mich beworben und erhielt dann Wochen später die Zusage und ein Paket der Philips Soniccare DiamondClean 9000 Zahnbürste. Schon beim Auspacken machten die Zahnbürsten und das Zubehör einen hochwertigen Eindruck. Allerdings fände ich es schöner, wenn zwei normale Halter für das Laden der Bürsten dabei wären und nicht ein Halter und ein Glas, da ich das Glas nicht verwende. Zunächst suchte ich nach einer vernünftigen Papieranleitung. Fand aber nur ein kleines „Zettelchen“ mit einigen Bildern und dem Hinweis auf die App. Hier habe ich bei der Funktionsvielfalt der Zahnbürste eindeutig mehr erwartet. Beschreibung der Programme und Stufenwahl. Die Zahnbürste ließ sich dann schnell mit der App verbinden. Diese ist wiederum sehr intuitive aufgebaut und einfach zu bedienen. Was fehlt, ist eine Kennzeichnung des Bürstenaufsatz, wenn mehrere Personen einen Bürste verwenden. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und an die schnellen Putzbewegungen habe ich mich schnell gewöhnt. Gefühlt macht das Putzergebnis einen sehr, sehr positiven Eindruck und ich kann die Zahnbürste nur absolut empfehlen. Am Wochenende musste ich urlaubsbedingt meine alte Zahnbürste verwenden und ich habe die Philips sehr vermisst.

Ein neues Zahnputzerlebnis !

Ich hatte das Glück, die Philips DiamondClean 9000 kostenfrei testen zu dürfen und muss sagen, dass ich von der Zahnbürste wirklich ausnahmslos begeistert bin: Meiner Meinung ist das Wichtigste bei einer Zahnbürste in erster Linie die Putzleistung. Und diese ist bei der DiamondClean ausgezeichnet! Durch die Schalltechnologie muss nun nicht mehr "aktiv" geputzt werden, sondern vielmehr wird die Zahnbürste entlang der Zähne geführt - die Zahnbürste erledigt den Rest. Je nach Programm (4 Programme je 3 Intensitätsstufen) gibt es nach einem bestimmten Zeitintervall eine kurze Vibrationsrückmeldung, so dass man mit der nächsten Zahnreihe fortfahren kann. Diese Zeitintervalle kann man sich ebenso optisch über die App mitteilen lassen, welche ebenfalls das Zahnputzverhalten der letzten Tage anzeigt. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich war die Akkulaufzeit der Zahnbürste. Während viele elektrische Zahnbürsten nahezu pausenlos an der Steckdose hängen müssen (mit Ausnahme während des Putzens), hält die DiamondClean wirklich länger durch. Die vollen angegebenen 14 Tage hat meine Zahnbürste dabei zwar noch nicht geschafft, aber die volle Akkulaufzeit "entwickelt" sich ja meist erst nach einigen Ladezyklen. Zusammenfassend eine sehr gelungene elektrische Zahnbürste, die wirklich empfohlen werden kann. Die Reinigungsleistung ist wirklich sehr gut, Haptik und Optik sind einwandfrei, der Akku ist kräftig und die App ist ein nettes Add-On. Bislang mit Abstand die beste Zahnbürste, die ich je hatte.

Funktioniert bis Ende Garantie

Ich habe die Zahnbürsten wiederholt gekauft, da diese nach der Garantie oft nicht mehr funktionieren. Die letzte allerdings hat nur ein halbes Jahr funktioniert. Das defekte Gerät wurde eingeschickt. Nach mehreren Wochen fragten wir nach. Es gäbe dieses Modell nicht, man könne uns aber ein anderes schicken (rosa Design) oder man solle die Gesamtlieferung auf eigene Kosten zurückschicken. Als dies nicht gewollt wurde, wurde wieder einige Wochen später ein schwarzes Gerät ohne Kommentar als Ersatz gesandt.

Tolles Putzerlebnis!!!

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten! Seit dem ich Sie habe, ist sie im täglichen Einsatz! Beim auspacken, sticht sofort das tolle Design entgegen! Alles aufgebaut und hingestellt ein absoluter Hingucker! Das Laden im Glas eine tolle Sache! Nun ging es auch schon los, das erste Zähneputzen! Meine Frau probierte auch gleich mit! Erstmal absolut ungewohnt, denn die Zahnbürste kitzelt förmlich im Mund, genauso ging es meiner Frau, doch dies ist nach wenigen Tagen putzen komplett verflogen! Mein Lieblings Modus ist der White+ Modus, mit diesem habe ich gefühlt nach wenigen Tagen weißere Zähne und weniger Verfärbungen! Als Raucher merkt man das deutlich! Ebenso toll, übt man zu viel Druck aus, meldet sich die Zahnbürste mit einer Starken Vibration und stoppt das putzen wenn es noch heftiger wird! Eine tolle Sache! Die Bürstenköpfe machen einen sehr hochwertigen Eindruck, ebenso der ganze Rest der Zahnbürste! Stellt man die Zahnbürste ins Glas zurück und Sie lädt hat man immer und immer wieder ein Lächeln im Gesicht, einfach toll! Fazit: Ich kann diese Zahnbürste absolut jedem empfehlen, das Gesamtpaket ist absolut toll! Die verschiedenen Modi‘s, das Gefühl beim Zähneputzen, einfach toll! Und reinigen tut Sie richtig und ordentlich! Das Design rundet das ganze ab!

Super Ergebnis und Putzspaß garantiert

Ich durfte die Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste 9000 im Rahmen eines Produkttests von Philips testen.Die Bürsten kamen im Doppel Pack,somit konnte auch mein Mann mit testen.Das Designe der Bürsten ist sehr modern und edel und sie liegen gut in der Hand.Dank der 4 Putzprogramme und 3 Intensitätsstufen kann die Bürste auf jedes Putzbedürfnis eingestellt werden.Und durch die Andruckkontrolle besteht auch nicht die Gefahr zu feste zu drücken.Somit wird die Plaque sanft und gründlich entfernt,auch nach Stunden merkt man den Unterschied zu einer Handzahnbürste.Auch mein,sehr empfindliches Zahnfleisch, wird schonend gereinigt und massiert,ohne das ich gleich Zahnfleisch bluten bekomme.Toll ist auch die Akku Ladung bis zu 2 Wochen,somit ist die Bürste überall einsetzbar.Aufladen kann man diese über die Stylische Ladestation oder das Ladeglas,welches man gleichzeitig zum Mund ausspülen nutzen kann.Toll ist auch die Wechselanzeige der Bürste alle 3 Monate um die Aufsteckbürste zu wechseln,welches auch super leicht und einfach funktioniert.Und dank der App,die ich auf mein Handy laden kann,erhalte ich regelmässig einen Bericht darüber inwieweit mein putzen Erfolg zeigt.Ich bin restlos begeistert von dieser Schallzahnbürste und empfehle sie gerne weiter.

Effektive, stylishe Zahnbürste

Wir haben die Philips Sonicare Schallzahnbürste HX9914 DiamondClean im Doppelpack mit App kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Seit etwa 14 Tagen haben wir sie in Benutzung und können sagen ,dass wir überwiegend sehr zufrieden sind. Seit Jahren nutzen wir schon Schallzahnbürsten anderer Firmen und stellen fest, dass die Vielfalt der angebotenen Programme mit den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen herausragend ist. Insbesondere hat uns der Bürstenkopf in Bezug auf seine Reinigungsleistung beeindruckt ( wenn auch ungewohnt fest ). Die integrierte Warnung vor zu festem Anpressdruck hat uns gefallen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Geräten ist das Ablegen der mit Zahnpasta versehenen Zahnbürste auf dem Waschbeckenrand kaum möglich, das sie wegrollt. Da das Handgerät eine eckige Form hat, gelingt ein Aufstecken auf die kleinere Ladestation nur bei genauerem Hinsehen ( rund wäre einfacher).Wir bemängeln, dass auch hier der Akku nicht austauschbar ist, somit handelt es sich im Grunde um ein Wegwerfprodukt. Das Gerät selbst speziell mit der Aufladestation als Glas macht einen sehr stylishen Eindruck und wir sind total zufrieden sowohl mit der Akku- als auch mit der Reinigungsleistung.

Ganz zufrieden

Schon beim ersten Einsatz waren wir so begeistert. Diese Elektrische Schallzahnbürste zusammen mit dem Bürstenkopf haben super Reinigungsleistung und kann wirklich sehr gut Plaque entfernen. Die Zähne sind danach so sauber und so glatt wie noch nie. Alle Putzprogrammen sind super. Ich putze gern mit white+ Programm und beim 1. Stärke. Bis jetzt merke ich dass meine Zähne etwas weißer geworden sind und ich freue mich sehr. Mit dem Sonicare App zeigt es meine Putzleistung, Putzdauer und Drucksensor wenn wir zu fest drücken beim putzen. Auch praktisch kann ich in den App die Bürstenköpfe nachbestellen oder beim Amazon abonnieren. Was hat mir noch gefallen ist die Optik von dieser Set - sehr schönes und elegantes Design auch hochwertig sowie das Ladeglas. So, wenn ich diese Philips DiamondClean 9000 mit meine alte Elektrische Zahnbürste vergleichen, kann ich sagen dass die DiamondClean 9000 ist viel Mal besser. Wir sind ganz zufrieden und können die DiamondClean 9000 wirklich nur weiterempfehlen.

Perfekte Zahnreinigung

Die Zahnbürste hat mich absolut überzeugt. Unsere Zähne haben sich noch nie so sauber angefühlt, fast wie nach einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt. Die 4 Putzprogramme, die man dann auch noch in 3 Stärken unterteilen kann sind perfekt. Der Akku hält unglaublich lange, das erste Mal mussten wir erst nach 2 Wochen wieder laden. Beim Ladevorgang in der Ladeschale stehen die Bürsten sehr sicher, im Ladeglas ja sowieso. Die Haptik der Bürsten sind ebenfalls toll und sehr hochwertig, ebenso die Optik. Die App ist hilfreich, aber ob ich sie auf Dauer nutzen werde, weiß ich noch nicht, da sie die Benutzungen zählt, wir aber die Bürste nach der Benutzung immer noch einmal kurz anstellen um sie dann unter fließend Wasser zu reinigen und das dann auch wieder als Putzvorgang gezählt wird und somit die Statistik total durcheinander bringt. Alles in Allem sind das die besten Schallzahnbürsten, die wir je verwendet haben und wirklich jeden Euro wert.

Mundhygiene der Extra- Klasse

Seit 2 Wochen nutzen wir die DiamondClean 9000 täglich und sind überzeugt.Die Zahnbürsten haben ein schlichtes, aber edles Design, liegen gut in der Hand und sind ganz einfach, durch zwei Knöpfe, zu bedienen. Als sie bei uns ankam war der Akku voll geladen , den Bürstenkopf Aufstecken und wir konnten sofort los legen.Beim erstenmal Putzen war es ein ungewohntes Gefühl,da ich noch keine elektrischen Bürsten kannte.Alle 20 sek. Vibriert die Bürste kurz und man sollte die Seiten wechseln.Sie verfügt über 4 verschiedene Putzprogramme( clean/white+,gum health und Deep clean+) und mit der App kommunizieren, die einiges bereit hält. Obwohl sie Power hat, ist sie recht leise dafür. Nach dem Putzen hat man das Gefühl neue Zähne bekommen zu haben, so sauber, rein und weiß waren meine Zähne noch nie und mein Zahnfleisch Ist gesünder denn je.Würde es immer wieder kaufen.Eine klare weiterempfehlung

Top Qualität 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich habe diese Schallzahnbürste bei einem Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.Diese Schallzahnbürste ist leicht und liegt sehr angenehm in der Hand.Das Design und diese Qualität sind einfach nur Tooopppp.Ein sehr hochwertiges Produkt mit vielen Funktionen. Es gibt 3 intensitätsstufen und 4 verschiedene putzprogramme.Die Lautstärke ist angenehm. Wie versprochen hält der Akku 14 Tage.Zur zahnbürste gibt es ein app.sie ist leicht einzurichtenund sehr hilfsreich.ein hingucker ist auch das ladeglas. Die putzleistung ist klasse,die zähne werden gründlich sauber. Meine zähne haben sich noch nie so so glatt und sauber angefühlt. Mein Zahnfleisch ist auch glücklich und blutet nicht mehr . Sehr schön finde ich auch das Etui aus leder und praktisch fürs reisen .ich kann diese Schallzahnbürste nur weiterempfehlen.

Beste elektrische Zahnbürste

Wir haben diese Zahnbürste im Rahmen eines Produkttestes erhalten und sind total zufrieden. Durch die 4 PutzProgramme mit den drei Intensitätsstufen und der Andruckfunktion, die man sieht, hört und auch spüren kann, ist sie ein Allrounder. Am Anfang war die Vibration der Büste in der Hand komisch, es kribbelte, aber dass spüre ich nicht mehr. Über die App kann man sein Putzverhalten bzw. das der Kids super überwachen. Auch wird angezeigt, wann die Aufsatzbürste gewechselt werden muss. Optisch sieht auch das Ladeglas super aus, wo die Schallzahnbürste leicht und schnell durch Induktion geladen werden kann. Nach den ersten Malen fand ich meine Frontzähne rau, aber nach kurzen waren die richtig glatt und fühlen sich toll an. Ich würde auch behaupten, dass durch die White Funktion meine Zähne heller geworden sind. Wir sind rundum zufrieden und würden sie nicht wieder hergeben.

Tolle Zahnbürste mit vielen Optionen

Die DiamondClean 9000 ist die beste elektrische Zahnbürste die ich bis jetzt hatte. Die Zähne fühlten sich direkt nach der ersten Nutzung sehr viel sauberer an. Zwischen den verschiedenen Putzprogrammen ist leicht durch Knopfdruck zu wechseln. Ich persönlich finde das White+ Programm am besten da Reinigen und Verfärbungen polieren kombiniert sind. Die App ist leicht und intuitiv zu nutzen. Der aufrufbare Timer gefällt mir hier sehr gut. Die App erkennt auch sofort das gewählte Putzprogramm da Sie via Blutooth mit dem Handstück verbunden ist. Gut gefällt mir ebenfalls das im Lieferumfang das Ladeglas und ein Reiseladegerät dabei sind so dass beiden Handstücke gleichzeitig geladen werden können. Der Akku hat jetzt 14Tage gehalten bevor angezeigt wurde das geladen werden sollte. Alles in allem sind wir rundum zufrieden.

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste von Philips ist wirklich klasse! Das ist meine erste von Philips und ich muss sagen, jeder Cent ist wert! Mit einer Handzahnbürste überhaupt nicht zu vergleichen. Das Putzergebnis und das Gefühl danach einfach klasse! Man hat die Möglichkeit mit der App zu arbeiten. Die Zahnbürste besitzt 4 verschiedene Modi. Ich Persönlich finde es gleichgültig in welchen Modus man seine Zähne putzt. Das Ergebnis bleibt immer das gleiche. Nur die Drehbewegungen unterscheiden sich dabei. Die Zahnbürste liegt super griffig in der Hand und ist nicht all zu schwer. Der Runde Bürstenkopf sich perfekt an jeden einzelnen Zahn und bei zu viel Druck auf den Zähnen, leuchtet die LED gleich Rot. Fazit: ausgezeichnete Zahnbürste mit unglaublich gutem Sauberkeitsgefühl danach. Außerdem hervorragende Akkuleistung.

Reinigt wirklich sehr sehr gut

Ich habe zuvor rotierende Zahnbürsten aber auch eine günstigere Schallzahnbürste benutz. Nun habe ich Diamondclean und bin vom Reinigungsergebnis sowas von begeistert, habe jedesmal das Gefühl als wenn ich bei professionelle Zahnreinigung war. Verarbeitung ist sehr hochwertig, auch finde ich diese Bürste nicht laut. Das Ladeglas schaut sehr edel aus und das Kaden funktioniert tadellos. Die App benutze ich kaum, vielleicht ist es für andere interessant, sowie die Putzprogramme genau so wenig da mir 2 Minuten 2 mal täglich total ausreichen. Was negativ ist, ist der hohe Preis, wobei ich bei einem Angebot zugeschlagen habe, jedoch nach so einem Putzergebnis ist es mir jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung👍

Tolles Ergebnis

Ich hatte zuvor noch keine Erfahrungen mit einer Schallzahnbürste. Ich bin mehr als begeistert und möchte keine Handzahnbürste mehr haben. Die Zahnbürste hat verschiedene Programme. Da ist für jeden etwas dabei. Durch die App wird man sehr gut informiert, wie lange man noch putzen muss. Das Gerät stellt sich nach dieser Putzleistung von alleine aus. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Zähne sind sauber und glatt, so als wenn man gerade von einer Zahnreinigung kommt. Das Glas ist ebenso ein echter Hingucker. Es dient zum einen als Putzbecher. Aber auch zum aufladen der Zahnbürste. Der Akku hält bis zu 2 Wochen.

...Testergebnis: einwandfrei

Ich konnte die Philips Zahnbürste im Rahmen eines mehrtägigen kostenfreien Tests durch die Firma Philips selbst testen. Die Zahnbürste selbst liegt gut in der Hand und macht haptisch einen sehr guten Eindruck. Technisch belegt die Zahnbürste einwandfrei die ersten Plätze. Die Benutzung unterstützt effizient die Reinigung der Zähne und der entsprechenden Zwischenräume. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Höhe der Lautstärke während des Betriebs ist absolut im Rahmen. Alles in allem würde ich mich erneut für diese Art der Zahnreinigung entscheiden und speziell für dieses Produkt.

Tolles Design und Zahngefühl!

Ich habe die Zahnbürste im Rahmen eines Produkttests kostenlos von Philips zur Verfügung gestellt bekommen. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Am Produkt ist nichts auszusetzen. Ich bin von der Zahnbürste sehr begeistert. Die Putzqualität ist sehr gut. Liegt gut in der Hand und die Zähne fühlen sich glatt und sauber an und das Zahnfleisch wird sanft massiert. Der Akku hält sehr lange an und lässt sich schnell aufladen. Die Zahnbürste ist deutlich leiser als meine alte Zahnbürste. Fazit: Bin rundum zufrieden und Ich würde die Zahnbürste definitiv weiterempfehlen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍🌟

Qualität die sich bezahlt macht

der Preis erscheint auf den ersten Blick sehr hoch. Aber es macht sich bezahlt, die Qualität überzeugt. Die Verarbeitung , das Design sind top - aber vor allem die Reinigungsleistung sind sehr überzeugend. Es gibt verschiedene Reinigungsprogramme - die man einstellen kann. Das Ladeglas finde ich sehr ansprechend. Wir hatten vorher ein no-name Produkt, das zwar nur einen Bruchteil kostete, aber bereits nach wenigen Monaten kaputt war.. daher bin ich gerne bereit, für diese Qualität das Geld auszugeben. Daumen hoch für Philips Sonicare