Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9914, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Tolle Zahnbürste

Ich habe diese Bürste im Rahmen einer kostenlosen Testaktion von Philips erhalten, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich bin vom Produkt wirklich überzeugt. Zunächst ist die Zahnbürste wirklich ein Hingucker. Das Design der Zahnbürste an sich ist sehr schön, die Verarbeitung hochwertig und sie liegt sehr gut und angenehm in der Hand. Auch das Ladeglas mit Induktionladen gibt optisch einfach mehr her als eine gewöhnliche Ladestation. Auch super und hygienisch ist, dass das Glas in die Spülmaschine kann. Insgesamt eine gute Funktion und gute Sichtbare Reinigungsergebnisse. Die Bürstenköpfe sind etwas teurer dafür halten Sie dann doppelt so lange wie bei Konkurrenten. Die einzelnen Programme (White+, Gum Health, etc...) unterscheiden sich in der zu nutzenden Bürste, Zeit und Intensität. Bereits nach drei Wochen kann ich eine deutliche Verbesserung in Punkto Zahnfleisch verzeichnen! Auch toll finde ich die gute Akkulaufzeit (bei mir in etwa 12 Tage bei 2 mal täglichem Putzen) und die geringe Lautstärke bei gleichzeitig guter Putzkraft. Es gibt eine dazugehörige App, die aber nicht zwingend erforderlich ist und mir leider nicht ganz so sehr gefallen hat wie die Bürsten. Sie zeigt einem die 2 Minuten Phase an und wie man putzen soll, auf Wunsch bestellt sie selbständig Bürstenköpfe nach, aber einen wirklichen Mehrwert bietet sie nicht. Mir fehlt bei der App auch die Anzeige, wenn man zu stark beim Putzen drückt, dies ist zwar akustisch hörbar und es gibt eine kleine LED an der Bürste die einem signalisiert, wenn der Druck zu hoch ist. Nachteil an der LED, man sieht sie während des Putzens nicht, daher wäre eine zusätzliche Druckanzeige in der App hilfreich. Alles in allem würde ich diese Bürste auch weiterempfehlen und nutze sie selbst gerne weiter!

Sauberes Ergebnis!

Ich durfte die Philips DiamondClean 9000 im Rahmen eines Produkttests gratis testen. Nachdem ich sie nun knapp zwei Wochen ausprobiert habe, fällt mein Fazit sehr positiv aus. Die Zahnbürste liefert ein sehr gutes Ergebnis. Die Zähne fühlen sich wunderbar sauber an. Ich habe jeden der 4 unterschiedlichen Modi getestet. Mein Favorit ist der deep clean+. Zudem empfand ich die Druckkontrolle, die signalisiert, wenn man zu fest drückt sehr praktisch. Auch die Begleitung des Zähneputzens durch die zugehörige App war eine nette Erfahrung, wenngleich ich das nicht als zwingend erforderlich empfinde. Zuletzt sei noch gesagt, dass der Akku sehr gut zu halten scheint. Nachdem ich die Bürste einmal aufgeladen habe, musste ich sie trotz intensiver Nutzung noch nie aufladen - super!

Lauter Alleskönner

Ich habe die Elketronische Zahnbürste DiamondClean 9000 von Philips durch einen kostenlosen Produkttest ausprobieren dürfen. Ich war lange am überlegen ob ich mir eine elektronische Zahnbürste zulegen soll und kann jetzt sagen ich hätte es schon viel früher machen sollen. Die Diamond Clean 9000 ist ein alles Könner mit verschieden Einstellungsfunktionen meine Favoritten sind die Clean und white Funktion. Die Zanhbürste liegt auserdem super in der Hand uns ist auch geeignet sie mit in Urlaub zu nehmen. Die App Funktion ist ein spaßiges Extra mit dem man seine Zahn Hygiene ständig im Auge behalten kann. Das einzige Manko ist das Vibration lautstarke schon etwas erhört ist allerdings kann ich sie trotzdem mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Stylische Zahnbürste mit tollen Funktionen

Ich habe vor dieser Elektrischen Zahnbürste schon einige ausprobiert und was soll ich sagen, ich bin von der DiamonClean einfach begeistert. Das Putzergebnis ist klasse und das wechseln zwischen den Programmen einfach kinderleicht. So findet man schnell sein favorisirtes Programm und kann dann einfach mit der App noch alles tracken. Rundum zufrieden und 100% weiterempfehlung

Gutes Set....

....zwar etwas teuer , aber eine gute Zahnbürste. Vom Zahnarzt empfohlen und von mir jetzt auch....