Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9914, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Super tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste ist einfach mega toll! Ich bin echt begeistert! Zuerst zu der Zahnbürste: Sie ist optisch sehr edel. Sie liegt dank ihres Materials sehr gut in der Hand (ich persönlich finde den länglichen Bürstenkopf besser als denn runden). Der Akku hält auch sehr lange. Ich habe sie 4 Wochen ohne Aufladung in Benutzung und sie musste nicht einmal geladen werden. Der extra Knopf für 4 verschiedenen Reinigungsprogrammen mit verschiedenen langen Putzzeiten ist auch sehr interessant und leicht zu bedienen. Ausserdem gibt es verschiedene Putzstärken die man beim putzen durch drücken des Knopfes beliebig variieren kann. (für manche ist die Zahnbürste vll etwas laut, mich stört es garnicht) Es gibt zu der Zahnbürste auch ein schönes Glas (welches ich ein wenig niedrig finde, aber es kippt nicht auch wenn es den Anschein macht). Zu der App: Sie ist sehr gut und übersichtlich. Man sieht genau wann man geputzt hat, ob man zu fest geputzt hat und wie lange man den Aufsatz noch nutzen kann. Man kann sein Profil sehen, auch andere Produkte und hat die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen. Ich würde die Zahnbürste zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Tolle Zahnbürste

Ich habe die Zahnbürste zum testen bekommen und muss sagen, ich finde sie sehr stylisch. Sie liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie putzt sehr gut Meine Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an. Die Handhabung ist einfach und das Putzergebnis super.

Ich bin begeistert

Ich habe die Zahnbürsten im Rahmen eines Produkttest erhalten und ausprobiert. Bereits beim auspacken des Pakets war ich von der Qualität, Verpackung und Design der Zahnbürsten begeistert. Besonders toll fand ich, dass ich die tolle Schallzahnbürste dank des aufgeladenen Akkus direkt testen konnte. Die Bedienung ist super einfach und sehr komfortabel. Toll ist, dass sich die Zahnbürste nach einer gewissen Reinigungszeit automatisch abschaltet. Das putzen hat sehr viel Spaß bereitet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Zähne glänzen und fühlen sich toll und geschmeidig an. Die Zahnzwischenräume sind ebenfalls Blitze blank. Ich bin sehr begeistert und kann diese tolle Zahnbürste nur jedem ans Herz legen. Sowohl in der Qualität als auch mit dem Ergebnis hat sie mich mehr als überzeugt.

Zahnreinigung wirklich wie beim Zahnarzt

Einmal vorweg, ich wusste gar nicht, dass ich in meinem Leben irgendwann über das Design einer Zahnbürste nachdenke, wenn man sich aber die Zahnbürste anschaut, macht sie mit ihrer matten Oberfläche, den integrierten Anzeigen und der in einem Zahnputzbecher integrierten Ladestation schon echt was her. Zum Lieferumfang: Ich habe im Rahmen eines Produkttests ein Doppelpack kostenlos erhalten. Enthalten sind zwei Zahnbürsten, zwei Bürstenköpfe und zwei Ladestationen, einmal mit „Ladering“ (auf dem Bild links) und einmal mit „Ladeglas“ (auf dem Bild rechts). Was schade ist, dass nur ein Glas im Lieferumfang enthalten ist. Hier hätte ich mir, allein aus optischen Gründen, ein zweites Ladeglas gewünscht. Aber nun zum eigentlichen Sinn der Zahnbürste, dem Zähneputzen. Das Gerät verfügt über vier verschiedene Programme: Clean, White+, Gum Health, Deep Clean+. Dazu gibt es dann jeweils einen empfohlenen Bürstenkopf. Die Programme unterscheiden sich in der Zeit und der putzweise, welche in der Anleitung beschrieben wird. Die Intensität lässt sich über drei Stufen regeln, was wohl besonders für empfindliche Zähne wichtig sein könnte. Zu der Zahnbürste gibt es zudem eine App, die die Reinigungsrutine erfasst und den Zustand des Bürstenkopfs überwacht. Als ich die Zahnbürste das erste Mal verwendet habe, war es ein echt komisches Gefühl, da die feinen Vibrationen echt stark kitzelten. Wenn man die Intensität aber zunächst runterstellt, geht es besser. Ich kann aber sagen, dass man sich daran schnell gewöhnt und ich nach zwei Wochen keine Probleme mit der höchsten Intensitätsstufe mehr habe. Was wirklich cool war, ist das Zahngefühl nach dem ersten Mal Putzen. Hier passt der Werbeslogan „Zähneputzen wie beim Zahnarzt“. Die Zähne waren so glatt, als wenn man grade von der professionellen Zahnreinigung kommt. Ich bin gespannt, ob man bei der nächsten Zahnreinigung auch wirklich ein Unterschied feststellen kann. Nach diesem Hochgefühl kommt man am Anfang in eine regelrechte „Zahnputzeuphorie“. Das bringt mich zu einem Punkt, der mich anfangs echt störte. Wenn das gewählte Programm durchlaufen ist, schaltet sich die Zahnbürste einfach aus. Wenn man dann über die eine oder andere Stelle noch mal rübergehen will, muss man die Zahnbürste erst wieder anstellen. Ich weiß, das sind Luxusprobleme, aber hier würde ich mir ein Signal wünschen. Mittlerweile hat sich das aber auch ein wenig relativiert. Wenn man sich an die Putzweise gewöhnt hat (die Zahnbürste gibt immer ein kurzes Signal, wenn man zum nächsten Zahnabschnitt wechseln soll), ist man nach der vorgegebenen Zeit auch fertig. Woran man sich auch gewöhnen muss, ist, dass man mit viel wenig Druck putzen muss, als man es sonst getan hat. Die Zahnbürste verfügt über einen Drucksensor, der einem bei zu hohem Druck ein Signal gibt. Da merkt man erst mal, was man jahrelang falsch gemacht hat. Noch kurz ein paar Worte zur App: Wenn man die Zahnbürste mit der App verbindet, kann man sich seine Putzhistorie anschauen. Dies ist besonders am Anfang echt motivierend. Weiter wird der Zustand des Bürstenkopfs überwacht und die App zeigt dir an, wie oft er noch verwendet werden kann. Die App verfügt auch über eine Funktion, bei der automatisch ein neuer Bürstenkopf bestellt wird, wenn der alte abgenutzt ist, das habe ich aber nicht ausprobiert. Die App ist insgesamt ein netter Zusatz. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Zahnbürste jedem nur wärmstens empfehlen!

Umstieg hat sich gelohnt!

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Phillips nimmt dabei keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Der erste Eindruck der Diamond Clean 9000 ist wirklich sehr positiv. Die Verpackung sehr edel gestaltet. Paket aufgemacht und auch die Zahnbürste selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die enthaltenen induktiven Ladestationen (-gläser) sind super. Gerät eingesteckt und erst einmal aufgeladen. Danach den mitgelieferten Bürstenkopf aufgesetzt und los gings. Je nachdem welchen Bürstenkopf man aufsetzt erkennt die Bürste dies dabei automatisch (sehr vorteilhaft). Man kann zwischen 3 Intensitätsstufen und 4 verschiedenen Programmen wählen. In der folgenden Nutzung erzielt die Zahnbürste ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Nach einer Woche war das Ergebnis nach dem Putzen schon deutlich besser als vorher (vorher wurde eine Handzahnbürste genutzt). Mittlerweile habe ich auch weitere Aufsätze bestellt und die verschiedenen Modi genutzt. Vor allem der Modus white+ gefällt mir sehr gut, sowas habe ich immer gesucht.Wer oft das Problem hat nicht zu wissen ob man zu fest putzt, auch darauf hat die Zahnbürste eine Antwort (vibriert leicht wenn man zu fest putzt).Akkulaufzeit sehr lange (hat ungefähr 1,5 Wochen gehalten ohne aufzuladen). Einziger kleiner Mängel ist evtl. die Lautstärke, obwohl man dazu sagen muss das ich vorher noch keine andere elektrische Zahnbürste genutzt habe. Meistens habe ich die Diamond Clean ohne App genutzt, habe mir diese am Ende jedoch auch noch runtergeladen. Hat etwas gedauert bis das die Zahnbürste verbunden war aber anschließend kann man auch hier sagen sehr gute Ergänzung und Unterstützung beim täglichen putzen. Als Fazit: Ich würde diese Zahnbürste definitv weiterempfehlen, da Sie das Zähneputzen effektiver macht und auch das Ergebnis klasse ist. (ich bin selbst Raucher und trinke viel Kaffee, die Zahnbürste löst einen Großteil der Verfärbungen- wirklich klasse!)

Blitzblanke Zähne!

Ich durfte die Zahnbürste von Philips im Rahmen eines Produkttests ausgiebig ausprobieren. Zu Beginn desr Testphase hatte ich noch einige Bedenken. Wir sind zwar Diamond Clean erfahren, weil auch unsere alte Zahnbürste eine dieser Marke war, aber die neue kommt doch mit einigen neuen Funktionen daher. Sofort gefallen hat mir die Farbe und die Haptik der Bürste. Das schwarz wirkt sehr edel - unsere alte war ein weißes Modell - und das Handstück liegt gut in der Hand. Ein Hingucker ist natürlich aus das Ladeglas. Wichtiger als das Design ist bei einer Zahnbürste natürlich die Funktionalität. Da hat die Diamond Clean einiges zu bieten. Sie arbeitet mit vier verschiedenen Modi (Clean, DeepClean+, Gum Health, White+) und drei Intensitätsstufen. Für Einsteiger finde ich die erste Intensitätsstufe richtig. Wir sind direkt wieder in die 3. Stufe eingestiegen. Die Putzleistung ist klasse, die Zähne werden blitzblank und fühlen sich super glatt an - auch noch Stunden später. Da ich immer mal wieder Probleme mit dem Zahnfleisch habe, ist die Funktion Gum Health für mich ein echtes Highlight. Was die App betrifft war ich zu Beginn ziemlich skeptisch. Dachte: "Braucht man das?" Tatsächlich bin ich jedoch mittlerweile sehr angetan davon. Ich kann auf ihr ablesen, ob mein Andruck richtig war, sie führt mich durch die Besonderheiten der verschiedenen Modi, ohne dass ich in der Beschreibung nachlesen muss, aber für mich super wichtig ist, dass sie mir einen Überblick verschafft, wann ich den Bürstenkopf bei meinem Putzverhalten wechseln muss. Das, so muss ich zugeben, verlieren ich sonst mal leicht aus den Augen... Was ich noch gerne hätte? Die Möglichkeit die Bürstenköpfe optisch zu kennzeichnen. Also: welcher gehört zu wem. Aber das habe ich jetzt anders gelöst. Ich bin von dieser Zahnbürste vollends überzeugt und liebe sie bereits nach kurzer Zeit.

Tolle Zahnbürste

Ich habe diese Bürste im Rahmen einer kostenlosen Testaktion von Philips erhalten, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich bin vom Produkt wirklich überzeugt. Zunächst ist die Zahnbürste wirklich ein Hingucker. Das Design der Zahnbürste an sich ist sehr schön, die Verarbeitung hochwertig und sie liegt sehr gut und angenehm in der Hand. Auch das Ladeglas mit Induktionladen gibt optisch einfach mehr her als eine gewöhnliche Ladestation. Auch super und hygienisch ist, dass das Glas in die Spülmaschine kann. Insgesamt eine gute Funktion und gute Sichtbare Reinigungsergebnisse. Die Bürstenköpfe sind etwas teurer dafür halten Sie dann doppelt so lange wie bei Konkurrenten. Die einzelnen Programme (White+, Gum Health, etc...) unterscheiden sich in der zu nutzenden Bürste, Zeit und Intensität. Bereits nach drei Wochen kann ich eine deutliche Verbesserung in Punkto Zahnfleisch verzeichnen! Auch toll finde ich die gute Akkulaufzeit (bei mir in etwa 12 Tage bei 2 mal täglichem Putzen) und die geringe Lautstärke bei gleichzeitig guter Putzkraft. Es gibt eine dazugehörige App, die aber nicht zwingend erforderlich ist und mir leider nicht ganz so sehr gefallen hat wie die Bürsten. Sie zeigt einem die 2 Minuten Phase an und wie man putzen soll, auf Wunsch bestellt sie selbständig Bürstenköpfe nach, aber einen wirklichen Mehrwert bietet sie nicht. Mir fehlt bei der App auch die Anzeige, wenn man zu stark beim Putzen drückt, dies ist zwar akustisch hörbar und es gibt eine kleine LED an der Bürste die einem signalisiert, wenn der Druck zu hoch ist. Nachteil an der LED, man sieht sie während des Putzens nicht, daher wäre eine zusätzliche Druckanzeige in der App hilfreich. Alles in allem würde ich diese Bürste auch weiterempfehlen und nutze sie selbst gerne weiter!

Wie nach einem Zahnarztbesuch

Ich habe die Phiips DiamondClean9000 im Zuge eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Beim Auspacken war ich zunächst über die Verarbeitungsqualität und den edlen Look erstaunt. Das Aluminium Gehäuse macht haptisch einen sehr guten Eindruck und liegt wundervoll in der Hand. Neben der eigentlichen Putzleistung möchte ich zunächst einmal auf ein Highlight eingehen: Die induktive Ladestation. Die Ladestationen gibt es in zwei Formen und beide laden zügig und sind einfach zu reinigen. Die App ist ein "Nice to Have" und insbesondere in der Eingewöhnungszeit mit der Schallzahnbürste hilfreich. Nach mehrmaligen Putzen hat man den Dreh raus, wodurch die App nicht mehr regelmäßig im Gebrauch ist. Ich denke, dass diese Form der Digitalisierung bei der jüngeren Generation deutlich mehr Anklang findet. Nichtsdestotrotz hilft die App das eigene Putzverhalten zu reflektieren, zu dokumentieren. Nun zur eigentlichen Kerndisziplin einer Zahnbürste: "Das Putzen". Ich habe davor immer wieder namenhafte, elektrische Zahnbürsten im Einsatz gehabt. Überzeugt war ich bis dato noch nie, weswegen ich nach kurzer Zeit wieder auf eine traditionelle Handzahnbürste umgestiegen bin. Anders verhielt sich dies bei dem getesteten Phillips Modell. Durch die schallartigen Vibrationen wird selbst hartnäckiger Zahnstein entfernt. Selbst schwer zugängliche Zahnzwischenräume werden vollumfänglich gesäubert. Die Zähne fühlen sich nach jedem Putzen wortwörtlich wie nach einem Zahnarztbesuch an. Anfangs war ich skeptisch, jedoch konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen. Ich kann dieses Produkt jedem nur weiterempfehlen!

Tolles Produkt, sehr zu empfehlen

Wir sind wirklich begeistert von der Philips DiamondClean 9000. Das Design ist sehr edel und macht im Bad echt was her mit dem induktiven Ladeglas.. Man kann sich zwischen 3 Intensitätsstufen entscheiden und zwischen 4 Putzprogrammen auswählen. Die Lautstärke ist angenehm. Philips verspricht, dass die Akkulaufzeit 14 Tage beträgt, dies haben wir natürlich direkt auf die Probe gestellt und tatsächlich hält der Akku 14 Tage ggf. auch einige Tage länger. Bei der App hatten wir zu Beginn einige Probleme unsere Bürsten zu verbinden, allerdings hat es nach mehrmaligen Versuchen, letztendlich doch funktioniert. Die App ist ein nettes Feature. Man bekommt die Putzdauer, sowie -Intensität und -leistung angezeigt. Ein nettes Gimmick ist der Bestellservice für die Bürstenköpfe. Der Zahnbürstenkopf protokolliert den Druck beim Putzen, dies wird in der App festgehalten und man kann jederzeit prüfen, wann man die Bürstenkopf wechseln sollte. Wenn man den Bestellservice aktiviert, kann dieser anhand der in der App gespeicherten Daten neue Bürstenköpfe bestellen und liefern. Wir sind wirklich begeistert von der Philips DiamondClean 9000 und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sauberes Ergebnis!

Ich durfte die Philips DiamondClean 9000 im Rahmen eines Produkttests gratis testen. Nachdem ich sie nun knapp zwei Wochen ausprobiert habe, fällt mein Fazit sehr positiv aus. Die Zahnbürste liefert ein sehr gutes Ergebnis. Die Zähne fühlen sich wunderbar sauber an. Ich habe jeden der 4 unterschiedlichen Modi getestet. Mein Favorit ist der deep clean+. Zudem empfand ich die Druckkontrolle, die signalisiert, wenn man zu fest drückt sehr praktisch. Auch die Begleitung des Zähneputzens durch die zugehörige App war eine nette Erfahrung, wenngleich ich das nicht als zwingend erforderlich empfinde. Zuletzt sei noch gesagt, dass der Akku sehr gut zu halten scheint. Nachdem ich die Bürste einmal aufgeladen habe, musste ich sie trotz intensiver Nutzung noch nie aufladen - super!

Lauter Alleskönner

Ich habe die Elketronische Zahnbürste DiamondClean 9000 von Philips durch einen kostenlosen Produkttest ausprobieren dürfen. Ich war lange am überlegen ob ich mir eine elektronische Zahnbürste zulegen soll und kann jetzt sagen ich hätte es schon viel früher machen sollen. Die Diamond Clean 9000 ist ein alles Könner mit verschieden Einstellungsfunktionen meine Favoritten sind die Clean und white Funktion. Die Zanhbürste liegt auserdem super in der Hand uns ist auch geeignet sie mit in Urlaub zu nehmen. Die App Funktion ist ein spaßiges Extra mit dem man seine Zahn Hygiene ständig im Auge behalten kann. Das einzige Manko ist das Vibration lautstarke schon etwas erhört ist allerdings kann ich sie trotzdem mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Elektrische Zahnbürste Philips

Auf Empfehlung vom Zahnarzt gekauft. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Stylische Zahnbürste mit tollen Funktionen

Ich habe vor dieser Elektrischen Zahnbürste schon einige ausprobiert und was soll ich sagen, ich bin von der DiamonClean einfach begeistert. Das Putzergebnis ist klasse und das wechseln zwischen den Programmen einfach kinderleicht. So findet man schnell sein favorisirtes Programm und kann dann einfach mit der App noch alles tracken. Rundum zufrieden und 100% weiterempfehlung

Perfekte Zahnreinigung

Wer zu Zahnstein neigt, ist mit dieser Zahnbürste bestens beraten. Bei meiner letzten professionellen Zahnreinigung riet mir mein Zahnarzt zu einer Schallzahnbürste und ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden. Meine Zähne fühlen sich absolut glatt und sauber an. Die nächste sehr kostspieleige professionelle Zahnreinigung kann noch lange warten.

Die beste Elektrische Zahnbürste

Ich nutze seit vielen Jahren Sonicare Diamond Clean! Nun hat meine „alte“ den Geist aufgegeben ( wie gesagt nach vielen Jahren glaube 10) Gut ist das man das alte Zubehör trotzdem nutzen kann ( das Ladeglas z.bsp. ) hab 2 gekauft und meinen Lebensgefährten bekehrt ( der hatte immer Oral B 🤷🏻‍♀️)

Top Artikel

Lange überlegt weil er nicht so günstig ist , dann aber doch bestellt und behalten . Man hat 4 Stufen zum reinigen der Zähne , nach der täglichen Zahn Reinigung denkt man als wäre man beim Zahnarzt und hat eine zahnreinigung durch führen lassen , würde sie weiter empfehlen .

Super Zahnbürsten

Wir sind super zufrieden derzeit mit den Zahnbürsten. Da unsere elektrischen Zahnbürsten in der Vergangenheit immer nach ca. 30 Monate defekt waren haben wir eine Garantieverlängerung gewählt. Wir sind sehr gespannt ob wir diese benötigen.

Beste elektrische Zahnbürste

Ich benutze die Philips Sonicare schon seit Jahren. Da meine alte nicht mehr ganz so gut funktionierte , hab ich bei dem Preis direkt zugeschlagen. Bin sehr zufrieden damit und würde sie weiter empfehlen.

Einfach die Beste Schallzahnbürste

Es gibt keine bessere Schallzahnbürste natürliche teuer aber sehr gut in der Reinigungsleistung ,wir hatten zum Vergleich die Oral B die gegen die Phillips Sonicare wie ein Spielzeug wirkt. Sehr gut verarbeitet und viele Putzprogramme

Kann es nur empfehlen!

Tolle Schallzahnbürste

Funktioniert hervorragend. Zähne sind viel glatter als bei einer herkömmlichen Zahnbürste. Mit der App dazu von Philips macht das Zähneputzen noch mehr Spaß. Sehr zu empfehlen.

Gewöhnungsbedürftig

Mein alte Philipps schallzahnbürste hatte kein drucksensor fand ich besser war ein besseres putzgefühl mit der neuen hat man das nicht

👍

Machen die Zähne spürbar sauberer und auch weißer. Finde ich persönlich besser als Oral B. Akkukaufzeit ist lang, alle 14 Tage laden bei 2 mal täglich Zähneputzen

Wirklich sehr wertig und sensationelle Reinigungsleistung. Absolut empfehlenswert

Beste Zahnbürste

Also ich würde die Sonicare jederzeit weiterempfehlen. Sie macht tolle Arbeit und schafft echt viel beim Putzen

Spitzenqualität

Die Philips Sonicare ist ein Spitzenprodukt. Zähne und Zahnfleisch werden optimal gepflegt. Design und Verarbeitung sind perfekt.

Beste Zahnbürste will keine andere mehr.

Die beste Zahnbürsten die mann oder auch frau sich vorstellen kann. Dieses Gefühl der polieren saubern Zähnen ist unbezahlbar.