AEG Einbaugefrierschrank ABB688E1LS, 87,3 cm hoch, 56 cm breit

sehr solide technik

Gegenüber dem Vorgänger sparsamer Stromverbrauch.Ich finde besonders gut die LowFrost Technologie.Ist ein grosser Fortschritt.Ausserdem ist der Innenraum ohne Gitterroste ein echter GEwinn.Ist zu empfehlen,da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.AEG ist auf er Höhe der Zeit.

Klasse Einbaugefrierschrank

Der AEG Einbaugefrierschrank ist trotz seiner Größe von 87,3 X 56 cm sehr geräumig. Er zeichnet sich ebenfalls durch seine geringe Lautstärke während des Kühlvorgangs sowie die gute Kühlleistung aus.

Toller Gefrierschrank

Top Qualität zu einem sehr guten Preis, sehr zu empfehlen, für die kleine Küche super praktisch

Toller Artikel😊

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank, alles bestens👍😊.

Prima Gerät guter Preis

Mein Alter hatte ausgedient, durch die große Auswahl und das gute Preisleistungsverhältnis habe ich mich für dieses Gerät entschieden und nichts bereut. Das Fassungsvermögen ist für einen 2 Personenhaushalt voll okay. Die transparenten Schubladen sind sehr übersichtlich und leicht verwendbar. Das Gerät ist leicht einstellbar und super leise. Bin begeistert.

Super schnelle Lieferung und Top Gerät

Konnte die Tür leicht umbauen. War schnell eingebaut und einsatzbereit. Super Gerät. Lieferung durch Hermes war top.

Gute Entscheidung

Montage und Inbetriebnahme ging sehr schnell die Mitarbeiter waren sehr kompetent und Freundlich.

jederzeit wieder

sehr leicht zu reinigen.flüsterleise.kann ich nur weiterempfehlen