HaILY’S Rundhalspullover MARIN

Viel kürzer als abgebildet

Farbe und Material sehr schön, leichter Feinstrick, dezenter Glanz, Schnee Gefühl auf der Haut. Enttäuschend aber, dass der Pullover bei mir (1,60) vorn gerade so die Hüftknochen bedeckt, vom Hals bis Saum gemessen ca48cm. Laut Foto sollte er deutlich länger sein. Leider eine unnötige und vermeidbare Retoure.

Eher ein Langarmshirt als ein Pullover

Sehr, sehr dünn. Material fühlt sich zwar schön an, aber für Herbst und Winter zu kalt, für Frühling und Sommer zu warm. Auf den Bildern leider nicht erkennbar, dass das Teil hinten länger ist als vorne (vorne sehr kurz). Zudem stimmt die Bezeichnung „black“ nicht - dunkelgrau meliert wäre angemessen. Schwarz ist da nichts.

unvorteilhafter Sitz, langweilige Farben

Die Größe war zwar passend und der Stoff fühlt sich gut an. Der Pullover sitzt jedoch einfach nur komisch und die Farbe wirkt fad.

Sieht toll aus

Leider passte die Größe absolut nicht. Viel zu kurz aber dafür breit.

Viel zu kurz

Viel zu kurzer Pulli für größere Frauen (bin 1,80 m)

Musste zurück

Da die Verarbeitung des Stoffes nicht die beste ist und dies offensichtlich zu erkennen war. Ansich ist der Stoff angenehm.

hat mich nicht überzeugt

Pullover ist sehr dünn und hatte keine gute Paßform. Ich kam mir vor wie in einem Sack, ging zurück.

Durchsichtiger Pullover

Sehr dünner Pullover. In heller Farbe sieht man die Körperkurven extrem.

Vorne leider sehr kurz

Vorne leider sehr kurz geschnitten und wirkt insgesamt kindisch. Daher leider zurück

nicht so schön

hat mir leider nicht so gut gefallen. deshalb zurück.