HaILY’S Rundhalspullover MARIN

Geht

Ich habe den Pullover leider zurück geschickt, da die Farbe nicht wirklich schön ist. wie meine Bekannte sagt „ausgelutscht“

knittert sehr....

Ansich ein schöner Pulli, allerdings knittert er sehr nach dem Waschen, muss man beim bügeln mehrmals drüber

Viel zu Groß und ich sah wie eine Oma darin ...

Viel zu Groß und ich sah wie eine Oma darin aus. Ich habe nicht den Körper für den schönen Viskose Pullover. Ansonsten toller Stoff.

weich und angenehm

Ein toller Artikel, die Haptik ist angenehm und die Farbe/Schnitt sind wie gewünscht, absolutes Manko sind die eingenähten Pflegezettel, kann es denn so schwer sein, etwas hautfreundlicher und nicht so steife Materialien zu verwenden. Das muss doch besser gehen, lieber Hersteller! Deshalb leider nur 3 Sterne, hätte gern mehr vergeben.

Schöne Qualität

habe den Pullover schon in 2 anderen Farben, Material und Länge wunderbar, zwar sehr dünn, finde ich aber wunderbar, wenn es noch wärmer ist. Leider ist die Farbe rosa schrecklich, meine Mama hätte gesagt "fleischfarben". Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses "rosa" irgendjemandem steht.

Zu dünn

Der Pullover hat eine schöne Farbe und fühlt sich mega schön an. Fällt locker. Der Stoff ist aber sehr dünn und wirkt so als würde er schnell Löcher bekommen. Ich habe ihn zurück geschickt, weil ich mir das Risiko zu groß war, dass er beim 2 waschen kaputt ist.

Sehr dünnes Material

Hab den Artikel leider zurück schicken müßen, weil er doch etwas zu eng ausgefallen ist. Ich habe den Gleichen schon in schwarz, der sitzt etwas lockerer. (ich mag es nicht, wenn was so eng am Körper liegt) er ist recht dünn, aber für im Büro ok.

Leider zu dünn

Farbe wie abgebildet. Material sehr dünn, daher Retour

Damenpullover

Der Pullover wurde in der Größe 48 bestellt, passte aber nicht. War mir an der Hüfte zu eng und der Pullover war insgesamt zu kurz.

Pullover mit fragwürdiger Farbe

Der Pullover ist für mich Gr. 32/34 zu weit und die Fabre ist etwas fragwürdig. Eher für jemand mit dunklen Haaren und dunkler Haut

Pullover

Sehr dünnes Material, eher ein Shirt als ein Pullover. Farbe ok, aber der Schnitt ist nichts für mich, da er doch relativ kurz vorne ist.

Unförmig...

Die Farbe ist wirklich schön, leider ist der Pulli sehr unförmig und zu weit daher zurück...

Leider nicht für mich

Der Pulli war mir etwas zu eng und zu kurz. Auch ist er nichts für den Winter. Die Qualität fand ich aber ok.

Sehr schlicht

Ein sehr dünner Pullover, der toll sitzt. Größe genau passend, jedoch in der dunklen Farbe etwas zu schlicht.

Schlechte Qualität

Habe mich so darauf gefreut, leider sehr schlechte Qualität. Ausgepackt und total verknittert.Schade

Pullover

Habe den Pullover in schwarz bestellt. Allerdings ist er eher anthrazit. Von daher ging er zurück.

Zu eng

Für Größe 44 fällt dieser Pulli viel zu eng aus, sehr figurbetont, ansonsten war er schön

ist ok

meine freundin war nicht Begeistert. zu dünn

Naja ...

Also mir war das Material etwas zu dünn und die Farbe sehr blass. Er ging leider zurück.

Schlicht und nicht zu dick

Schlichter Pullover, lässig zu Jeans. Farbe war mir jedoch zu blass, deshalb ging er Retoure.

leider viel zu groß

sehr schöne Farbe,aber Qualität des Pullis leider etwas schlapprig und viel zu groß

Nichts für mich , ging daher zurück. War ...

Nichts für mich , ging daher zurück. War auch von der Qualität enttäuscht.

Der Pullover gefiel mir war auch angenehm zu tragen aber leider zu eng

Hinten sehr lang

Sah komisch aus, da er hinten extrem lang ist. Ging daher zurück

Eigentlich ein schöner Pullover

Farbe und Material schön, aber Form war nicht meins. Grösse passt.

Nicht meine farbe

Ich fand den Pulli schön jedoch die Farbe war nicht meins