HaILY’S Rundhalspullover MARIN

Schöne Farbe

Ich habe den Pullovern für meine Frau bestellt. Der Pullover fällt größenentsprechend aus. Die Farbe rosa ist wunderschön. Er trägt sich auch angenehm, nur der Pullover ist sehr dünn. Sie hat den Pullover schon in grün und meinte, dass dieser nach nur 2 Monaten und vielleicht 5 mal getragen schon vorne lauter Löcher hat. Hoffe dass das nicht schon wieder passiert.

Schöner leichter Pullover

Angenehm leichtes Material irgendwo zwischen Shirt und Pullover, für Übergangstage gut geeignet. Allerdings ist das Material ein wenig anfällig und neigt zur Knötchenbildung. Das hellgrün-meliert ist ein leicht gelbstichiger Grünton. Da ich Oberteile lieber salopp trage, habe ich Größe XXL bestellt; sitzt bei 179 cm Körpergröße und 66 kg Gewicht genau richtig.

Würde ich sofort wieder kaufen!

Ich habe mir diesen Pullover gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt, in rosa und hellgrün-meliert. Beide Farben finde ich super, auch das Material hat mich nicht enttäuscht, angenehm weich auf der Haut, zart und fein... ein Pullover für drinnen, kein dicker Winter-Pulli...und die bestellte Größe ist auch passend..genau das was ich suchte.

Schöner, dünner Pullover

Sehr feiner Pullover, angenehm zu tragen. Eher nicht für die kalte Jahreszeit geeignet. Die Größe passt wie angegeben, schöner Schnitt, fällt bei mir keineswegs zu groß aus. Leider einmal hängengeblieben und gleich ein Loch drin, das man doll sieht. Kann passieren. Daher beim Tragen aufpassen - empfindlicher Stoff!

Leider kein U-Boot ausschnitt

Ich hatte mich gefreut endlich wieder einen Pulli mit U-Boot Ausschnitt zu bekommen. Aber es gleicht eher einem Rundhalspulli. Wenn man an den Schultern nach außen zieht, dann hat man den Ausschnitt so wie auf dem Bild. Wer sonst Gr. 38 trägt, sollte hier Gr. 40 bestellen.

Schöner Pulli

Sehr angenehmes Material, trägt sich gut. Er fällt etwas groß aus, wenn man zwischen 2 Größen ist sollte man die kleinere wählen. Die Länge geht gerade so. Ist ein schönes Basic.

schön weich, fällt aber klein aus

ich habe den Pulli in schwarz bestellt, ist aber eher ein meliertes anthrazit. Trotzdem schön und wirklich kuschelig. Ja der Pulli ist dünn, deshalb habe ich ihn auch bestellt. Mit dicken Wollpullis kann ich nicht im Büro sitzen, das ist ja zu warm. Allerdings fällt der Pulli wirklich klein aus. Ich habe extra L/40 bestellt, normalerweise trage ich 38. Er sitzt jetzt figurbetonend, was auch nicht so schlecht aussieht. Ich wollte allerdings was weiteres. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalte. Also wer es locker will, muss 2 Nummern größer kaufen

Schöner Pulli für den Übergang

Weicher Feinstrick, fühlt sich gut an auf der Haut. Es gab keine statische Aufladung, auch nach dem Waschen ist der Strick in guter Form. Ein Stern Abzug, weil die Ärmelnaht nach einmal tragen und waschen auf ging. Dies konnte aber gut selber repariert werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Weiches Material!

Material und Passform genau richtig für mich (1,77m, 64 kg). Der Rücken des Pullovers ist länger als das Vorderteil und das gefällt mir gar nicht. Da ich dünne Pullover gern in den Bund stecke, ergibt sich dadurch eine unschöne Stoffwurst. Ich würde mir mehr Oberteile wünschen, die knapp unterhalb der Taille enden. Alles Geschmacksache!

lockerer Pulli

Der dünne einfache Pulli ist aus angenehmem Material, fällt locker wie in der Abbildung. Es ist ein Alltagsteil für warme Räume oder für den Frühling / Sommer, ein Rollishirt passt im Winter auch noch drunter. Passt zu schmalen Hosen und versteckt den Bauch. Die Farbe wirkt frisch.

Leider nichts für mich

Eigentlich schöner Pulli, dünne Qualität, aber nicht schlecht. Die Größe 42 liegt mir zu sehr am Körper an. Bin etwas kräftiger, habe aber normalerweise diese Größe 42. Fällt also etwas kleiner aus. Die Farbe rosa steht mir auch nicht. Sah aus wie Schweinchen Dick. Geht zurück.

Angenehm zu tragen

Diesen dünnen Pullover hatte ich mir eine Nr. kleiner bestellt. Passt mir aber genau. Für kühlere Tage wärmt er jedoch nicht, was wohl dem Material geschuldet ist. Trage ihn gerne unter der Lederjacke. Habe mir noch zwei weitere in unterschiedlichen Farben bestellt.

Schlichter Pullover für die Übergangszeit

Schlichter Pullover, legerer Schnitt, sehr gut kombinierbar mit passendem (silbernen) Gürtel und Sneakern. Für den Winter ist er zu dünn, für die Übergangszeit (Frühling/Herbst) ideal. Preislich (mit Rabatt) OK.

Pullover für den Alltag

Der Pullover ist nicht besonders dick, aber so wollte ich ihn auch. Er sitzt locker am Körper und die Farbe ist auch sehr schön. Nach dem Waschen sind die Ärmel etwas länger, was mich aber nicht stört.

Schöner Strickpullover

Schöner Strickpullover. Angenehm weich auf der Haut zu tragen. Sitzt sehr gut, trägt nicht auf, da etwas dünneres Material. Modisch geschnitten, vorn etwas kürzer und hinten etwa Polänge.

Die Farbe ist top! Der Schnitt passt genau! Ein bisschen kürzer, als in der Beschreibung, bei mir reicht er nur bis zum Hosenbund. Er sitzt locker, sieht lässig aus. Hab ihn in weiteren Farben bestellt!

Schirt für Alltag

Angenehm zu tragen,passt gut zu Jeans,Rock und Sneacker.Pflegeleicht.Trage mit farblich passendem Tuch.Farbe ist schön,läßt gut mit andere Farben kombinieren. Kann nur empfehlen.

Toller Basic-Pulli

Dieser Pulli ist sehr angenehm zu tragen und ein gutes Basic-Teil. Perfekt für die kühlere Übergangszeit, etwas dünner als ein Pullover. Schmiegt sich an und fühlt sich auch gut an.

Farblich leider abweichend

Vom Stoff her finde ich den Pullover wirklich toll. Sehr leicht und weiche Qualität. Die Farbe ist in Natura allerdings nicht so schön wie auf dem Foto. Deshalb nur 4 Sterne

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, angenehm weiches Material und die Farbe ist sehr schön. Der Pullover ist allerdings sehr dünn und nichts für den Winter. Daher 1 Stern Abzug.

Diese Farbe steht mir leider nicht , schade!

Der Schnitt und das Material des Pullovers sind gut. Fällt größengerecht aus. Da mir die Farbe nicht steht, leider Retoure.

Pullover im zarten Pastellton

Pullover ist leicht und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind schön lang. Insgesamt fällt er locker, ohne zu groß zu wirken. Wirkt sportlich zur Jeans.

Eigentlich ganz ok

Pulli sitzt ganz gut. Ist mir pers. zu kurz, im Tallienbereich. Größe 38 entspricht der angegebenen Größe. Schade, hätte den Pulli gern behalten.

lässiger Pullover

Ein wirklich tolles Teil. Sehr lässig und Figurumschmeichelnd. Er ist nur nicht so warm, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur deswegen habe ich ihn nicht gekauft.

Ok

Schnitt des Pullovers ist toll. Farbe wie abgebildet. Größe ist auch wie sie sein soll. Mir gefällt das Material nur leider nicht, daher geht er zurück.

für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Flieder die Farbe ist super schön. nach dem Waschen im Schonprogramm icht eingelaufen. Angenehm auf der Haut. Nur die Ärmel sind etwas lang.

Schöner Pulli ideal für Schlanke

Der Pulli ist ideal für Schlanke bzw. Personen ohne sichtbaren Bauch da dieser relativ kurz geschnitten ist. Oberweite sieht gut darin aus.

Recht dünn

Pulli gefiel mir zwar ganz gut, aber da ich eher was für Herbst / Winter benötige, ging er wieder zurück. Material ist sehr dünn.

leichter Pullover - gut kombinierbar

leichter Pullover für den Herbst, kann gut zu Jeans oder auch feineren Hosen kombiniert werden. Schnitt eher locker bzw etwas weiter.