HaILY’S Rundhalspullover MARIN

Unglaublich toller Pullover...

...habe ihn nun in flieder, camel, beige und schwarz. (Wobei schwarz eher ein sehr dunkles anthrazit ist). Sie tragen sich so angenehm, sind durch den hohen Viskoseanteil super weich. Ich bin nur 1,58 cm groß, mein Oberkörper und meine Arme sind nicht sehr lang, aber diese Pullover passen endlich einmal perfekt! Länge, Weite....suuuper. Ein Hemdchen für Wintertage bekommt man auch noch drunter. Wer sie für den Preis noch bekommen kann, sollte zuschlagen. Ich hatte sie bei 30 Grad gewaschen, bei max. 800 U. geschleudert und ich würde empfehlen sie liegend auf dem Wäscheständer zu trocken.

Wunderschöner Pulli, fällt leider klein aus

Leichter Pullover aus sehr angenehmen, weichen und stretchigen Material (80% Viskose) und in einem wunderbarem Farbton. Leider fällt er etwas kleiner und enger aus als ich mir unter Gr. 44 vorgestellt hatte. Etwas kurz auch für mich mit 1,80m. Gäbe es noch größere Größen als XXL würde ich ihn nochmals bestellen. So leider mit großem Bedauern zurück. Für etwas kleinere und schmalere Frauen auf jeden Fall zu empfehlen.

Super angenehm auf der Haut

Eigentlich trage ich am liebsten, weil lässiger, gr. 42. Leider gibt es ihn in 42 nicht mehr und daher behalte ich den Pullover in 40, da immer noch ausreichende Weite und Länge vorhanden ist. (Ich habe breite Schultern, bin 1,75 groß) Die Farbe ist wie auf dem Foto angezeigt. Er ist, obwohl dünner, sehr kuschelig und weich daher hab ich ihn noch einmal in beige bestellt in 42 ;-))

Mega schöne Farbe, 1 A Qualität

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt! Der Pulli sitzt, fällt größengerecht aus, fühlt sich angenehm an, trägt nicht auf. Er ist hinten ein klein wenig länger geschnitten als vorne, was mir richtig gut gefällt. Die Farbe ist sehr schön und etwas satter als auf diesem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Super Pullover

Dieses Oberteil ist mehr ein Shirt als denn ein Pullover, weil dieser schon eher dünn ist. Dafür fühlt sich der Stoff super angenehm an auf der Haut und auch die Form ist total schön. Ist sehr leger, macht aber optisch wirklich was her. Die Farbe ist wie abgebildet. Werde ich nochmal kaufen. Top.

toller Pulli

Hierbei handelt es sich nicht um eine Shirt, sondern um eine dünnen Pullover der sehr angenehm zu tragen ist. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Passt super

Habe den Pullover in Größe XS gekauft. Hübsche lässige Form, sehr angenehm zu tragen. Werde mir wohl nochmal den Pullover in einer anderen Farbe bestellen. Jetzt schon einer meiner Lieblingspullover.

👍

Schöne ungewöhnliche Farbe. Angenehmes Material. Dünnes Shirt - perfekt unter Sakko oder andere Jacke daher Business tauglich. Größe lieber kleiner bestellen.

Wohlfühlpullover

Der Pulli ist schön leicht, sehr angenehmes Material. Der Schnitt ist leger, aber durch die verlängerte Rückenpartie auch raffiniert. Ich liebe diese leichten Pullis, die in der kälteren Jahreszeit auch drinnen perfekt sind. Wer was Warmes möchte, sollte ich einen anderen Pulli aussuchen.

Top Qualität, tolle Farbe

Würde ich sofort wieder kaufen..einfach toll. Fällt allerdings nach meiner Meinung etwas klein aus, daher habe ich mir (trage sonst 40/42) die Gr. XXL (44) bestellt und bin mit der Passform super zufrieden (sitzt nun echt locker)

Bequemer, sehr schöner Pullover!

Ich habe mir den Pullover bestellt und finde ihn sehr schön! Es ist eine schöne Farbe, muss aber natürlich auch zum Typ passen. Ich finde es gut, wenn die Pullover nicht so dick sind und eher einen leichten Fall haben. Würde den Pulli jederzeit wieder kaufen.

Schöner Pullover

Mit dem Pullover bin ich sehr zufrieden. Das Material ist angenehm hautfreundlich. Nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Der Preis ist unschlagbar. Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.

Toller Pulli

Ich liebe den Pulli und er ist aktuell mein Favorit. In Rose besitze ich ihn nun auch noch. Der hohe Viscoseanteil von 80 % ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht einer 40 und der längere Rücken steht mir sehr gut.

weich fließender Pulli

Dieser Pulli ist sehr angenehm zu tragen und perfekt für die kühlere Übergangszeit, etwas dünner als ein Pullover. Schmiegt sich gut an . Ich (173/ 63 Kg) habe ihn eine Nr. größer genommen, da er sonst zu kurz ist.

Super weich .

Dieser Pulli ist sehr flauschig und angenehm zu tragen. Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen, sonst liegt er zu eng an. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ist vielseitig zu kombinieren. Der Preis ist OK.

Toller Pullover

Ein sehr schöner hochqualitativer Pullover, feine Viskose sehr angenehm auf die Haut, leider war er zu klein Größe 40 bei 164cm 70kg Retoure

Sehr schöner Pulli für´s Büro.

Trage den Pulli super gerne. Trage Größe 38/40 und habe ihn in L (40) bestellt, so fällt er schön locker und das Bäuchlein fällt nicht so auf. Würde ich auch noch in anderen Farben kaufen.

Schön und bequem

Der Pulli ist sehr gut geschnitten, sitzt gut. Schön weich und kuschelig. Dennoch sehr leicht!

Schöne Farbgebung

Der Rundhalspullover ist sehr dünn, mehr was für den Sommer. Aber die Farbe ist toll sogar besser als auf der Abbildung. Leider gibt es leichte Knicke im Material, wenn man ihn zusammen falltet.

Tolle Passform

Habe mir diesen Pulli vor ein paar Wochen das erste mal bestellt in Grau und Beige. War von Anfang an begeistert. Tolles weiches Material. Habe mir ihn dann noch in Rosé nachbestellt

Toller, bequemer Pullover

Ein sehr schöner und bequemer Pullover. Ist definitiv eines meiner Lieblingsteile geworden. Lässt sich auch super waschen und trocknen und kann dann ganz bequem wieder angezogen werden.

Top Artikel

Super leicht, hervorragende Passform und schöne Farbe !! Die Verarbeitung und das Material sind einfach nur top - daher hat man ein sehr angenehmes Tragegefühl !!!

Der Pulli ist sehr angenehm auf der Haut ein tolles Stück

Sommer pulli

Schicker Sommerpulli, die Farbe ist dezent Flieder. Sehr leicht und fein und bleibt auch nach dem waschen bei 30° in Form. Die Länge ist sehr angenehm geht bis über den Popo.

Leicht, locker und extrem bequem

Ich liebe diesen Pullover, hab mittlerweile 7 Stück davon. Einige hab ich letztes Jahr gekauft und sie sehen noch immer toll aus.

Der Pullover ist für den Preis unschlagbar. ...

Der Pullover ist für den Preis unschlagbar. Material fühlt sich weich an, Schnittform ist wie beschrieben. Größe passt auch perfekt. Schöner Pullover für den Frühling.

Toller Pulli

Ich habe mir diesen Pulli in mehreren Farben bestellt. Das Material fühlt sich super auf der Haut an. Der Pulli kaschiert und sieht einfach gut aus! Genau mein Fall!

Neuer Lieblingspullover

Toller Pullover

Guter Kauf, sitzt locker, ich kann noch ein Top drunter anziehen da leicht durchsichtig. Mit Strickjacke oder ohne, diesen Pullover kann man überall tragen.

Bequemes Basic

Der Pullover ist angenehm zu tragen, sitzt schön locker und passt super zu Jeans. Hab ihn direkt in zwei Farben bestellt. Der Preis ist auch super!