HaILY’S Skinny-fit-Jeans CAMILA

Gute Jeans

Ansich klasse - zwar eng, aber da stretch gut passend. Macht auch ein echt schönes Gesäß. Allerdings ist mir die niedrige Leibhöhe tatsächlich ZU niedrig. Ich möchte mich guten Gewissens in einer Hose hinknien können ohne Angst haben zu müssen mein halbes Hinterteil zu entblößen. In dieser Jeans sieht man m.E. dann doch zu viel. Bin aber auch groß (1,80m) und habe dementsprechend vllt etwas längere Beine... Ansonsten zu dem Preis wirklich top. Habe sie aus genanntem Grund zurückgeschickt, auch wenn meine Freundin meinte, dass ich sie behalten sollte.

Hautenge Jeans

Trotz Empfehlung, diese Hose größer zu bestellen, sitzt sie ziemlich eng im Hüftbereich und an sich insgesamt nicht wirklich gut, daher geht sie zurück.

Schöne Hose, leider zu groß

Lieferung war wie immer top, super schnell. 👍 Ich habe die Hose aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Ein Irrtum wie sich herausstellte. Leider viel zu groß. Zudem hatte sie mir zuviel Falten vom Knie abwärts schon beim auspacken. Trotz niedriger Leibhöhe war sie jedoch am Gesäß überhaupt nicht zu knapp. Alles in allem eine schöne Hose, sieht bestimmt klasse aus, wenn man sie in der richtigen Größe trägt.

Ging leider zurück

Der Stoff war gut und auch nicht zu dünn . Der Preis wäre okay gewesen wenn sie gepasst hätte. Die Jeans hat mir gut gefallen , leider war es wie bei vielen , am Bund gepasst und an den Beinen insgesamt zu eng. Ich habe sie schon größer bestellt weil die anderen Bewertungen das empfohlen hatten. Somit kann ich sie nicht mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

Schöne Hose.

Die Jaens fällt sehr klein aus.Aber eine schöne Hose hätte sie sonst behalten.

Tolle Hose aber viel zu klein

Ich trage normalerweise eine 40, hier muss ich wohl eine 46 bestellen

Jeans

Wie auch schon bei einer anderen Jeans , eine total falsche Größen Angabe die Hose Warnung 44 bestellt sie war maximal 36/38 von der Optik her sehr schön aber von der Größe her eine Katastrophe. Schade

Geht so

Ich hab sie wieder zurück geschickt ..saß bei mir überhaupt nicht gut ..vielleicht wenn man sie ne Nummer kleiner bestellt 🤷🏻‍♀️

Fällt klein aus

An sich eine schöne Jeans. Ich hatte Angst, dass sie eventuell zu groß sein könnte, aber ich habe sie kaum zubekommen 😂 Daher Retoure

Größe 40 ist nicht gleich Größe 40!

Wie unterschiedlich die Jeans Größen mal wieder ausfallen. Sonst passt mir eine 40 ubd hier nicht mal eine 42. Sowas demotiviert einen doch:-)

Nette Jeans

Eigentlich ganz nett, Schnitt hüftig, Material fester Jeansstoff, leicht strechtig, trotzdem mir persönlich zu eng, zu lang. Ging zurück.

Schön, aber zu eng

Tolle Jeans auch die Farbe ist gut, nur leider zu klein, deshalb geht sie zurück... sollte man mindestens ein bis zwei Nr. größer bestellen...

Nicht so mein Style

Eigentlich wollte ich eine weiße Hose die man gut kombinieren kann. Aber diese Hose war mir einfach zu durchsichtig, daher Retoure.

Nur für Große

Die Größe entspricht eher einer 36 und die Hosenbeine sind extrem lang, das Material ist gut. Ich hatte laut Foto mehr erwartet

Schön Hose, aber zu klein

Die Hose sah sehr gut aus. Aber fiel mega klein aus. Ich habe eine 42 bestellt, aber es hätte eher eine 38 sein können.

Sieht gut aus aber fällt sehr klein aus

Die Jeans macht optisch echt was her aber ich habe teilweise Jeans in Größe M, die fallen größer aus als diese Jeans in L.

Muss zum Typ passen...

... im Grunde eine schöne Hose in toller Qualität. Aber der Schnitt an sich hat mir nicht gefallen, ging leider zurück...

Dünne Jeans

Der Stoff ist sehr dünn und mir gefällt der Knitterlook nicht. Außerdem ist sie an den Beinen sehr eng geschnitten.

Viel zu eng .Kein reinkommen, mindestens 2 ...

Viel zu eng .Kein reinkommen, mindestens 2 Größen größer bestellen. Aber sie ist sehr hübsch.

Schöne Jeans mit kleinen Mängeln

Jeans ist leicht durchsichtig und fällt sehr lang aus. Bin selbst 1,68 m groß und muss ca. 3 cm kürzen.

Leider zu hoher Bund

Ich fand die Jeans an sich ganz schön, aber leider war die mir doch zu hoch am Bund,das ist nicht so meins

Nicht für jeden Figurtyp geeignet. Meine ...

Nicht für jeden Figurtyp geeignet. Meine normale Hosengröße hat nicht gepasst. Bund war zu eng.

Schöne Hose aber!

Nach dem ersten waschen ist eine naht auf dem Oberschenkel auf gegangen.

Weiße Jeans

Das Material ist sehr schön, aber die Hose schlägt Falten und sitzt überhaupt nicht schön

leider zu klein.

Die Hose ist sehr eng geschnitten und leider zu klein. So dass ich sie zurücksenden musste.

Passform solala

Die Passform im Schritt ist nicht so doll. Das geht besser.

Guter Sitz

Der Sitz war spitze. Leider am Po total durchsichtig, ging daher zurück

Sehr schöne Jeans

Die Hose sieht super aus, leider für mich an den Waden zu eng.

Schick aber klein

Würde ne Nummer mind größer bestellen. Mir passte sie nicht.

Super Jeans

Super jeans tolle Waschung - aber sitzt bei mir nicht optimal