HaILY’S Skinny-fit-Jeans CAMILA

Ich trage normalerweise Größe 36. Deshalb ...

Ich trage normalerweise Größe 36. Deshalb habe ich hier eine Nummer Größer - Größe 38 - bestellt. Allerdings war diese Hose dann gefühlt 3 Nummern zu groß. Das obwohl ich kein "Spargeltarzan" bin, sondern auch einen runden Po habe. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Sehr komischer Sitz...

Ich habe selten so eine schlecht sitzende Jeans probiert. Sie passt zwar an den Beinen, ist jedoch obenrum viel zu weit und um einiges kürzer, als es auf den Modell-Fotos wirkt. Einmal Bücken und der halbe Hintern ist zu sehen... Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet!

Schade, zu klein

Habe die Hose in L bestellt.Beim Auspaken schon gemerckt, dass die Hose viel zu klein ist. Meine Tochter mit der Größe XS hat da reingepasst. Entweder falsch genäht oder den falschen Größenschnippel rangenäht. Musste leider zurück gehen

Ging gar nicht

Auf dem ersten Blick, sieht die Hose super aus, aber als ich die angezogen habe, fand ich nicht mehr schön. Die Hose ist zu tief geschnitten, man bekommt das Gefühl, dass die runter rutscht.

Nicht zu empfehlen!

Die Größe hat überhaupt nicht gepasst, habe sonst immer eine 40/42, aber in diese Hose bin ich überhaupt nicht reingekommen. Musste sie natürlich zurückschicken.

Artikel zurück geschickt an Otto , da Hose ...

Artikel zurück geschickt an Otto , da Hose nicht passte. Bitte um Überprüfung der Sendung .

Viel zu eng für Größe 44

Die Jeans ist an sich sehr schön und von guter Qualität. Aber die Größenbezeichnung kann nicht richtig sein. Meine Frau trägt sonst Größe XL, hat sich aber für XXL entschieden, um im Winter noch eine dickere Strumpfhose darunter tragen zu können. Diese hier ging nicht einmal über den Po.

Falscher Artikel geliefert

Leider kann ich keine Bewertung für die abgebildete Hose abgeben,da mir anstatt eine Jeans eine schwarze Stoffhose (Capri) geliefert wurde und nun ist diese Jeans ausverkauft. Also Danke für nichts🤷🏻‍♀️

Hose für sehr schlanke Damen

Die Hose habe ich meiner normalen Größe bestellt, aber diese stimmt überhaupt nicht bei dieser Hose. Keine Ahnung welche grössentabelle da genommen wurde. Für normale Frauen mit Kurven und Polster ist diese Hose viel zu eng.

Winzig

Ich sag mal so... hab zwar Größe 48 aber hosen 44.... hab sie auch in der Größe bestellt... Ich kam gerade bis zu den Waden rein.... Design fand ich trotzdem klasse

Zu klein

Die Größe XXL ist wohl eher eine M/L, schade denn vom Stoffgefühl und Design eine schöne Hose.

Schlecht

Die Größe entspricht nicht der realen Größe mir passte sie nicht obwohl ich die Größe genommen habe wie immer saß total schlecht

Auf gar keinen fall

Die Hose saß ganz schrecklich, hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Sehr dünner (durchsichtiger) Stoff. Kam extrem zerknittert bei mir an. Ging direkt zurück!

Nicht wieder

Hose anfangs sehr schön . Leider leierte die Hose aus nachdem sie 1 oder2 mal gewaschen wurde.

Sehr niedrige Leibhöhe

Ich trage ja gerne Low Waist, aber diese Hose sitzt schon sehr sehr tief….

Viel zu klein

Ich trage sonst 42 habe die Hose also in 44 bestellt sie ist viel zu eng