HaILY’S Skinny-fit-Jeans CAMILA

Eigentlich eine tolle Hose ...

...aber .. ich liebe tiefsitzende Hosen - dafür 5 Sterne. Auch ansonsten sieht sie gut aus, aber mir ist sie viel zu lang (ich bin 164 cm groß) und ich finde, sie trägt - warum auch immer - auf. Ich seh darin viel dicker aus (wiege 53 Kilo). In 34 war sie zu klein, in 36 hätte sie gepasst. Wenn sie nicht auftragen würde. Daher gehen beide leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut, macht eine schöne Figur und perfekten Hintern aber mir war sie an den Waden viel zu eng, komme damit nicht klar und fühle mich nicht damit wohl, darum ging sie zurück.

Bequeme Jeans

Für den Preis ist das eine sehr schöne Jeans. Ich trage sonst Gr.42.

Eine tolle Jeans

Sehr bequem, angenehme Passform. Super Schnitt perfekt für den Alltag. Macht eine super Figur.

Schöne Hose

Die Hose ist super bequem und mach ein tollen Po, leider für mich an den Waden zu eng obwohl ich nicht gerade dicke Waden haben aber das ist eine Körperliche Sache.

Sie ist zu eng

Ich trage Größe 40 bei anderen Hosen,nur hier bekam ich sie nicht an leider! Sie sieht super aus und die Länge ist bei auch richtig gewesen. Ich bin 1,80m und wiege 73kg da brauche ich lange Hosen. Das war optimal. Schade sie ging leider zurück. Vielleicht bestelle ich mir sie noch ne Nummer größer. Mal schauen. Ich empfehle sie aber auf jeden Fall weiter.

Schöne Jeans, leider zu kurz

Die Jeans hat eine gut Qualität und sitzt wirklich sehr hüftig. Ich trage sonst eher die 31/33 bzw. 31/34 bei einer Körpergröße von 178 cm. Eine 40 (oder L) passte hier bequem. Nur die Beine sind zwar bequem, aber sehr skinny geschnitten. Dadurch rutscht die Hose schnell die Knöchel hoch und ist zu kurz für meine Beine. Leider wieder zurück...

Geht so!

Jeans Stoff war in Ordnung, schön eng geschnitten. Passend für Frauen mit schlenken Beinen aber skinny Jeans sehen sowieso nur an schlanken Frauen gut aus. Mich störte der niedrige Bund, wenn man sich bückt mag ich es nicht wenn der halbe Hintern zum vorschein kommt! Fällt größengerecht aus!

Fällt eng aus

Lieferung hat super geklappt. Allerdings ist mir die Hose in M zu eng. Ich hab Größe 36/38. Sie ging zu, drückte aber am Bauch. Auch die Leibhöhe ist mir zu niedrig. Ansonsten ist der Stoff angenehm und auch der Strech-Anteil gut. Vielleicht bestell ich die noch in Größe L.

Tolle Jeans, toller Preis

Habe mir die Hose in meiner normalen Größe bestellt. An den Beinen sitzt sie super, krieg sie auch ohne Probleme zu, aber bücken darf ich mich nicht da sie für mich ohenrum zu kurz ist, schade. Deshalb geht sie zurück

Modern und angenehm zu Tagen

Die Hose ist Modern und angenehm zu tragen. Von der Länge her ist sie etwas länger als ich bräuchte aber noch im Rahmen durch höhere Schuhe auszugleichen. Jedoch stimmt die Angabe sie eine Nr. Größer zu bestellen.

Sehr bequem

Diese Hose sieht optisch sehr gut aus und ist auch sehr bequem! Allerdings finde ich den Stoff etwas dick . Aber sie sitzt trotzdem sehr gut

Passt

Die Hose sieht wirklich gut aus und macht eine tolle Figur. Ich trage normal die Größe S , hätte wie beschrieben besser 1 Nummer größer bestellen sollen. Habe sie trotzdem behalten.

schöne Hose, aber...

Ich finde diese Hose sitzt sehr gut, auch sehr eng und macht einen schönen Po. Aber die Hose knackt beim laufen und deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt, leider. :(

Bin zufrieden

Die Jeans liegt sehr eng an, aber durch Elasthan ist sie bequem. Ich bin 161 cm und habe Gr. 42, daher passt mein H.... super in die Hose.

Tolle modische Jeans

Diese Jeans sieht toll aus. Die Hosenbeine sind etwas eng, eher was für Frauen mit sehr schlanken Beinen. Diese Jeans kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr eng

Habe schlanke Beine, aber wenn Sie in der Grösse gar nicht passt, viel zu klein! schade... deshalb zurück, Material wäre für mich okay, leider zurück

Fast perfekt

Sitzt insgesamt gut, schön eng und lang genug. Durch den niedrigen Bund muss ich zwar einen Gürtel tragen, dafür drückt sie aber nicht am Bauch ;-)

Passform

Bestellte eine Nummer größer, Sie war trotzdem zu eng und der Schnitt gefiel mir nicht. Jeans ging deshalb zurück. Das Material war angenehm.

Schöne Jeans

An sich eine sehr schöne Hose, aber sehr eng geschnitten. Da sie tiefer sitzt ein bißchen unvorteilhaft wenn man ein bißchen Bauch hat.

Gut

Schöne Jeans .. fallen aber kleiner aus .. sonst empfehle gerne weiter Ich musste zurücksenden

Schöne Hose

Leider nur für sehr schlanke Frauen , trage sonst ganz normale Größe 40 und diese Hose war selbst in XL viel zu klein !

Schöner Schnitt

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Jeans-Stoff. Leider war mir die Hose etwas zu durchsichtig und ging deshalb zurück. Schade.

Tolle Hose, fällt nur sehr klein aus

schönes Aussehen der Hose, leider fällt sich sehr sehr klein aus

Solide Hose

Schöne Hose,nur würde ich sagen,man kann sie in genau seiner Größe bestellen.Fällt nicht kleiner aus.Preis Leistung stimmt.

Hose passt super. Nachteil die Hose sitzt ...

Hose passt super. Nachteil die Hose sitzt direkt auf der Hüfte und ist somit nicht optimal wenn man dort seine Problemzone hat.

Bequeme Jeans

Super Hose,trägt sich bequem! Schnelle Lieferung, guter Jeansstoff. Musste 1 Nummer größer bestellen.

Sitzt...

....und das nicht gerade schlecht. Im Gegenteil. Sie macht einen tollen Po und die Farbe gefällt auch sehr gut.

Weiße körperbetonte Jeans

Jeans fällt in meiner Größe sehr klein aus und hat gefühlt überlange Beine. Qualität ist erwartungsgemäß gut.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, toller Schnitt nur leider zu groß. Daher leider zurück. Werde Sie mir nochmal kleiner bestellen.