HaILY’S Skinny-fit-Jeans CAMILA

Bin zufrieden

Coole Hose sitzt perfekt kann man toll kombinieren 😊😊😊😚sehr passgenau trägt sich auf der Haut angenehm 😊also ich kann ihn weiter empfehlen

Schöner Artikel

Sehr bequeme Hose die optisch richtig schön ist klare Empfehlung

Sehr schicke Jeans

Tolle Jeans, tolle Passform, Beine eng, sitzt super, tolle Farbe

Jeans ist sehr angenehm zu tragen macht schlanke Beine.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose in der XXL (44 ) bestellt, aufgrund der Hinweise, dass sie kleiner ausfällt. Das kann ich nur bestätigen. Ich trage sonst die 42. Die Hose hat einen breiteren Bund, was sehr vorteilhaft ist, wenn man eine weibliche Figur hat und die Rundung am Bauch wegzaubern möchte. Man sollte aber wissen, dass die Hose eine sehr niedrige Leibhöhe hat. Ich mag das ja sehr . Und ein schöner Gürtel dazu. Sieht super aus. Die Farbe ist genauso, wie auf der Abbildung. Preis und Qualität sind topp. Ich kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich liebe diese Hose

Meine absolute Lieblingsjeans. Sehr bequem und perfekte Passform. Ich finde sogar das die Hose einen etwas schlanker schummelt 😅 und mit den drei Knöpfen am Bund ist die Hose etwas höher geschnitten und kaschiert kleine Fettpölsterchen. Das Material ist leicht stretchig und angenehm zu tragen. Ich habe die Jeans nun einige Male gewaschen und sie sieht immer noch au wie neu. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Super!

Ich bin begeistert. Bei mir sitzt die Hose super. Länge der Beine, der Schnitt, die Größe.. Wie für mich gemacht.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sehr stetchy, langes Bein. Mir war sie etwas zu klein, ich werde sie eine Nummer größer bestellen.

Leider zu klein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans die super sitzt!

Jeans sitzt super, schön eng wie es sein soll. Länge ist auch passend und der Stoff ist schön stretchig und passt sich gut an. Würde ich wieder kaufen. Wie die Jeans nach der Wäsche bzw.die Stoffqualität sich nach längerer Tragezeit verhält kann ich noch nicht sagen. Eine Nummer größer bestellt und fällt auch so aus.

Neuer Liebling

Ich liebe diese Hose. Endlich eine Jeans die auch Jeans ist. Die Optik ist toll, der Stoff angenehm und robust. Sie passt sehr gut, habe allerdings nochmal eine Größe mehr bestellt, weil die vorherige mit zu kurz war. Aber jetzt passt alles. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schicke Hose

Die Beine sind sehr schmal . Ich bin 167 cm groß, habe n kleines Bäuchlein und Seitenschweller :) Die Hose sitzt super auf der Hüfte, toller Stoff und sie zauber paar Pfündchen weg . Ruhig eine Nummer größer nehmen 🙂

Tolle Jeans mit guter Qualität

Ich habe mir die Jeans im Angebot bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sitzt gut und der Stoff fühlt sich auch gut an. Allerdings sollte man sie eine Größe grösser bestellen, da sie sehr klein ausfällt.

Endlich gefunden wo nach ich suche

Ich habe schon so lange nach einer weißen Hose gesucht und mindestens 20 Stück anprobiert, Die Hose hat sofort gepasst, sie ist so bequem da muss man nicht mal den Hosenstall nach dem Essen öffnen durch den strech.

Tolle Jeans in interessanter Optik

Die Jeans hat einen super Sitz und ist dank des Stretch auch nicht zu eng. Die Optik der Jeans gefällt mir sehr gut. Wenn man die Jeans eine Nummer größer bestellt wie normalerweise passt sie perfekt.

Schönes Teil !

Für mich eine sehr schöne Hose! Man muss sie allerdings wie in der Beschreibung wirklich eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise 36 und habe sie in M bestellt, sitzt wie angegossen.

Toll und schön

Die Hosen sind sehr bequem und schön. aber es ist besser, einen kleineren zu bestellen. Ich habe meine Größe bestellt und sie sind etwas zu groß in der Taille. aber ich empfehle es trotzdem

Super Sommerjeans👍😍

Sehr schöne Hose 👍sehr leichtes Material und gute Qualität 🤗 Sehr dünn ,super für im Sommer😍Nur sehr durchsichtig muss am besten einen weißen Slip drunter anziehen !

Endlich eine Hose wo passt

Endlich habe ich mal eine Jeans gefunden wo auch in der Länge mir passt weil leider durch meine Größe meistens die Jeans mir in der Länge zu kurz sind Das ist jetzt meine Lieblings Jeans

Schöne Jeans,sehr zu empfehlen

Camila

tolle Hose auch eine gute Qualität, leider nur für sehr dünne Beinchen. Ich trage die 44 bei 172 cbm Größe, musste sie leider zurück schicken, bin nicht in die Beinhose gekommen.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, leicht strechig und angenehm auf der Haut! Sie ist schön hoch geschnitten und sieht gut aus! Ich trage normalerweise 40/42,hier unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Sehr schöne Jeans

Super Jeans, die Größenempfehlung ist korrekt. Fällt klein aus, trage sonst 40, hier ist die 42 i.O. Hat einen super Sitz, tolle Optik und es ist ein weicher, angenehmer Jeansstoff.

Schöne Hose

An sich eine sehr schöne Hose und ein sehr schöner Stoff. Leider war sie mir trotz der richtig bestellten Größe zu eng und daher zurück gesendet aber an sich sehr schön.

Hose so wie abgebildet

Die Hose ist Elastisch und passt genau. Optisch sieht die Hose sehr gut aus. Ich würde sie nochmal kaufen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Größe passt genau.

Passt perfekt

Sitzt perfekt an Hüfte, damit habe ich immer Probleme. Beinllänge ist auch genau richtig. Total happy eine low waist, slim fit endlich gefunden zu haben

Toller Schnitt, sehr bequem!

Die Hose ist mit dem breiten Bund sehr gut geschnitten. Meine reguläre Größe passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Wird sicher die neue Lieblingshose.

Super bequem

Die Hose sitzt prima und fühlt sich gut an. Sie lässt sich prima mit einem schicken pullover und sneaker kombinieren. Könnte mir auch high heels drunter vorstellen.

Tolle Jeans

Habe mir die Jeans gleich 2 mal gekauft,wie angegeben habe ich eine Nummer größer gekauft und die anderen in meiner regulären Größe. Es passen beide sehr gut :)

Meine neue Lieblingsjeans

Ausgefallen,nicht langweilig.Sitzt perfekt.Die Lieferung war angegeben 2 Monate,habe trotzdem bestellt,war bereit zu warten.Die kamen aber nach 2 Wochen,super.