HaILY’S Skinny-fit-Jeans CAMILA

Gute Jeans

Ansich klasse - zwar eng, aber da stretch gut passend. Macht auch ein echt schönes Gesäß. Allerdings ist mir die niedrige Leibhöhe tatsächlich ZU niedrig. Ich möchte mich guten Gewissens in einer Hose hinknien können ohne Angst haben zu müssen mein halbes Hinterteil zu entblößen. In dieser Jeans sieht man m.E. dann doch zu viel. Bin aber auch groß (1,80m) und habe dementsprechend vllt etwas längere Beine... Ansonsten zu dem Preis wirklich top. Habe sie aus genanntem Grund zurückgeschickt, auch wenn meine Freundin meinte, dass ich sie behalten sollte.

Eigentlich eine tolle Hose ...

...aber .. ich liebe tiefsitzende Hosen - dafür 5 Sterne. Auch ansonsten sieht sie gut aus, aber mir ist sie viel zu lang (ich bin 164 cm groß) und ich finde, sie trägt - warum auch immer - auf. Ich seh darin viel dicker aus (wiege 53 Kilo). In 34 war sie zu klein, in 36 hätte sie gepasst. Wenn sie nicht auftragen würde. Daher gehen beide leider zurück.

Ich trage normalerweise Größe 36. Deshalb ...

Ich trage normalerweise Größe 36. Deshalb habe ich hier eine Nummer Größer - Größe 38 - bestellt. Allerdings war diese Hose dann gefühlt 3 Nummern zu groß. Das obwohl ich kein "Spargeltarzan" bin, sondern auch einen runden Po habe. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Sehr komischer Sitz...

Ich habe selten so eine schlecht sitzende Jeans probiert. Sie passt zwar an den Beinen, ist jedoch obenrum viel zu weit und um einiges kürzer, als es auf den Modell-Fotos wirkt. Einmal Bücken und der halbe Hintern ist zu sehen... Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet!

Schade, zu klein

Habe die Hose in L bestellt.Beim Auspaken schon gemerckt, dass die Hose viel zu klein ist. Meine Tochter mit der Größe XS hat da reingepasst. Entweder falsch genäht oder den falschen Größenschnippel rangenäht. Musste leider zurück gehen

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut, macht eine schöne Figur und perfekten Hintern aber mir war sie an den Waden viel zu eng, komme damit nicht klar und fühle mich nicht damit wohl, darum ging sie zurück.

Ging gar nicht

Auf dem ersten Blick, sieht die Hose super aus, aber als ich die angezogen habe, fand ich nicht mehr schön. Die Hose ist zu tief geschnitten, man bekommt das Gefühl, dass die runter rutscht.

Bin zufrieden

Coole Hose sitzt perfekt kann man toll kombinieren 😊😊😊😚sehr passgenau trägt sich auf der Haut angenehm 😊also ich kann ihn weiter empfehlen

Nicht zu empfehlen!

Die Größe hat überhaupt nicht gepasst, habe sonst immer eine 40/42, aber in diese Hose bin ich überhaupt nicht reingekommen. Musste sie natürlich zurückschicken.

Artikel zurück geschickt an Otto , da Hose ...

Artikel zurück geschickt an Otto , da Hose nicht passte. Bitte um Überprüfung der Sendung .

Sehr schöne Hose

Leider ging sie trotzdem zurück da sie mir nicht steht 🤷🏻‍♀️

Nicht der Größe entsprechend

Leider viel zu klein geschnitten. Stoff war aber angenehm in der Hand.

Bequeme Jeans

Für den Preis ist das eine sehr schöne Jeans. Ich trage sonst Gr.42.

Schöner Artikel

Sehr bequeme Hose die optisch richtig schön ist klare Empfehlung

Sehr schicke Jeans

Tolle Jeans, tolle Passform, Beine eng, sitzt super, tolle Farbe

Fällt nicht nur 1 Nummer kleiner aus

Eine Hose die man nicht möchte als Frau. Sehr sehr klein

Jeans ist sehr angenehm zu tragen macht schlanke Beine.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose in der XXL (44 ) bestellt, aufgrund der Hinweise, dass sie kleiner ausfällt. Das kann ich nur bestätigen. Ich trage sonst die 42. Die Hose hat einen breiteren Bund, was sehr vorteilhaft ist, wenn man eine weibliche Figur hat und die Rundung am Bauch wegzaubern möchte. Man sollte aber wissen, dass die Hose eine sehr niedrige Leibhöhe hat. Ich mag das ja sehr . Und ein schöner Gürtel dazu. Sieht super aus. Die Farbe ist genauso, wie auf der Abbildung. Preis und Qualität sind topp. Ich kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich liebe diese Hose

Meine absolute Lieblingsjeans. Sehr bequem und perfekte Passform. Ich finde sogar das die Hose einen etwas schlanker schummelt 😅 und mit den drei Knöpfen am Bund ist die Hose etwas höher geschnitten und kaschiert kleine Fettpölsterchen. Das Material ist leicht stretchig und angenehm zu tragen. Ich habe die Jeans nun einige Male gewaschen und sie sieht immer noch au wie neu. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Eine tolle Jeans

Sehr bequem, angenehme Passform. Super Schnitt perfekt für den Alltag. Macht eine super Figur.

Hose

Die Hose ist sehr eng, ich selber finde sie nicht toll, fand sie auch etwas durchsichtig!

Schöne Hose

Die Hose ist super bequem und mach ein tollen Po, leider für mich an den Waden zu eng obwohl ich nicht gerade dicke Waden haben aber das ist eine Körperliche Sache.

Super!

Ich bin begeistert. Bei mir sitzt die Hose super. Länge der Beine, der Schnitt, die Größe.. Wie für mich gemacht.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sehr stetchy, langes Bein. Mir war sie etwas zu klein, ich werde sie eine Nummer größer bestellen.

Hautenge Jeans

Trotz Empfehlung, diese Hose größer zu bestellen, sitzt sie ziemlich eng im Hüftbereich und an sich insgesamt nicht wirklich gut, daher geht sie zurück.

Leider zu klein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose, leider zu groß

Lieferung war wie immer top, super schnell. 👍 Ich habe die Hose aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Ein Irrtum wie sich herausstellte. Leider viel zu groß. Zudem hatte sie mir zuviel Falten vom Knie abwärts schon beim auspacken. Trotz niedriger Leibhöhe war sie jedoch am Gesäß überhaupt nicht zu knapp. Alles in allem eine schöne Hose, sieht bestimmt klasse aus, wenn man sie in der richtigen Größe trägt.

Mega eng und zu niedrige Leibhöhe

Trage normal L, habe also nach Empfehlung XL bestellt. Komme da kaum rein. Noch eine Nr. größer wäre notwendig🤷‍♀️. Wird verschenkt

Ging leider zurück

Der Stoff war gut und auch nicht zu dünn . Der Preis wäre okay gewesen wenn sie gepasst hätte. Die Jeans hat mir gut gefallen , leider war es wie bei vielen , am Bund gepasst und an den Beinen insgesamt zu eng. Ich habe sie schon größer bestellt weil die anderen Bewertungen das empfohlen hatten. Somit kann ich sie nicht mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

Sie ist zu eng

Ich trage Größe 40 bei anderen Hosen,nur hier bekam ich sie nicht an leider! Sie sieht super aus und die Länge ist bei auch richtig gewesen. Ich bin 1,80m und wiege 73kg da brauche ich lange Hosen. Das war optimal. Schade sie ging leider zurück. Vielleicht bestelle ich mir sie noch ne Nummer größer. Mal schauen. Ich empfehle sie aber auf jeden Fall weiter.