Remonte Riemchenballerina Slipper, Schlupfschuh, Slip-On Sneaker im sportiven Design

Total bequem!

Ich liebe diese Schuhe. Habe sie schon in weiß und nun auch noch in schwarz bestellt. Endlich ein Sommerschuh, in dem auch ich blasenfrei barfuß gehen kann. SUPER. Habe meine normale Größe bestellt und bekomme bequem noch Frotteeeinlagen rein.

Perfect schuhe sehr leicht anzuziehen sehr ...

Perfect schuhe sehr leicht anzuziehen sehr bequem

Bequem

Dies ist ein sehr hübscher bequemer Schuh Die Sohle kann raus genommen werden und durch Einlagen ersetzt werden, wenn nötig.

Super Bequem

Toller Schuh super leicht und total bequem. Leider fällt er zu groß aus. Habe Ihn mir aber nochmal kleiner Bestellt. Bin zufrieden.

Bequem und sportiv

Schöner schlanker Ballerina. Auch geeignet für längere Touren. Sehr bequem und nicht altbacken

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh aber leider mußte ich ihn zurück senden da er mir in der weite zu große ist.

hübscher Schuh

Größe stimmt, Passform gut, leichter und bequemer Schuh, der auch noch grazil ausschaut

👍

Super leicht und bequem. 👍👍👍👍👍👍👍Grösse passt

schöner sommerlicher Schuh

freue mich auf den Sommer um die schönen leichten Schuhe anzuziehen

Leicht und bequem. Form hat mir nur nicht ...

Leicht und bequem. Form hat mir nur nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache.

Sehr bequem

Der Schuh ist super bequem, Innensohle kann entfernt werden. Zum empfehlen.

Super bequemer schuh

Also diese Schuhe sind super. Schön weich drin und man läuft echt gut

Schöner leichter Schuh

Trägt sich sehr bequem, einfach anzuziehen und vor allem leicht und luftig. Perfekt für die wärmere Jahreszeit. Ich hatte zwischen zwei Größen geschwankt und musste mich für die größere entscheiden.

Der Sommer kann kommen :)

Sehr leichter und bequemer Ballerina, reinschlüpfen und wohlfühlen :) Fällt reichlich aus, schade dass es keine Zwischengrößen gibt; ich hoffe er weitet sich nicht zu sehr beim Tragen...

SEHR angenehm

Das Tragen ist so mega angenehm! Endlich mal ein bequemer Schuh! In den meisten anderen Ballarinas hatte ich immer Schmerzen. DIESE hier sind wenigstens mal breiter und sehr sanft beim Laufen.