Philips Ersatzscherköpfe SH71/50, 3 St., kompatibel mit Series 7000 und abgewinkelten Modellen der Series 5000

Bestelle zum 2. Mal für meinen Mann. Langlebig, keine Irritationen nach dem Rasieren. Leicht auszutauschen. Kann nur weiterempfehlen.

Die Lieferung kam sehr schnell an. Diese Ersatzklingen sind einfach einzusetzen und funktionieren einwandfrei. Bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe dass sie genauso lang halten wie die vorherigen

schnelle Lieferung

tja original Top Qualität, was soll ich sonst viel dazu schreiben! einmal hatte ich günstigere die aber nicht vergleichsweise so lange gehalten hatten...

da fühlt man sich doch veräppelt

Abgebildet ist der ganze Kopf aber man bekommt nur die 3 Scheren

Leider nicht für meine Serie

Laut Beschreibung sollte der Ersatz Kopf auch für die 7000 Serie passen, tut es aber nicht.

Sehr zufriedenstellender Ersatz

Verwende diese Scherköpfe in einem Philips S7780 von 2016 auschließlich für Trockenrasuren. Bin nach ca. 10 Wochen Gebrauch sehr zufrieden, vor allem auch mit der Rasur der möglichen Problemzonen Oberlippe und Kinn. Diese Ersatzköpfe besitzen im Vergleich zur Originalausstattung nur noch einen Scherkranz, allerdings bemerke ich in der Praxis dadurch keinerlei Einschränkung. Eher im Gegenteil, denn die bei nachlässiger Rasur mal vereinzelt stehen gebliebenen und dann längeren Barthaare am Hals werden bei mir bei der nächsten Rasur dann sogar besser erfasst als mit den noch doppelt ausgelegten Originalscherköpfen im Neuzustand. Preis im teuren Markt für Elektrorasurersatz aktuell eher im unteren Bereich, daher zusätzlich von mir auch noch eine Preis-Leistungs-Empfehlung.

Wie beschrieben

Original bleibt Original. Leicht zu wechseln .

Tolle Rasierklingen

Irreführende Beschreibung und Foto

Vorsicht, laut Foto ( und Preis) handelt es sich um einen kompletten Scherkopf für den Philips Rasierer der 7000 er Serie.Geliefert werden jedoch nur die drei Ersatzmesser. Nicht sehr vertrauenswürdig.

Top Produkt.

Qualität pur. Echt einfach zu wechseln.

Original ist Original

Man sollte immer die Original Philips Scherköpfe bestellen. Habe es mit No Name Schrott versucht - nie wieder.

Top,schnelle Lieferung

Top,schnelle Lieferung

Philips Ersatzscherköpfe »SH71/50«

hab sie für meinen Vater gekauft dessen Gerät diesen Ersatzscherkopf nutzt auswechseln super einfach! wer nicht weiß wie: YT hilft mit Video dazu aus es ist kein Montagetool dazu notwendig

Ein toller Artikel.

Ich habe die Philips Ersatzscherköpfe »SH71/50«, 3 St., SteelPrecision Ersatz-Scherkopf fur meine scho ziemlich alter Rasierer bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Superschnelle Lieferung

Entspricht ganz meinen Vorstellungen, kann man nur empfehlen.

Phillips - Qualität zum guten Preis

Mein Phillips Rasierapparat benötigte einen neuen Scherkopf. Bei Otto bestellt, zack da und nach dem einfachen Austausch wieder ein glattes Gesicht. Immer wieder gerne

Ersatz Scherkopf

Habe gleich einen Ersatzscherkopf für ein neubestellten Rasierer mitbestellt. Aus Erfahrung sind diese Artikel nach einigen Jahren nicht mehr bestellbar.

Guter Artikel

schnelle Lieferung einfacher Wechsel der Scherköpfe wie neu

Passt

Alles gut Preis Material es passt alles

Kein Schnäppchen aber rasiert wie…

…am ersten Tag. Nach 2 Jahren haben die Alten klingen ausgedient. Viel zu spät. Aber jetzt rasiert er wie ein neuer Rasierer.

Passt wie erwartet

Was soll man da sagen, ein Original Teil eben. Alle andere als ok wär ein Armutszeugnis.

Ein sehr guter Artikel der Freude macht

Ein sehr guter Artikel der Freude macht und auch die Qualität ist sehr gut.

......in gewohnter Qualität

wurde schnell geliefert, Original Ersatzscherköpfe, eingesetzt und rasiert sehr gut. Alles bestens.

Gut!!

Dieses Orginal jedem China Produkt vor zu ziehen!

Sehr gute Klingen

Klingen lassen sich schnell und einfach austauschen und funktionieren sehr gut. Werde immer wieder kaufen.

Die Scherköpfe sehen stabil aus habe sie auf Vorrat gekauft . Lieferung und Service waren sehr gut.

Entspricht meine Erwartung

Passt perfekt

Phillips Ersatzscherköpfe

Alles super gute Qualität immer wieder.

Phlilips Ersatz

Bin sehr zufrieden,würde immer wieder kaufen

Alles auf Anfang

Rasiert wieder wie am Anfang. Passen genau, alles ok.