Enttäuscht

Nicht gut . Es bleiben immer kleine Stoppel übrig. Als hätte man sich vor einem Tag rasiert. Ging zurück lieber wieder Nass rasieren

Beschichtung der Scherköpfe eigenartig

Die ist so stumpf, dass die Haut in Wülsten davor aufgeschoben wird. Von 3 Scherköpfen ist einer eigentlich überflüssig, da es in meinem Gesicht solch eine große Auflagefläche nicht gibt. Ich frage mich, wer benötigt eine App um die Bewegung dieses Teiles im Gesicht übers Netz für unsichtbare Dritte zur Verfügung zu stellen?

Totaler Fehlkauf

So ein schlechtes Rasurerlebnis habe ich noch nie erlebt . Will den Rasierer , nach 2 Monaten Quälerei wieder zurück geben . Mal sehen wie kulant der reiche Otto ist .

Hat überhaupt kein Power und rasiert schlecht

Da habe ich etwas mehr erwartete. Hat überhaupt kein Power und man hört den Rasierer kaum und rasiert ganz schlecht. Etwas verwundert bin ich über die guten Bewertungen hier. Also der geht zurück .

Philips Elektrorasierer Series 7000

Philips Elektrorasierer Series 7000 S7788/55, Reinigungsstation, mit SkinIQ Technologie habe auch diesen ausprobiert . Bei meinem drei Tage Bart geht überhaupt nichs. Darum 1 Stern

Unpraktisch

Gruß wie ein Bügeleisen. Total unhandlich bei mäßiger Rasierleistung