Philips Nasen- und Ohrhaartrimmer NT3650/16, vollständig abwaschbar, inkl. Schutzhülle

Nasenhaarschneider

Sorry, aber der Trimmer funktioniert nicht besonders gut - zumindest bei mir. Die Nasenhaare bleiben weitgehend stehen. Da war mein Vorgängermodell von Philips besser. Taugt gerade mal als "Zweitgerät".

Artikel nicht funktionell

Mein Mann war damit überfordert nicht zufrieden. Irgendwie schneidet das Gerät nicht richtig. Wohl ist die Leistung zu schwach.

Leider nicht zufrieden

Nicht zufriedenstellende Trimmergebnisse. Deshalb wieder als Retoure zurück.

Trimmer mit mäßigem Ergebnis

Der Trimmer entfernt weder Nasen-/ noch Ohrenhaare besonders gründlich und schnell. Man muß oft über dieselbe Stelle fahren, bis der Trimmer mal ein Haar erwischt. Es ist sicherlich gut, ein Sicherheitssystem entwickelt zu haben, welches verhindert, daß der Trimmer Ohren oder Nase verletzt, aber wenn das System dazu führt, daß kaum noch Haare getrimmt werden, ist die Funktion ad absurdum geführt.

Spielerei

Erfüllt den Zweck nicht. Dauert zu lange. Ergebnis enttäuschend.

Eher schlecht als nützlich kann ich das ...

Eher schlecht als nützlich kann ich das Artikel bewerten, denn das war meiner Meinung nach ein fehlkauf

Artikel macht keinen Spaß

Man muss sehr oft über die Nasen/ Ohren Haare damit überhaupt was weggeht ! 2 Sterne weil es irgendwie doch klappt . Nur behalten weil es ein Geschenk war .

Mir gefällt nicht

Es ist nicht ganz gut, es schneidet die Haare in die Nase nur bisschen

Vorgängermodelle waren effektiver

Ich habe schon ein Vorgängermodell genutzt, das präziser, gründlicher und angenehmer gearbeitet haben. Man hat das Gefühl, die Nasenhaare werden herausgerissen und auch das finale Ergebnis ist nicht befriedigend. Das Vorgängermodell war gründlicher und schmerzfreier.

Nasenhaare werden nur gekämmt

Auch ich muss feststellen, dass dieser Schneider nicht das macht, was er soll: Nasenhaare abschnippeln... Stattdessen ist es eher ein elektr. Nasenhaarkamm. Habe alles probiert: Winkel, Druck, Geschwindigkeit, Drehen, Auf- und Abbewegungen. Positiv (1 Mitleidstern): Verarbeitung ist qualitativ besser als die Funktion.

nichts für die Nase

Wir haben es hauptsächlich zum Entfernen der Nasenhaare gekauft. Es sind aber auch Aufsätze dabei, die für den Einsatz an den Ohren und Augenbraun gedacht sind. Für die Nasenhaare ist das Ergebnis wirklich nicht zufriedenstellend.

Trimmer Schneidet nicht wie er soll

Die serie NT3160/10 von Philips war viel besser als NT3650/16 das sagt alles, ist ja ok das eine Sicherheitssystem hatte wegen verletzung die NT3650/16 aber schneidet die Ohrenhaare oder innen auf die nase nicht , wegen diesem grund schicken leider zurück.

Schnittleistung unzureichend

Zwar besteht keinerlei Verletzungsgefahr, es verbleiben aber zu lange Haarstoppeln. Da war das alte Modell um klassen besser.

Nicht gut

Es sieht sehr billig aus ob es 1 euro gekostet hatte und es bringt nix der macht die harre nicht richtig weg

Nasentrimmer

Sorry, aber funktioniert nicht so besonders gut

Produkt konnte nich ausprobiert werden , ...

Produkt konnte nich ausprobiert werden , großer Aufkleber auf der Verpackung , öffnen zwingt zum Kauf

Philips Nasen-und Ohrthaarrimmer

Könnte besser sein, schneidet nicht sehr gut. Werde eine andere Marke ausprobieren.

das geht

das ist ok aber das geht sehr schnell Kaput und so wie ist geschrieben stimmt das nicht

Nicht so gut

Men Erfahrung nicht so gut und nicht ganz zufrieden und ich emfhz nicht

Ich bin nicht sonderrlich zufrieden.

Ich bin nicht sonderlich zufrieden und würde das Gerät gerne umtauschen.