Philips Nasen- und Ohrhaartrimmer NT3650/16, vollständig abwaschbar, inkl. Schutzhülle

Im Prinzip gut

Habe ich für meinen Vater (87) gekauft und eigentlich geht das Teil ganz gut. Es ist für einen älteren Menschen gewöhnungsbedürftig, "schmale Klingen" in die Nase zu stecken ;) Bis jetzt gab es noch keine Klagen, aber auch keine Lobeshymnen. Die Schneideleistung ist: naja, geht so.

Nasentrimmer tut was er soll

Der Nasentrimmer tut was er soll. Er kürzt die Nasenhaare. Allerdings erwischt man nicht alle Härchen. Ich hatte vor längerer Zeit einen günstiger im Drogeriemarkt gekauft. Leider halten diese nicht lang weshalb ich mich für dieses Gerät entschied. Nochmal würde ich es aber nicht kaufen.

Handlich

Der Nasenhaartrimmer ist handlich und sehr leicht. Leider bleiben die Härchen doch noch recht lang, oder ich verwende ihn nicht richtig. Schade.

Ist Ok

Ist ok ist nicht gerade Top aber Preisverhältnis stimmt für das

Ganz Okay

Habe diesen nasentrimmer gekauft weil ich ziemlich behaart bin in de Höhlen Mein alter Trümmer von Philips hat direkt am Ansatz getrimmt der hier aber nicht, keine Ahnung wieso . Kann man Aufjedenfall benutzen aber es gibt einen viel besseren von Philipps.

Philips Trimmer

Der Trimmer funktioniert nicht besonders gut. Man muß viele Muhe geben die Haaare zu entfernen.

Markenprodukt - kann nicht ganz überzeugen

Verarbeitung , Lieferumgfang und Anwendung sind intuitiv. Gewohnt bei Philips. Nur leider ist die Kern-Aufgabe nur bedingt erfüllt. Um Nasenhaare zu entfernen benötigt man etwas Geduld bis die Haare getroffen und entfernt sind. Wenngleich dies wirklich schmerz- und ziepfrei geschieht.

Funktioniert aber...

Ein Beispiel dafür das man etwas verschlimmbessern kann. Der Vorgänger war eindeutig besser. Die Frage warum man die Schneide zweigeteilt hat kann wohl nur Phillips beantworten. Er funktioniert wie er soll aber nicht mehr so "einfach". Größer, schwerer, unhandlicher.

Sehr gewöhnungsbedürftig

Ich dachte mir, bei Philips machst du nichts verkehrt. Allerdings gibt es Nasenhaarschneider deutlich preiswerter mit besseren Ergebnissen. Sehr umständlich zu bedienen und man braucht ewig für ein halbwegs ansprechendes Ergebnis. Schade... Lieferung erfolgte wie immer superschnell.

Ist ok

Macht was es muss, mehr aber auch nicht!! Leider bleiben Haare zurück und werden nicht vollständig und zufriedenstellend entfernt. Empfehlung nur für das nötigste...

Gute Notlösung, als Dauerlösund eher nicht.

Es könnte besser sein, aber es ist nur eine Notlösung für die Reise oder wenn man nichts besseres zur Verfügung hat. Jedes Jahr kommen neue Gadgets dazu, aber so richtig super wird er nie.

Nicht wirklich effektiv !!!

Der Nasenhaartrimmer macht was er soll, aber er ist nicht so gründlich wie einige billigere Geräte, macht braucht eine ganze Weile länger um die Nasenhaare zu beseitigen.

Funktion sehr gut. Bekomme nicht alle Haare ...

Funktion sehr gut. Bekomme nicht alle Haare damit. Statt enfernen, kurzt es eher die Haare. Bin jetzt nicht sehr unzufrieden aber hatte schon bessere.

Schwache Leistung

Kann nicht überzeugen, schneidet nicht perfekt. Man muss fast jedes Haar einzeln ansteuern und Haare brauchen schon eine gewisse Länge. Schade

Preis - Leistung scheint ok

Hatte das Vorgängermodell. Das war deutlich stabiler verarbeitet. Motorleistung ist ein bisschen zu schwach. Der Preis ist aber ok.

Nicht zu empfehlen

Andlich eine Katastrophe. Geld ist es nicht werd. Lieber mehr ausgeben und besser Qualität haben.

Nicht optimal

Ich muss leider immer nebenher meinen 20 Jahre alten Trimmer mit der runden rotierenden Spitze benutzen.

Könnte besser sein

Ist nicht so gut wie versprochen.leider aber wer nicht viel verlangt für denn Preis ist es okay

Der Nasentrimmer geht so!!

Der Nasentrimmer wirkt sehr billig verarbeitet, er macht was er soll aber auch nicht immer richtig!

Der Artikel ist für den Preis gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.

Für den Preis

Für den Preis kann man nicht meckern. Gut zu bedienen

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung ...

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und der Preis sehr gut.

Ok

Ich habe mehr erwartet. Nur ein billiges Produkt, das nichts bringt!

War ein Geschenk

Mein Vater ist zufrieden mehr kann ich dazu nicht sagen. Preis Leistung in Ordnung

Das Vorgängermodell fand ich besser. Hier ...

Das Vorgängermodell fand ich besser. Hier ist mir der Sicherheitsabstand zu groß

Er erfüllt seinen Zweck

Er erfüllt zwar seinen Zweck, aber es sind bessere auf dem Markt

ist ok

Der Nasenrasierer ist ganz ok tut was er soll, gibt aber bestimmt bessere !

Okay

Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Einfache Handhabung