Philips Nasen- und Ohrhaartrimmer NT3650/16, vollständig abwaschbar, inkl. Schutzhülle

Preisleistung ist top

Für den Preis finde ich das Gerät sehr gut. Aber man muss schon öfter darüber gehen damit alle Haare entfernen werden ( ich habe es bis jetzt nur an der Nase ausprobiert) Beim ersten Mal hatte ich leicht Nasenbluten da ich so oft über sie selben Stellen mir dem Gerät gegangen bin.

Tolles Gerät

Habe es mein Vater Geschenk er ist begeistert es erfüllt sein Zweck

Sehr gute Qualität, ist den Preis ...

Sehr gute Qualität, ist den Preis wert. Vergleich mit andere Hersteller ist dies die bessere Auswahl.

Super Gerät für kleinen Preis

Es funktioniert einwandfrei. Zuverlässig für kleinen Preis. Kann ich nur empfehlen

👍🏼

Funktioniert einwandfrei. Liegt gut in der Hand. Und sehr Preisgünstig.

Brauchbarer Trimmer vor allem für Augenbrauen

Habe diesen Trimmer als Ersatz bzw. Ergänzung zu meinem bisherigen Panasonic Trimmer gekauft, bei dem aber ein Wackelkontakt an der Batterie besteht. Für die Ohren nehme ich weiterhin den Panasonic weil er aufgrund seiner Klingenanordnung (rund) dort besser greift. Für Nase und vor allem Augenbrauen nehme ich aber den Philips Trimmer, da funktioniert er echt gut.

Gut

Gut und gnstig

Gut und günstig

Versand des Artikels war einwandfrei und ohne Probleme. Artikel ist leicht zu bedienen. Mitgelieferte Batterie einlegen und zwischen zwei Aufsätzen auswählen ( Gr. M +L). Den ausgewählten Aufsatz einfach auf den Trimmer aufsetzen und Gerät einschalten. Die Benutzung ist schmerzfrei und das Gerät ist leise im Betrieb. Nach Gebrauch komplett abwaschbar unter Wasser. Schönes Design und handlich in der Anwendung. Empfehlenswerter Trimmer.

Philips Nasen- und Ohrhaartrimmer NT3650/16

Die Lieferung war wie immer schnell und kompetent...der Nasen & Ohrtrimmer machte nach dem Auspacken einen sehr wertigen Eindruck er liegt gut in der Hand und hat die nötige Schwere. Das Schneiden ist sehr leicht und angenehm nichts ziept oder reißt. Alles in allem ein sehr guter Trimmer mit einem Manko keine deutsche Bedienungsanleitung aber ich denke das alles für sich selbst spricht und selbsterklärend ist.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ein gutes Gerät mit guter Handhabung und funktioniert einwandfrei. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Praktisch und fix!

Ich verwende es für Ohren und Augenbrauen. Schnell, effektiv und gut zu handhaben. Ein Tadel: die sog. Anleitung, Gebrauchsanweisung ist eine Frechheit - praktisch: -0. Ich habe meine "Inspiration" über Diskusionsbeiträgen und Bewertungen verschiedener Käufer im Internet geholt.

Alles top👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisches Gerät, einfache Anwendung

Lieferung sehr schnell. Das Gerät erfüllt meine Erwartung, ist einfach anzuwenden und macht wofür es gedacht ist. Lästige Haare in Nase, Ohren und durch den Aufsatz auch an den Augenbrauen sind schnell und gründlich entfernt. Schnell zu reinigen. Klare Weiterempfehlung.

Ein interessanter Artikel

Der Trümmer macht für seinen Preis einen hochwertigen Eindruck.. Die Aufstecksätze sind für die Augenbrauen gut gemacht und eine gute Lösung. Eine gleichmäßige Länge entsteht. Als Nasentrimmer etwas gewöhnungsbedürftiger. Aber ein gelungener Trimmer

Ohne zu ziehen

Ohne zu zu ziehen rasiert der Nasenrasierer die Härchen kurz. Im Gegensatz zu anderen Modellen aber auch nicht ganz so kurz. Vielleicht muss man mit diesem Rasierer etwas häufiger nachschneiden aber dafür ist die Rasur angenehm!

Empfehlenswert!

Ich bin zufrieden. Er rasiert ordentlich, ohne zu rupfen. Auch sind die Aufsätze zum Kürzen der Augenbrauen sehr praktisch. Hier muss man allerdings öfter drüber gehen, bis das Ergebnis passt. Auch ist er relativ laut. Deshalb 4 von 5 Sterne.

Kein Ziepen

Leichte, aber stabile Ausführung, leise, kein Ziepen. Hygienisch. Mit Aufbewahrungstasche, ich mag das Design. Ein Stern Abzug für die Leistung beim Schneiden, es dauert lange, bis das Ergebnis passt und man möchte immer nochmal drübergehen.

Alles dabei, gute Haptik.

Der Trimmer wird mit Zubehör UND einer AA Batterie geliefert. Funktioniert für Nase und Ohren soweit gut, ohne ziepen und reißen. Die Aufsätze zur Wimpern kürzen habe ich noch probiert. Negativ: Das Gerät ist doch recht laut.

gute Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Gutes Gerät!

Für mich erfüllt der Haartrimmer seinen Zweck. Erfüllt meine Erwartungen.

Ein guter Artikel.

Die Qualität ist gut.

Wie erwartet

Den Nasen/Ohren Trimmer habe ich für meinen Vater bestellt die qualität ist gut hält aufjedenfall was es verspricht kein ziepen kein ziehen,würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

guter Artikel

Als Nasen-und Ohrhaartrimmer funktioniert er gut. Mit der Leistung bin ich zufrieden. Die Benutzung mit den Aufsätzen als Augenbrowentrimmer funktioniert bei mir nicht besonders

Ein toller Artikel der gut funktioniert

ist sehr praktisch für hahre im Ohren und Nase zu entfernen und mit Aufsatz für Augenbrauen und eine praktische Tasche auch mit dabei, ich bin sehr zufrieden

Ist Ok Geräte

ich habe früh ein Philipps gehabt da war echt gut mit schneiden, diesen hat einfach Schutz in razor Bereich dadurch schneidet nicht so tief sonst alles ok.

Bin begeistert wie schnell er die kleinen Härchen Rasiert,ob Ohr Nase Augenbrauen die Qualität ist auch in Ordnung,Kann die Philips jeden empfehlen Top👍