Hisense Multi Door RQ563N4SI2, 181 cm hoch, 79,4 cm breit

Leise, geräumig und stylisch

Leider hat unser alter Hisense Side By Side Kühlschrank den Geist aufgegeben. Daher musste schnell Ersatz her. Da wir sehr zufrieden waren, viel es uns bei der Entscheidung sehr leicht wieder dieses Modell zu wählen, da er nicht zu breit ist und genau passte. Dieses Modell ist viel leiser als das Vorgängermodell. Wir sind rundum zufrieden. Mittwoch Abend bestellt und Samstag um 8.45 Uhr geliefert. Wahnsinn. Danke an Otto 👍

Kühlschrank top,Lieferung top

Der Kühlschrank ist wirklich toll und super leise,wir sind begeistert. Die Männer von Hermes waren sehr bemüht obwohl der Kühlschrank in die 1.Etage musste. Alles super geklappt ohne Probleme

Sehr zufrieden

Der Kühlschrank ist geräumig. Der ist sehr leise nicht wie manch andere due so laut brummen. Die Aufteilung der Kühltruhe ist super da hat man einen guten Überblick.

Schön

Sehr leise, viel Platz, ein sehr schöner Kühlschrank.

Dieser Artikel ist super klasse

Dieser Artikel ist super er ist genau richtig für eine größere Familie und da ist so viel Platz einfach genial nur zu empfehlen

Super Gerät

Schlummert wie ein Baby , man hört ihn garnicht . Sehr breit und viel Platz , noch dazu sieht er echt stylisch aus und ist energiesparend . Würde ich jedem weiterempfehlen.

Pure Elegancé

Der Kühlschrank glänzt mit seiner Eleganz und der optimalen Größe für einen 2-4 Personen-Haushalt.

Beste Kühlschrank bei OTTO. Bardzo polecam.

geniale Kühl- Gefrierkombination

optimal durch die vier Türen, man muß nicht alle Türen öffnen, beim Einräumen oder beim Herausholen, Gerät ist sehr leise, man hört ihn fast nicht. Für den Preis ein richtig toller Kühlschrank. Hermes Fahrer sehr nett und haben den Termin eingehalten,

Toilette kühlschrank

Wir sichten einen Kühlschrank der groß und auch schön aussieht dann haben wir diesen gefunden leider kam der erste defekt bei uns an also musstem wir ihn zurück schicken aber otto hat es recht schnell umgetauscht wir sind sehr zufrieden mit diesem Kühlschrank.

Ein sehr guter Kühlschrank

Ein sehr guter Kühlschrank, Ein ch habe zwei und die sind sehr leise Ich bin selber Kältetechniker und habe mega viel damit zu tun, ich werde weiter empfehlen, das einzige Problem war bei der Speditions Leute, aber auch die erste Groupe, die habe den Kühlschrank fallen lassen und haben den Termin verschoben und die nächsten Tage war paar nette Jungs da aber da war der Kühlschrank defekt, aber Service von Otto ist top es hat alles sehr schnell geregelt und ich habe neuer Kühlschrank bekommen aber auch mit ein paar Macken ist aber trotzdem nicht größer Problem und für die machen habe ich auch ein kleine Gutschein bekommen 😊☺️

Design-Kühlschrank

Endlich haben wir einen großen Kühlschrank und dieser hier ist auch optisch ein Volltreffer. Die Bedienung ist einfach und super praktisch mit der Temperaturangabe von Kühl- und Gefrierschrank. Es gibt viel Platz und wir haben endlich mehr Übersicht. Langfristig kann man natürlich noch nichts sagen, aber da bin ich optimistisch.

EINFACH SUPER

Wir haben uns ein Side by Side Kühlschrank gekauft super total zufrieden Groß mit viel Platz und Eisfach super beleuchtet Jederzeit wieder

ein toller Artikel

sehr gut sehr gross und ein fach zu benutzen

Schwiegermutters neuer Liebling

Alles sehr zur Zufriedenheit meiner Schwiegermutter, der Kühlschrank ist sehr zu Empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Kühlschrank Würde ihn jedem empfehlen

Ein toller Kühlschrank. Größer wie erwartet und super übersichtlich. Preis Leistung passt kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden macht Spass weiter empfehlen

Ein tolles Gerät

Einfach zu bedienen und verbraucht nicht viel Strom,