El Fuego Elektrokamin Bergen, weiß, mit Fernbedienung

Einfach nur wow...

Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, nach einem Kamin. Nach langem überlegen, habe ich diesen hier Bestellt. Und was soll ich sagen er wirkt nicht billig, er wirkt Hochwertig. Obwohl er zu den günstigen Geräten gehört. Super verpackt, schnelle Lieferung nach 3 Tagen obwohl 2 Wochen angedacht waren. Ich als Frau, konnte ihn ohne Hilfe super schnell aufbauen. Das Gestell ist echt schwer auch ohne den Kamin im inneren, somit steht er Sicher und fest. Kann diesen Kamin einfach nur weiterempfehlen.

Toller Elektro Kamin

Toller Elektro Kamin Die Räume werden schön warm Schade das man kein täuschent echte knister Geräusche hat vom Feuer Bin aber trotzdem sehr zufrieden dafür sieht der Kamin täuschend echt aus selbst das Feuer Würde ihn immer wieder noch mal kaufen einfach ein Traum

Sieht Klasse aus

Der Aufbau und die Anleitung waren einfach. Die Bedienung ist auch einfach. Überrascht hat mich, das die Warm- und Kaltluft super regulierbar ist.

Wunderschön

Dieser kamin ist einfach nur wunderschön, kam schneller als erwartet, ganz allein aufgebaut als Frau in ca 30 min. Jederzeit wieder kaufen

Tolkes Produkt

Der Versand verlief etwas komplizierter als gedacht, dank Hermes. Trotzdem würde ich dieses Produkt immer wieder neu kaufen. Wie auf dem Bild.

Elektro kamin

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Kamin

Kann ich nur weiterempfehlen.Sieht edel aus! Die Beschreibung auf OTTO (fertig montiert) ist aber falsch.Der Ofen und die Umrandung kommen in 2 Pakete an und müssen zusammengebaut werden!

Toller Kamin

Die Flammen sehen klasse aus und ist gar nicht schwer aufzubauen ! Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen denn es ist alles mit Buchstaben gekennzeichnet Preis Leistung stimmt hier

Einfach Klasse!

Der Kamin ist super, tolles Design und auch noch die Wärmefunktion dazu. Meine Frau liebt es davor zu sitzen.

Liebe es

Das aufbauen ist sehr leicht und der Kamin schaut aufgebaut unbeschreiblich schön aus.

Super schön

Für ein tollen gemütlichen Abend ist dieser Kamin genau das richtige