El Fuego Elektrokamin Como, weiß

dieser kleine kaminheizer ist empfehlenswert

Artikel wurde pünktlich zugesandt, anbau der füße war problemlos, gerät sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei, sehr geräuschleise

Bin total zufrieden kleiner schlichter

Bin zufrieden mit dem Kamin klein nimmt nicht viel Platz weg. Schönes bildn auch wenn die Heizfunktion aus ist. 2 Stufen wählbar wärmt auch leider nur bisschen laut deswegen ein Stern Abzug.

Kamin

Ich habe mich in diesen Kamin verliebt. Klein, super schön. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die innen Holz Verarbeitung der einen Seite etwas oben ist uns somit die Kabellage von innen sieht. Was mich echt stört. Deswegen ein Stern weniger.

klein aber fein

Sieht süß aus und macht schön warm. Wer nicht viel Platz hat, es trotzdem gemütlich haben möchte, macht mit dem kleinen Ding nix falsch

Wie beschrieben

Schöner Kamin nicht zu gross passt super in mein Wohnzimmer... leider 1 Stern Abzug weil oben drauf 2 kleine kitchen sind ......

Ideal für ein Badezimmer oder ein kleines ...

Ideal für ein Badezimmer oder ein kleines Zimmer, erwärmt sich schnell und sieht gut aus