Remonte Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit floralem Laser-Muster

Optisch schöne Sandalette

Aber fällt groß und weit aus, deshalb hat man keinen guten Halt im Schuh. Durch das weiche Leder dehnt sich der Schuh bestimmt auch noch beim ständigen Tragen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Gute Passform

Die Sandalen sind eine gute Investition,sie sehen gut aus,sitzen am Fuß hervorragend,eine sehr gute Farbe auf alle Fälle weiter zu empfehlen,Danke

Sehr schöne Sandalette

Ich bin begeistert der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem und man kann ihn zu allem tragen egal ob Kleid oder Hosenanzug oder einfach zur Jeans und er läuft sich sehr gut

Sommerschuhe

..von der Optik her ein schöner Schuh..weiches Leder..für breite Füsse geeignet..war mir "oben"zu weit

Bequeme Keilsandalen Gr.39

Tolles Design, bequeme Absatzhöhe Variabler Klettverschluss Auch bei kühleren Tagen tragbar Passt super zu Leggings , Caprihosen und Kleidern

Optisch eine schicke Sandale

Tolles Muster, natürliche Farbe, Leichter Schuh, leider hat er nicht gepasst und wurde zurückgesendet.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Passt perfekt zur ausgewählten Größe.