Remonte Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit floralem Laser-Muster

Lässt nicht gut einstellen

Vom Aussehen her super. Aber wenn man ihn anzieht drückt er überall. Auch schlupft man ständig aus. Der Riemen lässt sich nicht richtig einstellen, damit man einen festen Halt im Schuh hat. Ging wieder zurück

Sehr schöner Schuh

Leider fällt die Sandalette sehr weit aus. Habe auf Grund der Vorbewertungen schon eine Nummer kleiner bestellt. Dennoch zu weit. Außerdem scheuern die Kannten an den Fesseln und auf denZehen.

Optisch schöne Sandalette

Aber fällt groß und weit aus, deshalb hat man keinen guten Halt im Schuh. Durch das weiche Leder dehnt sich der Schuh bestimmt auch noch beim ständigen Tragen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Super schöner Schuh.

Weiches Fussbett. Tolle Passform. Interessantes Muster- für den Sommer ein wunderschöner Schuh.

Dieser Schuh nur für breitere Füße geeignet

Ist sehr schöne Schuh .Leider bei laufen rutscht der Fuß nach vorne deswegen wenig halt

Schöne Sandale, aber

Sandalen sind sehr schön aber leider gingen sie zurück da sie mir zu weit waren.

25070041

Perfekte Sommerschuhe aus echtem Leder, weiche Innensohle. Die Größe stimmt. Ich bin froh. Ich lasse es.

super Artikel nur leider viel zu eng

Optisch sehr schön, aber leider wieder viel zu eng

Passt nicht

Fußlänge ok, aber die Hacke schmerzt und Schuh verformt sich unschön beim Laufen. Fühlt sich nicht gut am Fuß an

Richtig schön und bequem

Ich liebe diesen Schuh. Farbe, Muster und Qualität gefallen mir sehr gut. Das Material wird etwas weicher beim tragen und ist dann sehr angenehm. Ich würde nicht sagen, dass der Schuh weit oder groß ausfällt. Größe 39 passt wie erwartet.

Der Artikel gut ist

Die Schuhe sind begwem, leicht.sehr gut zum spazieren. Ich empfehle Frauen, die einige Probleme mit Füßen haben.wirklich super.

Schöner Schuh, Tragekomfort nicht gut

Der Schuh schaut wirklich wunderbar aus, Das Fußbett ist schön angenehm aber das Leder biegt sich bei jedem Tritt nach oben und liegt nicht am Fuß an. Vor allem an der Ferse steht das Leder trotz des Klettverschlusses ab.

Gute Passform

Die Sandalen sind eine gute Investition,sie sehen gut aus,sitzen am Fuß hervorragend,eine sehr gute Farbe auf alle Fälle weiter zu empfehlen,Danke

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich hübsch, ich bin verliebt. Aber leider scheuert er beim Laufen an der hacke. Somit geht er leider zurück. Ansonsten war er sehr bequem

Bequem

Die Sandale ist genau so wie abgebildet. Farbe sehr schön. Material weich und der Klettverschluss super praktisch. Werde sie bestimmt sehr oft anziehen

Sehr schöne Sandalette

Ich bin begeistert der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem und man kann ihn zu allem tragen egal ob Kleid oder Hosenanzug oder einfach zur Jeans und er läuft sich sehr gut

Sommerschuhe

..von der Optik her ein schöner Schuh..weiches Leder..für breite Füsse geeignet..war mir "oben"zu weit

Sehr schöner, eleganter Schuh

Weiches Leder und bequemer Einstieg durch den Klettverschluß an der Seite. Schick an zusehen. Ange- nehme Höhe. Farbe Schwarz habe ich und überlege ihn mir in braun noch zu kaufen.

Bequeme Keilsandalen Gr.39

Tolles Design, bequeme Absatzhöhe Variabler Klettverschluss Auch bei kühleren Tagen tragbar Passt super zu Leggings , Caprihosen und Kleidern

Wirkt Altbacken

Optik ist ja immer eine Geschmacksache; meins war’s nicht, wirkt eher klobig und altbacken. Problem wie so oft, man rutscht so weit nach vorne, das der Zeh fast

Sehr schöner schuh

Die Sandale passt in der grösse,sieht am fuss gut aus.nur tragen kann ich ihn erst wenn das Wetter schön ist.

Chic und bequem

Sehen chic aus.sehr leicht und bequem.Der Preis ist echt super.

Sehr schone sandalen🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍

Eigentlich toller Schuh, leicht

Leider über dem Spann zu breit. Meist habe ich es bei Größe 44 immer das Problem, das er zu eng ist. Daher leider wieder zurück

Super bequem

Sehr bequem auch für den kräftigen Fuß. Sieht schick aus und macht einen schönen Fuß. Sehr empfehlenswert!

Optisch eine schicke Sandale

Tolles Muster, natürliche Farbe, Leichter Schuh, leider hat er nicht gepasst und wurde zurückgesendet.

Erwartung übertroffen

Sehen absolut aus und sind super bequem!

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh auch bei breiteren Füßen. Größe passt genau.

ein toller schuh

einfach ein toller schuh,da freut man sich auf den sommer

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Passt perfekt zur ausgewählten Größe.