Rowenta Dampfreiniger Clean & Steam Revolution RY7757 - Dampfreiniger - weiß/blau

Einwandfreie Funktion

Wer Hund oder Katz hat, wird diesen Staubsauger lieben. Der saugt Haare und Sand vom Teppich oder der Couch, die wir noch nicht mal gesehen haben. Auch die Dampfreinigung funktioniert sowohl auf unseren Holzdielen sowie auf Teppich super, nichts "schwimmt". Einziger Nachteil - beim Staubsaugen riecht es furchtbar nach Plastik, was für Allergiker wie mich ein Problem darstellt. Also schön bei Durchzug saugen, könnte bei 10 Grad minus aber nicht so toll sein. Wenn man den Boden nur Dampf reinigt, ist davon aber nichts zu merken.

Sehr zufrieden damit ein Manko hats allerdings man bekommt die Ecken nicht sauber

saugt und wischt prima

er ist sehr schwer, aber er saugt und wischt super. Leider ein Abzug der Sterne, weil er keine Ränder einigt man muss immer mit einem feuchten Tuch nachwischen von Ecken ganz zu schweigen

Tolles Artikel

Bin sehr überrascht Überbaues Artikel Es ist genau wie in Beschreibung Kann nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden.

Der Dampfreiniger + Staubsauger in einem, erleichtert mir die Arbeit beim Wischen. Ich bin sehr zufrieden denn der Boden schön sauber. Man braucht keine unnötigen Chemikalien zu kaufen, denn bei dem Gerät wird es auch abgeraten, da der heiße Dampf zu 99,9% der Bakterien beseitigt.

Tolle kombi

Habe lange gesucht und mich getraut. Für mich könnte die Leistung noch etwas höher sein. Manchmal tropft er was mich so gut ist

Super, aber....

Der Dampfsauger ist sehr gut, aber nichts für Laminat da kein Pflegemittel rein darf. An sonsten ist er sehr gut.

Gut

Habe diesen Sauger gekauft, aber ich war mir nicht ganz sicher, musste es wieder zurückschicken

Gut!

Super praktisch und zeitsparend, dass man gleichzeitig saugen und wischen kann