Rowenta Dampfreiniger Clean & Steam Revolution RY7757 - Dampfreiniger - weiß/blau

Einwandfreie Funktion

Wer Hund oder Katz hat, wird diesen Staubsauger lieben. Der saugt Haare und Sand vom Teppich oder der Couch, die wir noch nicht mal gesehen haben. Auch die Dampfreinigung funktioniert sowohl auf unseren Holzdielen sowie auf Teppich super, nichts "schwimmt". Einziger Nachteil - beim Staubsaugen riecht es furchtbar nach Plastik, was für Allergiker wie mich ein Problem darstellt. Also schön bei Durchzug saugen, könnte bei 10 Grad minus aber nicht so toll sein. Wenn man den Boden nur Dampf reinigt, ist davon aber nichts zu merken.

echt super für ein hygienisches Zuhause

ich war zum Thema Dampfreiniger etwas skeptisch, aber ich muss sagen, ich bin mit meinem Rowenta Clean&Steam absolut zufrieden. Da wir überwiegend Fliesen haben, entfällt beim reinigen nun der Putzeimer. Das Gerät spart unheimlich viel Zeit, da man gleichzeitig saugen und wischen kann. Die nachträgliche Reinigung ist sehr simpel und nicht aufwändig. Also, ich werde das an meinen Freundinnen empfehlen. Hinzu kommt, dass das Zubehör super für wandfliesen, Fenster, Polster etc. Bestens geeignet ist.

Prima Artikel!!

Der Rowenta Dampfreiniger ist ein prima Reinigungsgerät. Der Artikel arbeitet gründlich ohne Kraftanstrengung. Wir wollten den Artikel erst zurück senden, da er mit Kabel ist ohne Akku. Aber die Leistung ist super und deswegen werden wir diesen Artikel nicht zurück senden.

Dampfreiniger mit guter Handhabung

Der Rowenta Dampfreiniger ist gut in der Handhabung und saugt und wischt auf glatten Flächen alles in Einem. Die Reinigung es Gerätes danach ist einfach. Freu mich über den guten Kauf, hatte schon billigere Geräte die aber nicht ihr Geld wert waren. Kann das Gerät empfehlen.

Einfach super

Wir haben Vinyl Böden in der Wohnung diese waren nicht richtig sauber zuhalten mit dem Wischmopp , gestern habe ich das erste Mal mit dem Dampfreiniger gearbeitet, er reinigt super sauber, nicht zu laut und nicht zu schwer. Ergebnis um einiges sauberer als mit dem Mopp. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Genau mein Ding

Da ich ne faule Sau bin, es aber trotzdem sauber haben will, habe ich mich für den Revolution entschieden. Staubsaugen und wischen in einem Durchgang, total genial und das ganze Gerät ist leicht zu bedienen. ... und Reinigungsmittel brauch ich auch nicht kaufen. :-D

tolles teil

Sind sehr zufrieden. Haben Fliesen und Parkettböden. Er nimmt alles gut auf, auch Hundehaare. Dass er die Ecken voll mitnimmt, habe ich nicht erwartet. da muss man dann einmal hinterher gehen. Aber alles in allem geht es viel schneller.

unglaublich einfach saubere und hygienisch

Super Kombi Gerät! Saugen und Abdampfen in einem Arbeitsgang. So leicht und praktisch war es noch nie. Ich kann das Gerät jedem Empfehlen der Zeit sparen möchte und auf einen sauberen Boden wert legt.

Tolles Gerät

Meinem Rücken geht's besser seit ich nicht mehr hoch und runter muss. Würde das Teil immer wieder kaufen. Da ich eine Katze haben, ist das Dampfreinigen hygienischer als einfaches Wischen.

Gestern Bekommen , gleich ausgepackt! Und sofort ausprobiert. Habe Parkettböden. Bin total begeistert . Reinigt einfach top, ist sein Geld wert.

Zeitersparnis super

Habe den Dampfreiniger+Staubsauger gekauft da wir Haustiere haben und es so um einiges leichter ist täglich den Boden zu reinigen. Bin voll zu Frieden . An das Gewicht des Gerätes gewohnt man sich. Aber funktioniert einwandfrei. Die Leerung des Staubsaugers ist einfach auch die Reinigung des Behälters ist leicht. Würd ich jedem der Zeit sparen möchte empfehlen. Das mit den ätherischen Ölen habe ich auch getestet und es funktioniert das es angenehm riecht.

Sehr zufrieden damit ein Manko hats allerdings man bekommt die Ecken nicht sauber

angenehm überrascht

Genial, leise leicht zu händeln und super saubere Böden und Teppiche. Würden sich die schlechten Bewerter mal die Anleitung durchlesen, gäbe es bei der Benutzung auch KEINE Probleme. Wir sind total begeistert und angenehm überrascht. JA wir würden das Gerät weiterempfehlen. Ach ja und die Lieferung war gleich am nächsten Tag. Danke Otto für den super Preis und Hermes für die schnelle Lieferung.

Spart eine Menge Zeit!

Ich hätte nicht gedacht, dass mir saugen und wischen mal so viel Spaß machen könnten! Der Dampfreiniger ist schnell montiert und hat eine kurze Aufwärmzeit. Ich reinige damit sowohl Parkett, als auch Fliesen und Granitböden. Er ist kompakt, gut zu verstauen und leicht zu heben bzw zu tragen. Der Wassertank ist klein, aber sehr ergiebig. Auch toll finde ich das lange Kabel. Was mich nicht überzeugt hat, sind die Extrafächer für ätherische Öle. Davon riecht man beim saugen leider gar nix. Aber das ist nun wirklich ein Luxusproblem und auch das einzige, was ich beanstanden kann.

Ein echt geniales Teil

Ein Gerät das hält was es verspricht. Wir sind absolut zufrieden, man spart super viel Zeit und gerade bei einem Haustier ein optimaler Haushaltshelfer.... klinisch rein kann man hier schon sagen. Saugt sämtliche Haare auf, für alle Böden geeignet.

Was für ein tolles Gerät!!

Heute angekommen , ausgepackt , gleich gestartet ! Beeindruckend ! Angenehmer Geräuschpegel ! Und der Dampfsauger reinigt die glatten Böden (Parkett, Kork, Fliesen) und die Teppiche darauf perfekt!!! Absolute Kaufempfehlung !

Saugen und Wischen gleichzeitig.

Ich möchte das Gerät nicht missen. Es ist super praktisch und zeitsparend, dass man gleichzeitig saugen und wischen kann. Man kann wohl einen Duftöl dazugeben. Das habe ich aber noch nicht probiert. Ich selber habe versiegelten Parkettboden und Fliesen zu Hause. Man ist schnell durch und Flecken werden zuverlässig entfernt. Ich kann es jedem empfehlen, der nicht erst saugen und dann noch mal mit dem Wischmopp hinterher wischen möchte.

saugt und wischt prima

er ist sehr schwer, aber er saugt und wischt super. Leider ein Abzug der Sterne, weil er keine Ränder einigt man muss immer mit einem feuchten Tuch nachwischen von Ecken ganz zu schweigen

Super Gerät und super einfach ♤♡♤♡◇♤♡◇♡♤♡◇♤♡♡♡◇♡♤

Sehr gutes Gerät ☝️

Da macht putzen wieder Spaß! Saugen, wischen in einem. Beim einschalten dauert es etwas länger bis der Lappen nass ist aber das ist wirklich kein Grund zum meckern! Hat der Lappen die gewünschte Nässe geht es ruck zuck mit dem putzen! Keine Schmieren auf dem Boden und trocknet sehr schnell! Jetzt im Winter durch den Matsch den man mit ins Haus bringt ist das Gerät nicht weg zu denken 🙏

5 Stern sehr gutes Produkt. Macht die Arbeit 🤛 Spart Zeit

Würde ihn nicht wieder kaufen

Hatte mehr erwartet. Er ist sehr schwer, laut und unhandlich. In der Wischfunktion gibt es Streifen. Leider hatte ich ihn zu spät ausprobiert, als ich ihn schon nicht mehr zurück schicken konnte. Nun steht er hier unbenutzt in der Ecke.

Sehr wenig Dampf

Reinigt gar nicht streifenfrei und den Dampf musste ich echt suchen . Hatte schon billigere Reiniger die deutlich mehr Dampf gemacht haben . Lässt sich schwer auseinderbauen da es kein Knopf hat . D.h der Griff muss nur rein geclickt werden lässt sich aber nicht mehr raus ziehen . Möchte das Gerät zurück schicken aber passt nicht mal mehr in die Verpackung rein . Da der Griff jetzt klemmt . Also für den Preis sehr schlechte Qualität.

Endlich mal ein Gerät das hält was es ...

Endlich mal ein Gerät das hält was es verspricht. Wir sind absolut zufrieden.

Bin total begeistert. Saugt alles auf und ...

Bin total begeistert. Saugt alles auf und verschmiert den dreck/Staub nicht

Schwache Leistung

Die Leistung ist sehr schwach, man muss paar Mal auf der selben Stelle saugen. Überhaupt nicht geeignet für Ecken und Kanten....wischt die letzten 3-4 cm vor der Wand nicht.

Ich habe mich sehr über diesen Dampfreiniger

Ich habe mich sehr über diesen Dampfreiniger gefreut,----- aber leider nicht für immer zu gebrauchen, man kommt nicht ohne richtig putzen herum. aber für so nebenbei , wenn es schnell gehen muss, geht so...

Ein Super Gerät!

Ein toller Gerät spart viel Zeit. Gleich ausgepackt und sofort den Boden gesaugt und gewischt in einem Zug. Bin zufrieden, alles hygienisch sauber.

Dieser Artikel saugt nicht, wäscht nicht, ...

Dieser Artikel saugt nicht, wäscht nicht, befeutet nur den Boden. Daher schicke ich es zurück.

Tolles Artikel

Bin sehr überrascht Überbaues Artikel Es ist genau wie in Beschreibung Kann nur weiter empfehlen