Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH9638 XForce Flex 8.60 Allergie, 185 W, beutellos

Naja billige Modelle saugen besser..

Wir haben den Staubsauger jetzt bereits 6 Monate im Einsatz und können sagen, dass unser 80€ Staubsauger besser saugt als dieser. Auf dem Teppich hört die Bürste auf sich zu drehen, sodass der Staubsauger immer wieder aus und an geschaltet werden muss. Auf unserem PVC Boden saugt der Staubsauger auch nicht unseren Wünschen entsprechend gut. Wir würden das Gerät nicht noch einmal kaufen.

Enttäuschend auf ganzer Linie, mehr erwartet ...

Enttäuschend auf ganzer Linie, mehr erwartet , als Handstaubsauger okay nimmt damit auch feine Krümel u Häärchen auf. Aber mit Stiel unhandlich u schwer, u man muss um mehr Leistung zu haben die ganze Zeit den Turboknopf festgedrückt halten-unpraktisch!!

Leider nicht sehr leistungsfähig

Saugt kaum und der Sauger spuckt alles wieder aus was der aufgesaugt hat, echt ärgerlich sowas.Der Staubsauger ist sein Geld nicht wert, bloß keine Haare damit aufsaugen die Rolle hört auf zu rotieren einfach unmöglich, würde ich nicht wieder kaufen.

Leider der absolute Reinfall. Der ...

Leider der absolute Reinfall. Der Staubsauger lässt mehr als die Hälfte auf dem Boden liegen, sobald man ihn anhebt (egal ob im Zustand an oder aus) verliert er den ganzen dreck aus dem Filter.. absolute Geldverschwendung.

Enttäuscht

Habe mehr erwartet das sich das rohr knicken lässt ist an sich eine tolle Idee aber so leicht unter der Couch saugen wie es gezeigt wird ist es dann doch nicht, die Düse liegt nicht richtig auf den Boden auf und die Saugkraft ist sehr schwach

Entspricht NICHT den Vorstellungen

Mein alter AEG gab leider seinen Geist auf, hatte mich dann für Rowenta entschieden. Er ist kein Kauf wert, Akku muss herausgenommen werden für das Laden, eine Stand- oder Hängevorrichtung für den Sauger ist nicht vorhanden. Die Düse ist beim Saugen "labberig", wackelt hin und her. Preis-Leistung gleich null, war ein Fehlkauf.

Nicht empfehlenswert

Der Sauger ist sehr schwach. Die powerstufe muss gedrückt gehalten werden. Und die normale Saugleistung ist für die Katz.

Leider nicht sehr leistungsfähig

Am Anfang war alles noch ok,nachpaar mal saugen war die bürste unten zum saugen voll mit Haare die man kaum noch abbekommt. Saugt kaum und der Sauger spuckt alles wieder aus was der aufgesaugt hat, echt ärgerlich sowas.

Saugleistung enttäuschend

Teilweise muss man mehrmals über Krümel fahren und diese bleiben dann immer noch liegen bzw. kommen nach dem Abschalten wieder raus. Leider geht der Sauger wieder zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Habe bereits seit längerer Zeit einen Rowenta Akkusager, deshalb hätte ich von der gewohnten Qualität etwas bessere erwartet.

Akkuleistung lässt sehr schnell nach, die ...

Akkuleistung lässt sehr schnell nach, die Reinigungsbürste bleibt regelmäßig stehen, Saugkraft wird immer schlechter

Sein Geld nicht Wert

Leider noch nicht den passenden Sauger gefunden. Der Rowenta schwinkt einfach hin und her ohne Kontrolle

Gut

Erste war gut aber jetzt war nicht gut 👎 ich empfehle nicht weiter

Viel zu teuer