Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH9638 XForce Flex 8.60 Allergie, 185 W, beutellos

Qualitativ hochwertig

Insgesamt gut verarbeitet und schönes Design. Die Leistung ist auch ausreichend. Allerdings verliert er sehr oft Schmutz wenn er ausgeschaltet wird. Ebenso beim entleeren des Schmutzbehälters. Wenn man diesen ausklickt, fällt erneut von oben der Schmutzzufuhr Krümel und Dreck herunter auf den Boden. Daher ging er wieder zurück.

Wenig Leistung

Eigentlich ganz gut, nur zu wenig Leistung. Habe ich zurück geschickt. Bestelle mir den großen Bruder mit mehr Power.

Toller Artikel aber zu klein

Der Akkusauger ist für kleinere Flächen sehr praktisch, vorallem das abnicken ist super für unter Couch oder Bett zu saugen. Leider ging Artikel zurück, da für unsere Flächen zu klein.

Enttäuscht

Hatte mehr erwartet. Bin von der Saugleistung enttäuscht (nimmt nicht mal einen kleinen Kiesel auf). Naja nun hab ich ihn und mach das Beste draus.

eigentlich gut aber..

Product funktioniert gut, aber mit Akku schlecht weil extra muss aufladen und keine Chance an der Wand hängen, leider

An sich ganz gut

Aber die Batterie stresst einen, da muss man sich richtig beeilen, wenn man schnell die Wohnung sauber haben möchte

Rowenta Akku-Hand Sauger

Der Sauger hat mich nicht ganz überzeugt. Ich hätte mehr erwartet. Da ich auch Haustiere habe. Daher geht leider zurück.

Er ist für meine Bedürfnisse nicht ...

Er ist für meine Bedürfnisse nicht geeignet, auf beschiede Teppiche ist die saug kraft leider zu schwach. Preis ist top

Zu aufwändig gut reinigen

Zum Reinigen muss alles auseinander gebaut werden, was etwas aufwändig ist. Saugkraft ist gut.