Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH9638 XForce Flex 8.60 Allergie, 185 W, beutellos

Sehr enttäuscht, die Leistung ist selbst für ...

Sehr enttäuscht, die Leistung ist selbst für einen Handsauger zu wenig. Sobald man den Sauger ausschaltet kommt einiges an schmutz wieder raus. Sehr ärgerlich Das Fassungsvermögen ist auch nicht gerade gross. Ist zwar leicht zu zerlegen und auch zu reinigen das ist allerdings auch das einzig Positive.

Viel zu umständlich

Finde es viel zu umständlich. Ständig ist der Behälter voll, kompliziert ihn wieder zusammensetzen. Immer wieder den ACCU aufladen . Mir fehlt auch der Schlauch den ich mal eben für die Ecken brauche. Ich würde ihn nie wieder kaufen . Versuche ihn jetzt weiter zu verkaufen .

Quallität & Leistung ungenügend

dieser Handstaubsauger habe ich mehr erwartet. Vom Design her , geht so aber die Leistung ist eine Katastrophe. Ich weiß ja nicht was manche Kunden damit saugen wollen , bei den guten Bewertungen.Beim anschließen und in Betriebnahme denkt man , man hat einen handstaubsauger , der auf jeden Fall mehr Leistung bringt , als dieses Ding. Auch mit der Turboschaltung bleibt der Rowenta voll auf die Strecke. Noch nicht mal der Küchenläufer ist sauber , da die Krümmel immer noch da liegen und kaum aufgenommen worden. Die Saugleistung ist ein Witz. da bleibe ich doch lieber beim Dyson , da tauscht man mal den Akku aus nach 6 Jahren aber die Saugleistung ist auf jeden Fall besser als dieser Akku - Staubsauger. Alleine der Preis ist nicht gerechtfertigt für eine Leistung die er nicht erbringt.

Aussen huiii und sonst Daumen runter

Habe einen hochflor Teppich doch er hat es nicht geschafft ein paar Grummeln zu aufzusaugen ,somit habe ich das Gerät zurück gesendet Gutschrift erhalten dafür gibt es 5sterne

Sehr schlecht im Gebrauch

Der Staubsauger ist sein Geld nicht wert, bloß keine Haare damit aufsaugen die Rolle hört auf zu rotieren einfach unmöglich, würde ich nicht wieder kaufen.

er saugt nicht richtig also er nimt nix auf ...

er saugt nicht richtig also er nimt nix auf werde ihn zurück schicken

Sieht nur gut aus

Das wichtigste ist die Saugleistung eines Staubsaugers und diese ist schlecht. Um etwas Saugleistung zu erhalten müsste man ständig den Turboknopf gedrückt halten. Es ist viel Zubehör dabei und dieses ist das einzige gute aber was nützt es wenn die Saugkraft fehlt. Habe mich für einen anderen Staubsauger entschieden der zwar nicht soviel Zubehör hat aber sich auch noch besser entleeren lässt und richtig Power hat.

Verspricht viel hält nix

Leider für diesen Preis nicht gut Akku ist sehr schnell leer Leistung nicht gut und leider nicht verstellbar

Einfach nur Schrott

Ich habe gedacht das dieser Staubsauger mir den Haushalt erleichtert,leider bringt dieser Staubsauger absolut nichts.Katzenstreu,Spielsand oder Scherben saugt dieses Teil nicht auf.Saugleistung einfach zu schwach.Somit benutze ich wieder meinen normalen Staubsauger.Ich ärgere mich das ich diesen Akkusauger gekauft habe.Reklamation bei Otto hat nichts gebracht da ich zuspät reklamiert habe.

Teile gehen kaputt!

Bloß nicht kaufen!!! Staubsauger ist jeden Tag bei 2 Hunden im Gebrauch! Nach 6 Wochen fliegt ein Rad weg… 4 Tage später, brecht ein Plastikteil zwischen der Verbindung am Mittelrohr weg! Staubsauger wird zurück geschickt!!! Der letzte Dreck! Hatte noch nie so ein schlechter Staubsauger ! Schlechte Qualität!!!

Keine Power leider ..

Nach jetzt im Oktober ein Jahr Benutzung muss ich sagen saugt der garnicht mehr … nicht mal die feinen Krümmel schafft der mehr eigentlich müsste man sein Geld zurück bekommen 😔

Akku Sauger Rowenta

Mein Akku Sauger ist nach 6 Monaten kaputt, er saugt keine Teppiche , mit Hundehaaren hat er Probleme. Eine Katastrophe es gibt andere Sauger die 100 mal besser sind. Fehlkauf

Nie wieder

Habe mir den Rowenta im Dezember gekauft war anfangs zufrieden aber seit etwa einen Monat saugt der nicht mehr richtig. Schmeißt das gesaugte wieder raus :(

Funktioniert überhaupt nicht

Fällt der ganze Dreck unten raus

Den Staupsauger wuerde ich nicht weiter ...

Den Staupsauger wuerde ich nicht weiter empfehlen viel zu teuer ging weieder zurueck

Am nächsten Tag wurde der Akku nicht mehr ...

Am nächsten Tag wurde der Akku nicht mehr geladen!