Marantz PM6007 Vollverstärker (Anzahl Kanäle: 2-Kanal, 60 W)

Perfekt

Ein sehr guter Vollverstärker . Fein abgestimmter Stereosound . Sehr effektive Digital Filter die bei Digitalen Quellen sehr gute Arbeit leisten , Der Pre out Subwoofer Eingang ist hervorragend - er schaltet sich erst bei bedarf ein , so das im leisen zustand sowohl im lauten ein erstklassiger Klang erzeugt wird . Eingänge reichen von analog ( Schallplatte ) bis Digital völlig aus .

Super schönes Gerät

Das Gerät macht einen sehr guten optischen Eindruck. Super Klang durch die digitalen Anschlüsse. Dies konnten wir sofort durch die Wiedergabe an den Lautsprechern hören. Das waren Welten. Die Bedienung ist gut und übersichtlich, der Anschluss von zwei weiteren Lautsprecher ist super. Wir können das Gerät weiterempfehlen.

Toller Klang

Im Vorfeld habe ich mich bereits belesen. Durch den Ringkerntrafo liefert der Amp ordentlich Leistung und zaubert unverzerrte Klänge an die Lautsprecher. Die Ausstattung mit analogen und digitalen Eingängen ist top. Die Verarbeitung tadellos. Marantz halt.

Betreibe den PM6007 hauptsächlich als Verstärker für den Fernsehern. Als Lautsprecher habe ich Regallautsprecher von Teufel angeschlossen. Der Anschluss von CD Spieler und Plattenspieler ging sehr einfach. Der Ton und die Lautstärke sind nicht hervorragend aber für einen Verstärker dieser Preisklasse ordentlich. Das Gerät sieht gut aus und lässt sich auch einfach bedienen.

Wertiger Verstärker mit Top-Ausstattung

Klassischer Stereo-Verstärker mit großer Auswahl an Anschlussmöglichkeiten (5 analoge, 1 koaxialer und 2 optische digitale Eingänge). Ich schätze an diesem, aber auch an meinen weiteren Marantz-Geräten den wertigen Gesamteindruck und natürlich auch die Klangqualität.

Schaut schon gut aus

Und auch ansonsten gut. Marantz eben. Habe schon lange noch teurere Marantz Komponenten im Wohnzimmer mit denen ich sehr zufrieden bin, dieser steht jetzt im Schlafzimmer.

Kraftvoll klang

Super Klang schlichtes Design preis Leistung stimmt auch