Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, im modischen Look

Super weich !

Kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen. Optimal, dass die Sandalette verstellbar ist! Habe schmale Füße. Schwanke zwischen 40 und 41. Hier passt 41 von der Länge.. guter Kauf, man läuft wie auf Wolken!

Sehr schöne Sandalen

Sehr sehr schöne Sandalen. Optisch passt es zu vielen Kleidungsstücken sehr gut. Bequem, dank Klettverschluss für leicht breitere Füßchen optimal.

Toller Schuh.....

Sehr bequem, trotz Absatz. Farben passen zu fast allem.

Mega schöner Schuh

Super bequem....schick..modern...Rieker ist einfach nur zu empfehlen und auf jeden Fall das Geld wert

Schöne Allrounder

Schöne, passgenaue ( Gr. 39) , elegante und aber auch z u Jeans tragbare Schuhe. Zeitlos. Erst war ich etwas skeptisch was die Klettverschlüsse betrifft, aber nachdem ich mich anstrengen musste, diese wieder zu lösen, war meine Skepsis; was die Sicherheit betrifft, dass sie sich lösen könnten; verflogen. Kann nur sagen, hoffentlich wird es bald dauerhaft wärmer!

Rieker Sandaletten

Die Sandaletten kann ich nur weiterempfehlen. Die sind soooo toll, dass man wie auf Wolke 7 läuft. Weich, schön angenehm und wenn die Füße bissel dick werden, kann mann den Klettverschluss weiter machen. Die Schuhe muss man Kaufen 👍👍👍

Super schön

Zufällig in der. Angebotswoche entdeckt und happy die Schuhe bestellt zu haben. Machen echt was her. Freue mich schon auf schönes Wetter. Bin sonst nur Sneaker Trägerin aber die Sandalette macht einen tollen schmalen Fuß. Liebe Damen greift zu.

Modischer Schuh

Eleganter und modischer Schuh, passt super zum Alltag, aber auch zu einem festlichen Anlass. Größe fällt normal aus und ist super bequem zu tragen, da man ihn an beiden Stellen grössentechnisch individuell einstellen kann

Bequem uns chick

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen chick aus, kann mann zu dunkel und hell tragen. Durch den Klettverschluss ist man mit Anziehen der Schuhe schnell fertig, was mir persönlich wichtig ist. Das Muster im Absatz gefällt mir auch sehr gut.

Chicer Schuh 👟

Von der Optik hat mir der Schuh von Anfang an gut gefallen, er hat mich überrascht wie bequem er ist. Passform perfekt, sieht toll aus am Fuß. Meine Empfehlung hat er jedenfalls.

Super Schuh

Was super ist, das man je nach dicke des Fußes die Weite einstellen kann. man läuft sehr weich und merkt die höhe des Schuhes nicht. Der Fuß liegt weich auf dem Schuh

Mega cooler Schuh

Die Farben sind einfach klasse und der Schuh ist einfach super bequem. Die Schnalle ist ein absoluter Hingucker . Durch den Klettverschluss problemlos anzuziehen und auch anzupassen.

Sehr schick..

Der Schuh ist super schick und dazu auch sehr bequem..Größe passt.

Der Hammer

Gesehen, bestellt, anprobiert, SUPER. Sie sehen schwer aus, sind aber super leicht und laufen sich mega. Ich bin begeistert und sie passen zum Rock oder zur Hose.

Artikel, der Spaß macht

Tolle Sommer-Sandale, die nicht nur optisch was her macht, sondern auch einen hohen Tragekomfort bietet. Gehört in diesem Sommer zum Must have!

Super Schuhe

Habe eben diesen Schuh bekommen und mich sofort verliebt ❤️ optisch ein Highlight und sooo bequem

Super Sandaletten

Mir gefallen die Sandaletten sehr gut ,passen zu vielen Sachen und sind dabei auch noch bequem

Tolle Sandale!!

Modisch, preis-Leistung ist top. Ich habeGr.39 bestellt, passt prima, Lauf wie auf Pantoffeln, herrlich bequem!

Schöne, bequeme Schuhe

Bequemen Schuhe, angenehme Sohle. Man hat ein gutes Tragegefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schicke Schuhe

Schöne und bequeme Schuhe bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Sandale

Sehr bequem und trotzdem schick. Weite flexibel einstellbar für jeden Fuß. Einfach toll!

Wunderschöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe auch für breiten fuss geeignet. Würd sie wieder kaufen . 5 sterne

Einfach schön👍

Sie sind sehr schön und bequem würde ich immer wieder weiter empfehlen. 👍

Top!!

Super bequem, tolle Verarbeitung

Toller Schuh

Rieker halt ,bequem,schick,dabei super reduziert einfach gut

Super Artikel der schick und bequem ist

Super Passform, schöne Absatzhöhe. Tolle Farbkombi . Größe ist perfekt.

Super Preis

Tolle Schuhe, Größe wie angegeben, toller Preis und sehr bequem

Klasse schuh

Ein bequemer ,modischer Schuh, sieht toll aus und ist bequem

sehr schöne sandalette

schöne sandalette passt perfekt und ist sehr bequem