Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz, in elegantem Look

Tolle Farbe

Schöne Farbkombination. Hätte ihn gern behalten. Leider im Zehenbereich zu hart und eng.

Wunderschöner Schuh

Ich trage sonst Größe 41, waren aber leider zu klein und gingen daher zurück. Der Schuh wurde in Größe 42 wurde schnell geliefert und passt ausgezeichnet. Der Glitzereffekt im Plateau ist sehr schick und ich freue mich schon auf Frühling und Sommer. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Für nicht so dicke Füße

Die Sandale sieht toll aus und die Sohle isg bequem. Leider vorne rüber ziemlich eng geschnitten, sodass der Riemen in den Zeh reindrückt. Daher eher für schlankere Füße.

Schicke Sandalette

Die Sandalette ist schick und bequem. Der Absatz hat eine angenehme Höhe. Ich musste sie leider zurücksenden, weil sie etwas zu locker saß. Der Riemen ist nicht verstellbar. Gern hätte ich sie behalten.

Chick und bequem

Der Schuh hat eine gute Passform , eine chicke Optik und lässt sich gut und sicher laufen

Schöner Sommerschuh

Für den Sommer ein schöner Schuh. Passt zu vielen Farben und Outfit's. Könnte etwas weicher gepolstert sein.

Stylisches Must have

Schicker und dazu noch bequemer Schuh, ideal auch fürs Büro.Größe fällt normal aus.