Bettwäsche Ajala, CASATEX, Satin, modernes, farbiges Paisleydesign

Guter Preis

Tolle Bettwäsche, schöne Qualität, leuchtende Farben.Preis ist super

Farben sind viel kräftiger als abgebildet...

trotzdem habe ich die Bettwäsche behalten, da sie mit schwarzem Laken doch gut zu unserem Eisenbett passte. Dann das erste mal gewaschen, nicht im Trockner getrocknet . Der Stoff entspricht überhaupt nicht der Qualität die ich erwartet habe, er ist nicht glatt, nicht weich. Die Bettwäsche wirkt verknittert und ich musste sie sogar bügeln !! Jetzt nach der der ersten Benutzung wieder dasselbe Problem... die Bettwäsche ist nach einmaliger Benutzung wieder total verknittert und unansehnlich. Bin sehr enttäuscht und ärgere mich, dass ich sie überhaupt behalten habe.

Schöne Bettwäsche … aber !!

Die Bettwäsche kam gut verpackt hier an und sieht auch gut aus , wenn auch nicht ganz so wie auf dem Foto . Habe sie dann gleich bei 40° mit Colorwaschmittel gewaschen . Als ich die Bettwäsche aufhängen wollte , was sehe ich ? Ein riesiger Riss an der einen Seitennaht . Das sollte bei Bettwäsche in der Preisklasse nicht vorkommen . Sehr sehr schade , aber leider verdirbt das den Spaß an dem Artikel

Einfach wunderschön!

Die Bettwäsche sieht wunderschön aus und fühlt sich toll an. Sehr schöner Stoff. Nach dem Waschen habe ich sie zum Trocknen aufgehängt und danach sofort mein Bett damit bezogen. Bügeln ist nicht notwendig. Würde ich immer wieder kaufen!

Kratzt

Ich habe die Bettwäsche heute entsorgt. Sie kratzt und ist überhaupt nicht angenehm auf der Haut. Ich besitze sie jetzt schon einige Zeit. Ob hier der Kuscheleffekt rausgewaschen wurde kann ich nicht sagen.

angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist nicht ganz so wie abgebildet. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sehr angenehm auf der Haut ist. Waschen und trocknen kein Problem, bleibt in Form. Qulität ist okay aber gibt bessere .

Fehlkauf!

Die Farben stimmen leider überhaupt nicht mit den Abbildungen überein. Weder fließende Farben noch schön. Eher wie Retrolook aus den 60- zigern oder 70 -zigern. Geht zurück. Bin total enttäuscht.

Schöne Farbe, mit Reifeschluss

Bettwäsche

Super angenehme Bettwäsche,und die Farbe ist der Knaller,dadurch sieht mein Schlafzimmer noch schoner aus

Sehr schönen Bettwäsche

Farben sind knalliger als auf dem Bild und bringen Freude in mein Schlafzimmer..,