Rieker Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen in klassischer Optik

Sehr schön und super bequem

Ich schwanke zwischen 39 und 40 durch die Bewertungen habe ich gleich 40 bestellt und bin super zufrieden Größe passt!. Der Schuh fällt normal breit aus ist aber an den Zehen sehr fest. Da ich einen etwas breiter Fuß habe , habe ich zum einlaufen einen etwas dickeren Socken an den stellen angefeuchtet die mit zu eng waren und solang getragen bis es wieder trocken war, dadurch hat das Leder sich genau an meine Füße angepasst und ich bin nun super zufrieden. Schöner stylischer Schuh . Gerne wieder

Sieht super aus…

Habe mir statt der Größe 38 die 39 bestellt, was auch richtig wahr. Leider ist mir die Sandale zu weit, so das ich nach vorn rutsche und somit keinen Halt habe. Sehr schade. Bitte bei Schuhen unbedingt die Weite…F…G…oder H…angeben.

Schöner Schuh!

Kleines bißchen schmal ,habe aber einen breiten Fuß

Schöne und bequeme Pantolette

Schön und bequem. Das Fußbett ist sehr weich, man geht wie auf Wolken. Sehr angenehm. Die Pantolette sieht auch sehr edel aus, man kann sich auf Rieker verlassen. Allerdings sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich habe Schuhgröße 38 und hatte die 39 bestellt. Passt gerade so.

Tolle Optik, anfangs unbequem

War beim Anprobieren total begeistert: Pantolette sieht optisch chic aus, ist federleicht, die Innensohle samtig weich und passt wirklich sowohl zu Hosen als auch zum Rock oder Kleid. Nach dem ersten Tragen im Urlaub, eine Stunde Gang vom Zimmer ins Hotelrestaurant, war meine Begeisterung leider erst mal dahin: Der breite Kunstlederriemen ist innen mir einer dünnen Kunststoffschicht verstärkt, ist dadurch total hart und reibt beim Laufen, da der Schuh relativ schmal ist, im Bereich der großen Zehe, was bei mir eine riesige Blase mit sich gezogen hat 🤷🏼‍♀️. Nach dem Abheilen der Blase wagte ich einen neuen Versuch...anscheinend weitet es sich etwas und reibt dann weniger. Wer also eine Einlaufphase in Kauf nimmt, für den ist es ein toller Sommerschuh.

Bequemer Schuh

Sehr bequem und gemütlich .

Optisch schöne und bequeme Pantolette

Leider scheuerte der Rand beim Laufen an den Zehen. Ich habe sie mir noch einmal in einer anderen Farbkombination bestellt und da ist das Material deutlich weicher. Trage normalerweise Größe 38, habe aber, wie eigentlich immer bei Rieker, Größe 39 bestellt und die passen perfekt!

Schöne Pantolette

Leichte Sommerpantollete ,habe gr.38 passt gut ,nicht zu schmal ,chic zu vielen Outfit passend und gut verarbeitet angenehme weiche Innensohle ,andere Farben wären noch super gibt es nur in schwarz klare Kaufempfehlung

Schwarze Pantolette

Endlich habe ich eine Pantolette gefunden die super passt. Das Fußbett ist angenehm weich ,musste sie eine Nummer größer bestellen .Jetzt passt der Schuh perfekt.

Eine schöne Pantolette

Leider ist mir die Pantolette insgesamt im Vorderfuß zu eng. Der Schuh ist angenehm weich und für einen schmalen Fuß auch geeignet.

schöne Pantolette

Optisch und Qualität gefällt mir die Pantolette sehr. Ich wollte mal keine Riemchen , leider ist die Passform sehr eng , leider geht sie darum Retour. Ich trage gerne Rieker Schuhe !

Sieht gut aus

DiePntolette sieht am Fuss gut aus nur leider ist das Material fest und drückt somit vorne auf die Zehen, mal sehen ob es beim tragen besser wird.

Schöner Schuh, leider zu eng

Da die Pantolette kein Leder ist, und sich auch nach häufigem tragen nicht weiten wird, ist sie für breitere Füße nicht geeignet

Sehr schöner Schuh, aber leider zu klein.

Wirklich schöner Schuh, wäre auch sehr bequem gewesen. Fällt aber leider kleiner aus als erwartet, deswegen ging er wieder zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, sehr bequem. Nichts anderes von Rieker erwartet. Aber fällt etwas klein aus. Musste eine Grösse grösser bestellen.

Schöner Schuh

Aber nichts für mich, deswegen zurück

Sehr schöner Schuh

Die Pantolette schaut wirklich sehr gut aus. Leider hat mich der Schuh „geniffelt“ und ging zurück.

ein schöner Schuh aber leider war er mir zu ...

ein schöner Schuh aber leider war er mir zu eng !

Ein schöner Artikel

Eine schöne Pantolette, weiches Fussbett. Man hat ein sicheres Gefühl beim Laufen.

Tolle Pantoletten

Das Material ist weich und angenehm. Sie tragen sich gut und man kann gut darin laufen.

Sieht nett aus

Sieht ganz nett aus, war mir aber leider zu eng, da ich etwas breitere Füße habe.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, hat mir aber leider nicht gepasst und ging zurück.

Sommerpantolette

Ist für den Preis ok, Grösse stimmt ,Qualität ist wie immer gut

Schöner bequemer Schuh

Die Pantolette von Rieker ist sehr bequem und vom Gewicht sehr leicht.

Schmal

Pantolette gefällt mir sehr gut, leider für mich zu klein und zu eng.