Rieker Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen in klassischer Optik

Ich habe die Pantolette erst in meiner Größe ...

Ich habe die Pantolette erst in meiner Größe 41 bestellt, weil ich bei Rieker eigentlich immer Schuhe in meiner Größe bestellt habe und sie mir auch immer gepasst haben. Diesmal war es leider nicht der Fall. Da mir die Pantolette aber sehr gut gefallen hat,habe ich sie mir dann in der 42 bestellt. Diese passt perfekt .Sehr leichte und angenehme Pantolette. Das Fußbett ist sehr weich und man kann sie den ganzen Tag tragen, ohne Probleme und ohne das die Füße schmerzen. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Suuuper Pantoletten

Pantoletten sind sehr angenehm zu tragen. Fußbett ist weich. Keilabsatz ist nicht zu hoch. Ausserdem sehen sie auch noch stylisch aus, kann man zu allem tragen. Hab mir diese Schuhe jetzt zum zweiten mal bestellt weil ich sie einfach super finde. Kann sie jeder Frau empfehlen

Sehr schöne Pantolette

Sehr leichte und gut verarbeitete Pantolette. In der Bewertung hieß es, eine Nr größer bestellen ..... was absolut falsch ist. Normalgrösse passt. Habe leider zu gross bestellt, daher zurück. Werde aber in meiner Grösse nachbestellen.

Super bequeme Pantolette

Super bequeme Pantolette. Habe mir diesen direkt in 2 Größen bestellt und den größeren behalten. Ich empfehle daher 1 Nummer größer zu bestellen.

PERFEKT

Eine tolle leichte weiche Pantolette. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40. Hier habe ich die 40 behalten und freue mich auf den Sommer.

Sehr schöner und leichter Schuh!

Angezogen und sitzt sofort gut. Sehr leichter Schuh und angenehm zu tragen! Passt gut zur Kleid, Rock und Hose.....

Habe grösse 37 und auch so bestellt.kommt ...

Habe grösse 37 und auch so bestellt.kommt genau hin.auch passend für einen breiteren Fuß. Sehr bequem.

Mutter hat sich gefreut:)

Gute Verarbeitung, Bequem und passt. Kann ich nur empfehlen.

Eine sehr bequeme Pantolette👍

Ich habe lange nach einer leichten und bequemen Pantolette gesucht und musste leider einige zurückschicken weil sie entweder zu schwer oder zu eng waren,außerdem vielen alle eine Größe kleiner aus.Nun hatte ich diese Pantolette direkt eine Nummer größer bestellt und die passt wie angegossen,ist super leicht und bequem,würde sie wieder kaufen.👍😊

Sehr bequeme Pantolette

Habe die Pantolette in meiner normalen Größe bestellt und sie paßt genau. Ich habe ziemliche Problemfüße, aber die gepolsterte Innensohle macht den Schuh sehr bequem.

Extrem bequem

Rieker Schuhe

Habe mir schon mehrfach Schuhe von der Firma Rieker bestellt.... sehr gute Qualität.... habe diese Pantolette eine Nr. grösser bestellt .... passte perfekt....

Super bequem

Tolle Alternative, wenn man sonst keine hohen Schuhe tragen kann. Durch Plateau und Keilabsatz hat man einen sicheren Stand. Das Fußbett ist gepolstert und dadurch sehr weich und bequem.

Sommerschuh

Ganz bequem und sieht schön aus egal ob zur Jeans oder Kleid

Bequemer Schuh

Passt perfekt. Angenehmes Tragegefühl!

Schön und bequem

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich liebe Rieker seit vielen Jahren. Danke

superbequem

Sehr gute

Tolle Rieker Pantolette

Nach langem suchen endlich den passenden Schuh gefunden. Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Bin bei Schuhen etwas schwierig, aber bei dieser Pantolette gibt es nicht aus zu setzen. Man geht wie auf Wolken, keine Druckstellen wie sonst üblich. Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Schicke Pantolette

Ich hatte mir diese Pantolette zur Auswahl bestellt. Beide Paare sind von Rieker, ein Paar passt perfekt, aber diese Pantolette muß ich leider zurückschicken. Sie fällt klein aus. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da es eine schicke bequeme Pantolette ist. Hätte sie gepasst, hätte ich auch diese behalten. Schade.

Tolle Pantolette

Die Pantolette ist super bequem und sitzt sehr gut. Da der Sitz etwas fest ist, müsste ich sie leider zurück schicken und eine Nummer größer bestellen. Leider ging die Bestellung dann über Otto Marktplatz. Dadurch habe ich keinen Rabatt ab erhalten. Das sollte man vielleicht mal ändern.

Das ist endlich mal eine Pantolette, mit weichem Fussbett. Läuft sich gut damit, auch für lange Spaziergänge geeignet. Habe allerdings eine Nummer größer bestellt u.passt super. Halt eben Rieker. Klare Kaufempfehlung!!!

Eine sehr schöne bequeme Schuhe. Nur mir hat es nicht gepasst beim Aussehen her leider zurück haben mich für was anderes entschieden.

Tolle Pantolette

Man läuft wie auf Wolken, wunderschöner Sommerschuh zum Schnäppchenpreis ergattert. Tolle Verarbeitung.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen!

Artikel wurde sehr zeitnah geliefert. Der Zustand der Ware war einwandfrei.Sehr bequemer Schuh der guten Halt bietet aber auch luftig ist.Gut für einen eher etwas breiteren Fuss geeignet

bequeme Pantolette

auch diese Pantolette der Marke RIEKER , ist absolut bequem, sehr leicht man kann glauben man ist Barfuß. Für Füße mit breiten Spann sehr geeignet, klare Weiterempfehlung.

Hübsche, federleichte Pantolette. Auf ...

Hübsche, federleichte Pantolette. Auf Empfehlung anderer Kunden eine Nr größer bestellt. Passt! Hübsch zu Shorts, Kleid , Rock, langer Hose. Zu empfehlen!

Tolle Pantolette

Die Pantolette sieht toll aus und ist sehr bequem, auch gut für breitere Füße geeignet. Fällt meiner Meinung nach größengerecht aus.

sehr angenehmer Schuh,

Weich und sehr bequem, würde ich immer wieder kaufen.

Formschön und einfach bequem

Eine schöne Pantolettentolett, gut geeignet für einen schmalen Fuß. Schaut gut aus,ist bequem,und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Toll!!

Ein bequemer, schicker Schuh. Ich habe noch nie einen unbequemen Schuh von Rieker getragen. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍