Rieker Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen in klassischer Optik

Sehr schön und super bequem

Ich schwanke zwischen 39 und 40 durch die Bewertungen habe ich gleich 40 bestellt und bin super zufrieden Größe passt!. Der Schuh fällt normal breit aus ist aber an den Zehen sehr fest. Da ich einen etwas breiter Fuß habe , habe ich zum einlaufen einen etwas dickeren Socken an den stellen angefeuchtet die mit zu eng waren und solang getragen bis es wieder trocken war, dadurch hat das Leder sich genau an meine Füße angepasst und ich bin nun super zufrieden. Schöner stylischer Schuh . Gerne wieder

Ich habe die Pantolette erst in meiner Größe ...

Ich habe die Pantolette erst in meiner Größe 41 bestellt, weil ich bei Rieker eigentlich immer Schuhe in meiner Größe bestellt habe und sie mir auch immer gepasst haben. Diesmal war es leider nicht der Fall. Da mir die Pantolette aber sehr gut gefallen hat,habe ich sie mir dann in der 42 bestellt. Diese passt perfekt .Sehr leichte und angenehme Pantolette. Das Fußbett ist sehr weich und man kann sie den ganzen Tag tragen, ohne Probleme und ohne das die Füße schmerzen. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Suuuper Pantoletten

Pantoletten sind sehr angenehm zu tragen. Fußbett ist weich. Keilabsatz ist nicht zu hoch. Ausserdem sehen sie auch noch stylisch aus, kann man zu allem tragen. Hab mir diese Schuhe jetzt zum zweiten mal bestellt weil ich sie einfach super finde. Kann sie jeder Frau empfehlen

Sehr schöne Pantolette

Sehr leichte und gut verarbeitete Pantolette. In der Bewertung hieß es, eine Nr größer bestellen ..... was absolut falsch ist. Normalgrösse passt. Habe leider zu gross bestellt, daher zurück. Werde aber in meiner Grösse nachbestellen.

Super bequeme Pantolette

Super bequeme Pantolette. Habe mir diesen direkt in 2 Größen bestellt und den größeren behalten. Ich empfehle daher 1 Nummer größer zu bestellen.

PERFEKT

Eine tolle leichte weiche Pantolette. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40. Hier habe ich die 40 behalten und freue mich auf den Sommer.

Für schmale Füße

Der Schuh sieht wirklich schick aus ,leider nur für schmale Füße,deshalb ging’s leider wieder zurück…

Ein sehr schöner Schuh

Mir hat der Schuh gut gefallen, musste ihn aber zurück senden. Können nur Frauen mit sehr schlanken und dünnen Füßen anziehen

Sehr schöner und leichter Schuh!

Angezogen und sitzt sofort gut. Sehr leichter Schuh und angenehm zu tragen! Passt gut zur Kleid, Rock und Hose.....

Habe grösse 37 und auch so bestellt.kommt ...

Habe grösse 37 und auch so bestellt.kommt genau hin.auch passend für einen breiteren Fuß. Sehr bequem.

Kein guter Tragekomfort

Sehr , sehr hartes, steifes Lederimitat. Schrecklich

Schöner Schuh!

Kleines bißchen schmal ,habe aber einen breiten Fuß

Mutter hat sich gefreut:)

Gute Verarbeitung, Bequem und passt. Kann ich nur empfehlen.

Sieht super aus…

Habe mir statt der Größe 38 die 39 bestellt, was auch richtig wahr. Leider ist mir die Sandale zu weit, so das ich nach vorn rutsche und somit keinen Halt habe. Sehr schade. Bitte bei Schuhen unbedingt die Weite…F…G…oder H…angeben.

Eine sehr bequeme Pantolette👍

Ich habe lange nach einer leichten und bequemen Pantolette gesucht und musste leider einige zurückschicken weil sie entweder zu schwer oder zu eng waren,außerdem vielen alle eine Größe kleiner aus.Nun hatte ich diese Pantolette direkt eine Nummer größer bestellt und die passt wie angegossen,ist super leicht und bequem,würde sie wieder kaufen.👍😊

Schöne und bequeme Pantolette

Schön und bequem. Das Fußbett ist sehr weich, man geht wie auf Wolken. Sehr angenehm. Die Pantolette sieht auch sehr edel aus, man kann sich auf Rieker verlassen. Allerdings sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich habe Schuhgröße 38 und hatte die 39 bestellt. Passt gerade so.

Schöne Schuhe

Ich habe mich auf Anhieb in diese Schuhe verliebt. Sie sind anfangs auch super bequem. Aber ich kann sie nicht länger als eine halbe Stunde tragen. Das Material gibt nicht nach und quetsche mir irgendwann den kleinen Zeh ein. Auf beiden Seiten.

Unbequem

Leider ist der Schuh viel zu störrisch. Nach ein paar Minuten tragen, spürte ich einen Druck am Fußrücken und tatsächlich gab es einen Abdruck. Sofort wieder zurück geschickt

Sehr bequeme Pantolette

Habe die Pantolette in meiner normalen Größe bestellt und sie paßt genau. Ich habe ziemliche Problemfüße, aber die gepolsterte Innensohle macht den Schuh sehr bequem.

Extrem bequem

Rieker Schuhe

Habe mir schon mehrfach Schuhe von der Firma Rieker bestellt.... sehr gute Qualität.... habe diese Pantolette eine Nr. grösser bestellt .... passte perfekt....

Super bequem

Tolle Alternative, wenn man sonst keine hohen Schuhe tragen kann. Durch Plateau und Keilabsatz hat man einen sicheren Stand. Das Fußbett ist gepolstert und dadurch sehr weich und bequem.

Tolle Optik, anfangs unbequem

War beim Anprobieren total begeistert: Pantolette sieht optisch chic aus, ist federleicht, die Innensohle samtig weich und passt wirklich sowohl zu Hosen als auch zum Rock oder Kleid. Nach dem ersten Tragen im Urlaub, eine Stunde Gang vom Zimmer ins Hotelrestaurant, war meine Begeisterung leider erst mal dahin: Der breite Kunstlederriemen ist innen mir einer dünnen Kunststoffschicht verstärkt, ist dadurch total hart und reibt beim Laufen, da der Schuh relativ schmal ist, im Bereich der großen Zehe, was bei mir eine riesige Blase mit sich gezogen hat 🤷🏼‍♀️. Nach dem Abheilen der Blase wagte ich einen neuen Versuch...anscheinend weitet es sich etwas und reibt dann weniger. Wer also eine Einlaufphase in Kauf nimmt, für den ist es ein toller Sommerschuh.

Sommerschuh

Ganz bequem und sieht schön aus egal ob zur Jeans oder Kleid

Bequemer Schuh

Sehr bequem und gemütlich .

Bequemer Schuh

Passt perfekt. Angenehmes Tragegefühl!

Schön und bequem

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich liebe Rieker seit vielen Jahren. Danke

superbequem

Sehr gute

Das obere Innenfutter ist aus Kunststoff

Die Pantoletten sehen gut aus, und meine Größe = 39 passt. Leider ist die Beschreibung ( mindestens für mich) falsch. ! Da muss schon auch das Innenfutter aus Textilien sein. Damit der Fuß nicht schwitzt!! Bei der Pantolette ist es aber Kunststoff. Aber bei der Beschreibung steht „Textilien“. Schade. Bei der langen Oberfläche ist es sehr wichtig.

Tolle Rieker Pantolette

Nach langem suchen endlich den passenden Schuh gefunden. Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Bin bei Schuhen etwas schwierig, aber bei dieser Pantolette gibt es nicht aus zu setzen. Man geht wie auf Wolken, keine Druckstellen wie sonst üblich. Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen.