LEONARDO Charm-Einhänger Lebensbaum, Amita Clip&Mix, 018759, mit Kristallglas

Hochwertiger Anhänger

Der Edelstahlanhänger ist ein Hingucker. Er ist sehr sauber verarbeitet und sieht hochwertig aus. Die Steinchen glitzern dezent.

Toller Kettenanhänger!

Das Material und das Motiv gefallen mir sehr gut. Besonders interessant ist der Clipverschluss, passt somit an fast jede Kette. Sehr schön sind die kleinen Steinchen, der Anhänger glitzert dadurch etwas; voll empfehlenswert!

Mega Anhänger

Der Anhänger ist wunderschön und die kleinen Steinchen glitzern je nach lichteinfall. Ist kein kleiner Anhänger. Mega schön

Ich habe so ein Artikel schon lange ...

Ich habe so ein Artikel schon lange gesucht,und habe ihn bei Otto gefunden,der Lebensbaum es ein schöner Artikel,und ich kann ihn nur weiterempfehlen.Der Versand über Hermes ist hervorragend.

Wunderschön und edel

***** STERNE! Sehr schöner Lebensbaum Anhänger. Durch die klein Steinchen glitzert er sehr edel ohne aufdringlich zu wirken. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Sieht klasse aus!

Hübscher Anhänger, habe ihn für meine mittellange Kette gekauft und finde die Qualität auch klasse! Sieht auf Shirts super aus!

kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöner Lebensbaum- Anhänger, sehr gute Verarbeitung und Qualität, sieht sehr schön und elegant mit den Kristall-Glassteinen aus suuuuper

Gefälliges Geburtstagsgeschenk

Dieser Kettenanhänger mit Symbolcharakter kam beim Geburtstagskind sehr gut an und hat Freude bereitet!

Ein sehr schöner Lebensbaum

Ein sehr sehr schöner Lebensbaum Anhänger.Er ist sehr gut verarbeitet

Empfehlenswert würde ihn immer wieder kaufen tolles Stück

Klassisch schön.

Bekanntes Symbol schön erzählt, klassisch, elegant und modern.