HaILY’S High-waist-Jeans ROMINA

Zu eng

Meine Tochter hat die Hose von mir jetzt bekommen, sie trägt eine M und die Hose sollte eine XXL sein. Lachhaft Die Hose ist wirklich schön aber dermaßen eng das der Hersteller sich doch wirklich mal mit einer Größentabelle auseinander setzen sollte. Es ist auch ziemlich deprimierend ständig die Hosen wieder zurück schicken zu müssen weil man zu fett dafür ist.

Größe stimmt nicht

Habe die selbe Hose Größe XXL=44 mir vor einer Woche in Blau bestellt, die passt super. Jetzt die in schwarz, ist eine Nummer zu klein. Sehr, sehr schade. Muss zurück geschickt werden.

Hosengröße viel zu klein

Habe eine Größe in M bestellt. Trage Größe 36/38. Wer hat da Maß genommen, um daraus eine Größe M zu produzieren?

sitzen nicht gut

Die Hosen sitzen nicht bequem , nicht schön-----------------------------------------------------------------------

Wer's mag...

Die Hose mag vorne rum High-Waist sein. Am Gesäß ist sie dies definitiv nicht! Zudem steht sie hinten, am Bund ab. Die Hosengröße, welche man hat, kann man bedenkenlos bestellen - passt zwar, allerdings mit entsprechenden Abstrichen, wie oben bereits erwähnt.