HaILY’S High-waist-Jeans ROMINA

Schöne Highwaisted Jeans

Mal was anderes! Normalerweise habe ich das Problem, dass Hosen am Oberschenkel eher eng und am Unterschenkel eher weit sind. Hier ist es umgedreht. Also sie passt, ich behalte sie auch, da ich sie optisch sehr ansprechend finde und sie auch angenehm zu tragen finde, aber dieses kleine Detail war mir einfach gleich aufgefallen;)

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt perfekt, allerdings habe ich diese eine Nummer größer bestellt. Der eine Zieh Kritikpunkt ist, dass sich bereits nach zweimal waschen eine Naht an der Gesäßtasche löst. Ich habe die Hose heute nochmal bestellt in einer anderen Farbe. Ich würde sie weiterempfehlen

Sehr eng

An sich ne schöne Jeans,sitzt in 36 sehr eng,34 ist meine Größe,hab sie trotzdem behalten.

Jeans

Jeans hätte mir gut gefallen. Leider am Bein unten viel zu eng. Deshalb zurück an Otto.

Sehr schöne Qualität

Sieht toll aus . Preis- Leistung super. Nur leider 1 Nummer zu klein. Daher Rücksendung. Eine Nummer größer bestellt.

Tolle Jeans

Die Jeans ist wirklich toll im Sitz, Qualität und Preisleistungsverhältnis ist echt super, würde sie nochmal kaufen....gut die Knöpfe sind gewöhnungsbedürftig sonst alles top.

Sehr gute Hose !

Mir persönlich hat der Schnitt gefallen habe etwas breites Po und Oberschenkel und dünnere kürzere Beine !Hose ist am mir etwas länger als auf dem Bild! Gewaschen und schon im Schrank gelegt !

Jeans

Bin zufrieden,einzige was mich nervt,das die Jeans nach 1 Std ausgeleiern und nicht mehr richtig sitzen,wie sie sollen,muss sie mit Gürtel tragen und trotzdem ständig hochziehen

Tolle Jeans...

Die Jeans sieht sehr schön aus ,doch ich muss sagen sie sieht auch recht klein aus für Größe 40. Bin doch wohl allem hinein gekommen da es ja Stretch ist.

Toller Schnitt, bequemes Material und schöne ...

Toller Schnitt, bequemes Material und schöne Farbe, mir leider etwas zu eng an den Waden bei Größe 34/36.

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr gut aus ,aber leider fällt sie sehr klein aus und an den Beinen viel zu eng.Mußte sie leider zurück schicken.

Schöne Jeans aber mir zu klein

Ich hatte auf die Bewertungen gehört, aber ich finde sie fällt sehr eng aus. Leider hatte ich sie nicht noch eine Nr. größer bestellt.

Sitzt genau wie erwartet

Hatte mir mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, diese hat mich letztlich voll überzeugt. Die Hose sitzt gut und ist bequem zu tragen.

coole Jeans

Die Hose sitzt gut und macht eine schöne Figur. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Preis ist auch in Ordnung.

guter Artikel

die Jeans ist sehr chic vom Styling her aber ist nicht schneeweiss. Die Farbe gefällt mir nicht darum geht sie zurück.

Coole Jeans

Jeans trägt sich sehr gut , Knöpfe sehen stylisch aus u L für Gr 40 passt genau .

Sieht gut aus

Material sieht gut aus. Riecht beim auspacken etwas arg chemisch. Hazze sie behalten ist mir aber etwas zu eng.

Leider hat sie mir nicht richtig gepasst ich würde sie trotzdem empfehlen.

schöne Jeans

Mal was anderes - sitzt sehr gut , aber am besten 1 Gr. Größer bestellen...

Preis Leistung okay

Die Hose hält was sie verspricht. Sitzt gut und für den Preis absolut okay.

Angenehm zu tragen, entspricht der Größe ...

Angenehm zu tragen, entspricht der Größe und der Beschreibung

Sehr schöne Hose

Die Hose hat einen guten Sitz und tolle Farbe. Würde sie wieder kaufen

Tolle Jeans

Für den Sommer super...hoch geschnitten und tolle Qualität..

Die Hose gefällt mir sehr. Sie ist sehr ...

Die Hose gefällt mir sehr. Sie ist sehr angenehm und schön.

Knopfjeans

Schöne Jeanshose mit Knopfverschluss. Schönes Material

schöner Artikel

Jeans passt super und sieht klasse aus. Ist auch bequem.