HaILY’S High-waist-Jeans ROMINA

Super tolle Jeans

Ich trage Grösse 38 und habe grösse M bestellt , sie passt und sitzt super. Länge ist gut, nicht zu lang, man braucht sie nicht umkrempeln. Farbe ist auch nach öfteren waschen gleich geblieben. Ich kaufe diese Hose von Hailys auf jeden Fall nochmal, weil sie sich einfach gut tragen lässt.

Super Hose

Diese Hose ist ein Muss.Super Stretch und eine schöne Bundhöhe.Ich bin 1,63 groß und wiege 82 Kilo.XXL sitzt perfekt und die Länge ist genau richtig. (Bis zum Knöchel)

Perfekter Sitz

Endlich eine Hose die auf Anhieb sitzt. Macht eine schöne Figur und ist ein Artikel mit tollem Preis-Leistung-Verhältnis.

Superbequem!!!

Angezogen....wohlgefühlt! Einfach top! Nicht selbstverständlich in größeren Größen.

Diese Hose ist super toll

Das Material ist sehr angenehm und die Hose passt wie angegossen

Preis/Leistung ist super

Super bepueme Jeans

Diese modische, hoch geschnittene Hose macht einfach eine gute Figur. Sehr schön und dekorativ ist auch die Knopfleiste statt eines Reissverschlusses. Der Stoff ist , selbst nach dem Waschen, anschmiegsam und weich. Die Hose hat eine hervorragende Passform und ist sehr bequem. Wer es sehr Figur betont mag, muss bedenken, dass diese Jeans etwas größer ausfällt.

Ich mag Jeans mit Knöpfen

Sitzt gut, Größengerecht und Länge passt bei 1,70cm. Gerade die Knöpfe machen die Jeans zum Hingucker. Dicker Jeansstoff. Alles bestens!

Hose

Sehr schöne Hose große passt

Figurformend

Hose ist sehr bequem und passgenau.

Trage Hose fast jeden Tag in schwarz kann ...

Trage Hose fast jeden Tag in schwarz kann man sie auch wunderbar kombinieren, sie ist nicht zu dick oder zu dünn vom Stoff Grösse passt auf Anhieb endlich eine Hose wo alles stimmt

Sitzt perfekt!

Die Hose ist einfach top. Hatte mir die erst in Blau bestellt und danach auch in schwarz. :) Sie Sitzt und ist bequem. Die Größen fallen auch normal aus. Klare Weiterempfehlung.

Super hohe jeans

Bei 1,68 und 70 kg sitzt sie perfekt 👌🏻 Könnte etwas länger sein, aber das ist meine Meinung- Hose ist super strechig- sehr angeben zu tragen.

Perfekte Passform

Diese Hose sieht nicht nur toll aus, sie hat eine perfekte Passform und läßt auch dang Stretchanteil eins zwei Kilo mehr zu. Gehört für den Sommer in jeden Kleidetschrank.

Tolle Hose

Die Hose sitzt gut und sie sieht interessant aus. Schön finde ich auch die Knopfleiste. Zu beachten ist, dass sie nur knöchellang ist. Ich kann die Hose weiter empfehlen.

Mega Jeans

Schöne Material, gute Qualität, Modern....bin sehr zufrieden ...👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jeans

Eine tolle Jeans.Stoff schön weich und angenehm zu tragen. Die erste Jeans die auf Anhieb passt. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Ich empfehle diese hose

Ich bin sehr zufrieden mit diese hose Qualität ist super farbe nach dem waschen bleibt sehr gut danke ..............

Tolle Jeans

Sehr schöne Passform, angenehm zu tragen.

Mega klasse bombe

Ich bin begeistert, von der Passform, vom Schnitt und vom Stoff und auch die Farbe ist richtig intensiv

Es ist eine sehr schön Hose, Stoff ...

Es ist eine sehr schön Hose, Stoff super...riecht aber ein bisl nach Chemie.. ging aber zurück, da leider zu klein!

High waist Jeans

Eine tolle Hose für den Preis. Gute Passform auch für mollige Und auch nach dem Waschen gute Passform

Super Jeans

Endlich Mal eine Jeans, die auch kleinen molligen an meinen starken Waden passt. Nicht zu dicker Stoff.

Tolle Jeans die Spass macht

Super tolle Hose. Angenehm zu tragen. Habe schon mehrere davon im Schrank. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super bequeme Jeans-Hose. Sieht zu beginn ...

Super bequeme Jeans-Hose. Sieht zu beginn sehr klein aus, besteht jedoch aus einem dehnbaren, angenehmen Stoff.

Tolle Jeans

Sehr bequeme Jeans, schöne Farbe. Tolle figurbetonte Passform, hohe Taille. Gefällt mir richtig gut!

Perfekt

Diese Jeans sitzt einfach nur super über den Hüften

Tolle Hose

Finde die Hose klasse!Sitzt perfekt und macht eine schöne Figur,auch bei etwas mehr Rundungen😊

Tolle Hose

Eine schlichte aber sehr schöne Hose. Sieht aus wie auf den Bildern. Würde sie weiterempfehlen.

super Hose

ich habe schon die 2 , sitzt einfach nur klasse würde sie wieder kaufen.