KESPER® Brotkasten, Bambus, Melamin, (1-tlg), mit Deckel als Schneidbrett

NAJA !

Leider hat auch hier das Brot schon geschimmelt ! Obwohl mit Essig ausgewaschen nach dem spülen und trocknen . Das Luftloch am Boden ist auch viel zu klein , es müssten an den Seiten Luftlöcher sein . Optik ist gut .

Eigentlich eine schöne Box aber..

der Deckel fing von Tag 1 an zu schimmeln.. wir machen es regelmäßig weg - der Schimmel kommt jedoch immer wieder. Sehr schade

Es bleibt alles frisch.Das Brett nutze ich zusätzlich als Schneidebrett.Gute Qualität.

Schöne Brotbox

Sehr praktische Brotbpx. Sehr praktisch durch den Deckel auch als Schneidebrett verwendbar. Weiter zurmpfehlen.

Schöner Brotkasten, hält das Brot lange ...

Schöner Brotkasten, hält das Brot lange frisch. Das Schneidebrett ist toll

tolle Box

stylisch, und praktisch, Bambus ist nachhaltig, das macht es noch wertvoller

Nicht zu groß und nicht zu klein

Es paßt in meine Küche, ohne den Rest der Elemente damit zu "erschlagen". Hat genau die richtige Größe, um verschiedene Backwaren unterbringen zu können. Hält frisch und hat trotzdem kleine Belüftungslöcher. Wenn nötig, leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden !

hält was er verspricht

klares Designe, Brot hält super frisch, leicht zu reinigen

Guter Brotkasten

Guter Brotkasten. Auch optisch macht er was her. Genau die richtige Größe nicht so klobig. Das Holzbrett zum Brot schneiden, gefällt uns gut. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Einfach was ganz anderes erhalten!!

Ich hab mich eigentlich echt gefreut auf die Brotdose, weil es genau mein Geschmack ist. Allerdings hab ich das Paket geöffnet und es war einfach eine ganz andere Dose, die wirklich 0 mit der auf dem Foto zu tun hat - grau mit Schriftzügen. Super enttäuschend!

Endlich was gutes gefunden fürs‘ Brot

Seit einigen Jahren kaufe ich nur noch Brot vom Bäcker meines Vertrauens. Die Lagerung erfolgte anders, ich mußte was finden, einem Brotkasten wie zu meiner Kinderzeit, da der Bisherige kaputt ging. Die rechteckige Form ist sogar besser als Oval.

Klare Kaufempfehlung

Optisch und funktional ansprechender Brotkasten zu einem fairen Preis. Er fügt sich wunderbar in meine Küche ein und hat ausreichend Kapazität bei schmalem Aussehen. Überaus praktisch unf schön: Der Holzdeckel, der gleichzeitig als Schneidebrett dient.

Brotdose

Eine schöne Brotdose in mittlerer Größe, da sie viereckig ist, passt etwas mehr rein, bin zufrieden!

Super Kasten!

Der Brotkasten sieht toll aus und wirkt nicht billig. Er ist gut verarbeitet, hat Luftlöcher und der Deckel passt perfekt. Nichts wackelt, ist schief o.ä. Alles in allem ein stylischer Kasten, der Brot gut verstaut.

Schöner Brotkasten

Für den Preis echt Top Ware. Schneidbrett ist auch gut. Der Brotkorb ist so groß das ca. 8 Brötchen bei mittler Größe rein gehen

tolle Optik

Genügend Paltz uns keine inne Umrandung wo sich Brotkrümel drin sammeln können. Preis/Leistung TOP.

Schöner Brotkorb

Ein wirklich schöner Brotkorb, der super in unsere Schublade passt und zudem noch groß genug ist um mehr als nur zwei Brötchen zu verstauen. Dazu kommt eine wunderschöne Farbe.

Toller Artikel. Passt zu unserer Küche

Sehr praktisch

Schöne Brotbox mit Brett als Deckel zum Brot schneiden damit sieht die Küche immer aufgeräumt aus, und sie lässt sich gut reinigen. Bin sehr zufrieden.

Endlich eine funktionierende Brotdose

Abgesehen davon, dass sie gut aussieht, funktioniert sie auch. Das Brot wird nicht von Feuchtigkeit zerfressen und bleibt lange frisch. Empfehlung.

toller Brotkasten

ist mein erster Brotkasten, bin sehr zufrieden, ist ausreichend Platz für Brot und Brötchen. Gabs leider nicht in vielen Farben, ansonsten okay.

Sehr schöner Brotkasten...

... Besticht durch seine Schlichtheit und sieht sehr wertig aus. Sehr leicht zu reinigen. Prima, ein Hingucker!

Super Optik!

Schöner Brotkasten mit super Optik, genial ist das man auf der Rückseite des Deckels das Brot direkt schneiden kann. Sehr zu empfehlen!

Der Brotkasten ist super und Design sehr schö

Endlich mal ein Brotkasten wo sehr schön ist und mal kein Brot schimmlig wird. Und sehr schön daran ist mit Deckel als Schneidbrett.

Schöne Optik

Optik sehr schön ,leider etwas klein.Optimal Deckel kann als Schneidebrett benutzt werden

Tip top

Schone farbe passt Fur 1 kg Brot tip top

Bisschen klein, für eine Person reicht es

Es gibt sicher hübschere Brotkästen aber der Preis war erschwinglich und ist somit ausreichend

Schöner Brotkasten

Sieht schön aus, ist nicht zu wuchtig, aber groß genug, dass einiges reinpasst. Passt perfekt in unsere Küche.

Schöner Brotkorb, Farbe wie abgebildet. Und ...

Schöner Brotkorb, Farbe wie abgebildet. Und groß,für mehr als 2 Brötchen.und passt sehr gut in die Küche.

Schönes Design

Sieht sehr gut aus