KESPER® Herdblende-/Abdeckplatte Tropical Summer, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Sommerliches Flair für die Küche

Artikel ist von guter Qualität und die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Hätte mir allerdings gewünscht, dass er auch als 1 tlg. Platte erhältlich gewesen wäre.

Optisch sehr schön.

Die Abdeckplatten sehen sehr schön aus, jedoch lösen sich sehr schnell die Füßcjem die unten drunter sind.

Sehr schöne Abdeckung nur für 60 cm Herd!

Die Verarbeitung und Qualität der Cerankochfeld Abdeckung ist sehr gut, allerdings steht in der Beschreibung, dass es sich für Kochfelder mit bis zu 80 cm breite eignet. Dies ist leider nicht der Fall, man sieht einfach 20 cm vom Kochfeld und mir persönlich gefällt es nicht. Ansonsten sehr empfehlenswert

Sehr schöne abdeckplatten

Sehr sehr schön jedoch sind es jeweils nur 4 rutschfeste Füße die allerdings nicht rutschfest sind und nur lose auf dem Herd liegen. Zudem sind bei einer Platte nur 3 und somit fehlt einer. Außerdem ist eine Macke unter dem Glas wo die Farbe fehlt. Trotzdem sehr schön

Abdeckplatten

Genau das was ich haben wollte besser als die anderen Abdeckplatten mit den Saugfüßen die dann irgendwann nicht mehr halten....diese hier kann ich zur Abdeckung Herd oder Spüle verwenden

Blickfang!

Super Qualität! Genau so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Leider nur 4 rutschnoppen statt 6 aber es passt auch so. Ich bin sehr zufrieden.