KESPER® Herdblende-/Abdeckplatte Tropical Summer, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Wir lieben diese Abdeckplatte 😍

Der Hauptgrund für den Kauf dieser Herdabdeckplatte war die schöne Farbe und der sommerliche Look weil der Rest unserer Küche auch diesem Farbton widerspiegelt. Ausserdem hat uns die sehr widerstandsfähige und spülmaschinengeeignete Eigenschaft ebenfalls überzeugt. Wir haben die Platte knapp 2 Wochen und sind sehr zufrieden sie lassen sich gut reinigen. Wie es mit der bruchsicherheit aussieht können wir nichts dazu sagen da wir es nicht mit Absicht kaputt machen wollen 😅

Sommerliches Flair für die Küche

Artikel ist von guter Qualität und die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Hätte mir allerdings gewünscht, dass er auch als 1 tlg. Platte erhältlich gewesen wäre.

Optisch sehr schön.

Die Abdeckplatten sehen sehr schön aus, jedoch lösen sich sehr schnell die Füßcjem die unten drunter sind.

Sehr schöne Abdeckung nur für 60 cm Herd!

Die Verarbeitung und Qualität der Cerankochfeld Abdeckung ist sehr gut, allerdings steht in der Beschreibung, dass es sich für Kochfelder mit bis zu 80 cm breite eignet. Dies ist leider nicht der Fall, man sieht einfach 20 cm vom Kochfeld und mir persönlich gefällt es nicht. Ansonsten sehr empfehlenswert

Sehr schöne abdeckplatten

Sehr sehr schön jedoch sind es jeweils nur 4 rutschfeste Füße die allerdings nicht rutschfest sind und nur lose auf dem Herd liegen. Zudem sind bei einer Platte nur 3 und somit fehlt einer. Außerdem ist eine Macke unter dem Glas wo die Farbe fehlt. Trotzdem sehr schön

Abdeckplatten

Genau das was ich haben wollte besser als die anderen Abdeckplatten mit den Saugfüßen die dann irgendwann nicht mehr halten....diese hier kann ich zur Abdeckung Herd oder Spüle verwenden

Schöne Platten

Bin zufrieden. Habe sie jetzt schon ein paar Monate und halten was sie sollen.

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung und keine Beschädigung an bestellter Ware. Farben so wie hier abgebildet. Sage Danke für den schnellen Service und die schönen Abdeckplatten.

Die Karibik ist in der Küche

Sehr schöne Herdabdeckplatte mit hübschen Tropikalen Motiv. Durch seiner Stärke von 0,8 mm sind beide Platten sehr stabil.

Blickfang!

Super Qualität! Genau so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Leider nur 4 rutschnoppen statt 6 aber es passt auch so. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Schneidebretter und Design

Die Schneidebretter haben ein tolles Bild und die Qualität ist super, leider passen sie nicht auf alle Kochfelder die einen Rand haben.

Sieht wunderschön aus

Ich bin sehr froh das ich Abdeckung gekauft habe. Man bekommt sofort gute Laune wenn man drauf guckt. Ein Hingucker. :)

Keine 6 rutschfesten Füsse, sondern nur 4 ...

Keine 6 rutschfesten Füsse, sondern nur 4 Stück je Platte, die auch nicht rutschfest sind, sondern nur lose auf dem ceranfeld liegen.

Super Qualität

Sehr schöne Herd Abdeckung, super Qualität würde sie wieder bestellen.

Diese Herdabdeckplatten sehen genauso aus, wie auf dem Foto. Die Farbe ist toll, passt gut zu meiner Küche. 👌🏼

Super tolle Farben

Die Abdeckplatten sehen genauso aus, wie auf dem Bild. Es gibt keine Farbabweichungen. Ein schöner Akzent in jeder Küche.

toll

Wunderschön. Zaubert Südsee in die Küche . Tolle Qualität sehr schnell geliefert und günstig

Fantastischer Artikel

Die Farben sind der Wahnsinn. Die Platten haben eine schöne glatte Oberfläche und lassen sich gut reinigen.

Hammer!

Satte Farben wie auf den Bildern! Sieht echt geil aus auf dem sonst schwarzem Herd!

Stabile Abdeckplatten

Transport war super und auch keine Beschädigung sehen auch so wie abgebildet aus. Kann ich nur empfehlen.

Kitchen undhome Herddeckplatten

2er Set Artikel von guter Oualitaetund Farben vieleseitig verwendbar.

Schöne Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sehen schön aus,meine Küche glänzt im neuen Licht.

Herd Abdeckplatte

Diese Herdabdeckung ist super verarbeitet und passt einwandfrei und sieht super schön aus.

Super!!!Das ist echt ein Heyleit für meine ...

Super!!!Das ist echt ein Heyleit für meine Küche. Sie ist einfach ein toller Lichtblick.

Super toller Artikel

Sehr schöne Abdeckung für das Ceranfeld, schaut auch noch toll aus

Tolle Abdeckplatten

Endlich mal kein Einheitsbrei. Das Design überzeugt und sieht wirklich sehr gut aus

Sehr schöne, leuchtende Farben und schnell ang

Ich bin sehr zufrieden

Ein tolles Design, schöne Farben